Otriven Besser Atmen Nasenstrips beige

3,7 5 0 14 14 Otriven Besser Atmen Nasenstrips können sofortige Abhilfe bei Problemen mit der Nasenatmung schaffen, sie wirken rein mechanisch und sind daher frei von arzneilichen Wirkstoffen. Otriven Besser Atmen Nasenstrips öffnen sanft die Nase. Damit erleichtern sie die Nasenatmung z. B. bei Erkältungen oder Allergien und können so das Schnarchen reduzieren.
Otriven Besser Atmen Nasenstrips beige

23.06.2023
Otriven Nasenstrips
Ich habe dieses Produkt für meinen Mann gekauft. Da er eine schiefe Nasenscheidewand hat schnarcht er extrem. Seit dem er diese nutzt, ist das schnarchen wesentlich weniger geworden. Mein Mann gibt an das die Nächte ruhiger und erholsamer sind. Es ist auf jeden Fall ein Versuch wert.
06.06.2023
Früh angewendet habe ich schon so manche Erreger damit in die Flucht geschlagen. Sollte in keiner Hausapotheke fehlen.
06.05.2023
Bessere Atmung
Diese Nasenstrips können helfen, die Nasenlöcher zu erweitern und den Luftstrom zu erhöhen, um das Atmen zu erleichtern. Die Nasenstrips sind einfach zu verwenden und können ohne ärztliche Verschreibung erworben werden. Sie sind auch für die meisten Menschen sicher und können in der Regel ohne Nebenwirkungen verwendet werden.
13.01.2023
In Ordnung
Durch eine schiefe Nasenscheidenwand wollte ich die Nasenpflaster probieren. Erstmal fühlt es sich komisch an, aber man gewöhnt sich schnell dran. Man bekommt deutlich mehr Luft. Leider hält das Pflaster nicht immer die ganze Nacht. Kosten / Leistung könnte besser sein.
13.11.2022
ganz gut
ob sie nun tatsächlich etwas gebracht haben oder ob es einfach nur die Erfahrung nach 2 Nächten mit den Otriven Besser Atmen Nasenstrips sind. Aber ich hatte das Gefühl besser atmen zu können und war entsprechend ausgeruhter
10.11.2022
Bei Erkältung
Die Otriven Nasenstrips habe ich eigentlich angeschafft für eine besser Nachtruhe im wahrsten Sinne des Wortes. Warum weiß ich nicht aber sie brachten keine Änderung da das schnarchen blieb. Die zweite Chance bekamen sie jetzt bei einer starken Erkältung und da haben sie eine spürbare Unterstützung geleistet und den Schlaf verbessert. Sollte man mal ausprobieren und schauen ob es persönlich eine Verbesserung bringt
28.10.2022
Hilft ganz gut
Ich benutze diese da ich schnarche und in meiner Schwangerschaft es extrem war. Hat mir super geholfen da schlafanalyse und Co nix gebracht haben.
05.04.2022
wirklich hilfreich
Ich nutze diese Strips wenn ich erkältet bin und die Nase zu ist. Dadurch kann ich viel besser atmen und schlafen. Sie halten sehr gut und sind hautverträglich. Es macht die Erkältungszeit angenehmer.
17.02.2021
Nicht überzeugt
Ich hatte diese Strips für meinen Mann mal gekauft um das Schnarchen zu reduzieren, das war aber völlig wirkungslos. Dann haben wir sie mal bei einer Erkältung eingesetzt, aber auch da konnten wir keine Besserung der Atmung feststellen.
17.02.2021
Enttäuscht
Leider hat dieses neue Produkt bei mir nichts bewirkt. Ich hab keine Verbesserung bei der Befreiung meiner Nase verspürt, sehr schade. Ich hab sehr viel Hoffnung darauf gesetzt. Würde es dennoch jedem zum Probieren empfehlen.
03.06.2020
Schlafen ohne Probleme
Ich bekomme beim schlafen schlecht Luft was zum Schnarchen führt. Habe die Otrivin Nasenstrips ausprobiert und ich bin happy. Endlich wieder durchschlafen. Also für mich hat dieses Produkt 5Sterne.Ich kann es wirklich empfehlen.
17.09.2019
Must have
Ich kann wieder in Ruhe schlafen (((: Ich habe die getestet mit wenig Hoffnungen dich die sind einfach super
14.09.2019
tolle Nasenpflaster
Tolle Nasenpflaster die einem das freie atmen durch die Nase sehr erleichtern. Die haften sehr gut auf der Nase und der Haut und Ich kann sie definitiv weiter empfehlen.
10.09.2019
Schnelle Hilfe
Ein super neues Produkt von Otriven. Ich benutze es,um mir zusätzliche Hilfe bei meiner Pollenallergie Abhilfe zu schaffen . Leichte Anwendung und sofortige Hilfe zum Beispiel beim schlafen ist hier garantiert.