Focus Water Relax Grapefruit & Cranberry

4.6 5 0 51 51 Schweizer Wasser mit Grapefruit & Cranberry Angereichert mit Vitaminen und Hibiskus Inhalt: 12 x 0.5 l Keine künstlichen Farb-, Aroma-, oder Süssstoffe Ohne Konservierungsmittel und kalorienarm
Focus Water Relax Grapefruit & Cranberry

04.01.2024
Lecker
Mir geht Wasser trinken mit Focus viel einfacher, der Geschmak ist sehr lecker. Das Leichte Fruchtaroma ist nicht zu Überlagernd sondern eher fein und genau richtig Dosiert. Ich Empfehle es sehr.
19.12.2023
focus
Focus Water schmeckt sehr gut und ist sehr lecker kaufe es immer wieder gerne. Mag eigentlich alle Sorten.
14.08.2023
Erfrischend und lecker
Es hat einen sehr angenehmen Geschmack und ein gutes Verhältnis zwischen Grapefruit und Cranberrys. Gekühlt ist es ein super Erfrischungsgetränk. Es ist sehr empfehlenswert, auch für Kinder.
06.08.2023
Erfrischungsgetränk
Sehr erfrischend und nimmt den Durst.. fruchtig und durstlöschend
28.12.2022
Wasser mit Geschmack
Am anfang hab ich es nie getrunken doch dann probierte ich es es schmeckt eigentlich nich besonders gut aber auch nicht besonders schlecht es geht.
13.10.2022
Gute Alternative zu langweiligem Wasser
Es ist super erfrischend, schmeckt toll und ist nicht zu süss. Ich mag es als Abwechslung zu Wasser. Das einzige negative, es ist nicht gerade günstig, aber zwischendurch darf man sich auchmal was gönnen :)
10.10.2022
Focus
Es schmeckt super. Ist erfrischen und durstlöschend. Nicht zu süss und der Geschmack ist lecker.
01.06.2022
sehr lecker
sehr leckerer fruchtiger geschmack, ist nicht so süss
30.05.2022
Gut
Focus Water ist nicht zu süss. Kalt schmeckt es besser aber ich denke ist zu teuer
28.03.2022
Schmeckt gut
Das Focus Waser schmeckt gut und ist nicht so süss- Perfekt wen man Wasser mit etwas Fruchtigem möchte.
25.03.2022
Nicht zu süss
Ist nicht zu süss. Kalt schmeckt es besser. Einfach der Preis ist zu teuer.
02.12.2021
Fruchtig frisch
Wirklich fruchtig erfrischend, lecker. Nicht extrem künstlich
28.11.2021
Vitamin To Go
Ich finde die Vitamin Wasser eine tolle Sache, auch das sie keine künstlichen Süssmittel enthalten wie Aspartam. Es könnte sogar noch etwas weniger süss sein für meinen Geschmack. Gerne noch weitere Wasser auf den Markt bringen teste sie gerne. Vlt könnte man die Verpackung noch Umweltfreundlicher machen falls möglich. Ansonsten tolles Produkt wenn man sich etwas gutes tun möchte.
10.11.2021
Kalt frisch
Fruchtig leicht könte etwas billiger sein
09.09.2021
Bestes Focus Wasser
Super Geschmack, nicht zu süss, schmeckt mir am besten wenn es kalt ist. Richtig erfrischend