Bauli Croissant Schokolade 6 Stück

4.2 5 0 21 21 Fluffig weiches Hefegebäck Mit süsser Schokoladenfüllung Inhalt: 300 g Ideal für ein süsses Frühstück
Bauli Croissant Schokolade 6 Stück

18.12.2023
Schmeckt gut
Schmeckt gut, Füllung der Schokolade perfekt, mag aber lieber die mit Creme.
15.11.2022
schmeckt gut
schmeckt mir gut, hat für mich gute Menge Schokolade drin, nicht zu süss
16.11.2021
Croissant mit Schokolade...
Ich habe sie schon 3 Mal gekauft, sie sind gut, aber nicht gesund. Für ein paar Mal in der Woche für einen schnellen Snack ist es in Ordnung, das Brot ist weich und hat viel Schokolade drin. Meine Kinder mögen es.
30.06.2021
schokoladiges Croissant
Es schmeckt sehr schokoladig und es hat auch genügend Crème im Croissant. Das Croissant an sich ist sehr soft, aber dennoch hat es eine gute Konsistenz und es ist auch süsslich. Ganz typisch wie ein italienisches Brioche, welches man im Supermarkt in Italien kaufen kann. Ich mag es und würde es wieder kaufen. Einzig fehlt mir das Knusprige, wie es bei frisch gebackenen Croissants ist.
08.06.2021
Ausgezeichnet
Für mich sind diese Bauli-Croissants die besten aller Zeiten. Ausgezeichnete Pasta und vor allem die Füllung schmeckt gut.
05.06.2021
bauli traum croisannt
die sind einfach hammer. muss probiert werden. diese croissant haben sehr viel schocko in der mitte. haben die richtige grösse. und ist für unterwegs perfeckt. kann nur weiter empfelen
04.06.2021
Sehr Lecker
Es ist herrlich man kann es auch kurz in den offen tun es ist einfach himlisch mich erinnert das immer an die bella italia
02.06.2021
Lecker schokoladig!
Diese süssen kleinen Teilchen kann man zu jeder Tages- und Nachtzeit geniessen. Sie passen zu jeder Stimmung, ob lustig oder traurig, du hast einfach Lust daran zu knabbern. Leider ist es wie bei fast allen mit Schokolade gefüllten Backwaren. Die Füllung ist überschaubar und fühlt sich anscheinend nur in der Mitte des Gebäcks wohl. Hier wäre mehr mehr. Schmecken tuts trotzdem und lecker ist es auch.
18.05.2021
Cornetti
Super fur z‘9 oder ‚4. i mag die sehr. Und sehr gut Qualität
07.05.2021
Erinnerung an Ferien am Mittelmeer
Mehr Dessert, als Frühstück, ein süsses Stück zum Kaffee. Etwas wenig Füllung, macht es etwas trocken. Verschafft Erinnerungen an das Frühstück auf dem Zeltplatz in Italien oder auf Reisen.
28.04.2021
Fang aus Italien
Diese Köstlichkeit habe ich letztes Jahr in Italien entdeckt. Ganz lecker!! Bleibt weich und trotzdem hat nicht diese komische künstliche Nachgeschmack. Füllung ist cremig, nicht zu süss. Super mit einem Kaffee oder Cappuccino zu geniessen.
27.04.2021
Lecker
Für zwischendurch eine gute und schnelle Abwegslung kenne es schon Jahren leider etwas trocken Vorne und Hinten, da die Füllung dort fehlt.
17.04.2021
Schnelles Frühstück und kleiner Snack
Das Produkt zeichnet sich durch lange Haltbarkeit und frische aus. Praktisch für unterwegs und den kleinen Hunger zwischendurch. Jedoch solle besser auf die Verteilung der Füllung geachtet werden.
01.04.2021
Trocken
Leider zu wenig füllung. Daeum ist es auch zu trocken aber den Kindern hat es wenigstens Geschmeckt
31.03.2021
Buoni!!
Li compro ormai regolarmente quando faccio spesa in Italia. Sono buoni per essere delle merendine. Apprezzerei unicamente di più se fossero più soffici. Nel complesso buoni