Garnier Bio Mizellenwasser Zitronenmelisse All-in-1

4.9 5 0 8 8 <ul><li>Für Mischhaut, empfindliche Haut und die Augenpartie geeignet</li> <li>Reinigt schonend, entfernt effektiv Make-up und für ein ausgeglichenes Hautgefühl</li> <li>Dermatologisch und augenärztlich getestet</li> <li>Mit Bio-Zitronenmelissenwasser, Bio-Gerstenwasser, pflanzlichem Glycerin und Parfum</li> <li>Biologische Kosmetik: Bio, Ecocert Cosmos Organic, Vegan</li></ul>
Garnier Bio Mizellenwasser Zitronenmelisse All-in-1

09.06.2023
Überraschend erfrischend
Benütze dieses Produkt täglich & möchte es nicht mehr missen. Von mir 5 Sterne
28.12.2022
Tolles produkt
Dieses produkt ist sehr gut würd ich empfelen hab es mir schon oft nach gekauft.
18.12.2022
Super Reinigung
Meiner Meinung nach eines der besten Mizellenwasser auf dem Markt. Riecht fantastisch und trotz der Duftstoffe reizt es meine Haut nicht im geringsten. Zudem hat es auch eine starke Wirkung. Damit freut man sich aufs Abschminken!
10.11.2021
Frisch
Sehr frish nach makeup entfernung belebt die Haut wieder
07.07.2021
Sehr gutes Produkt
Hinterlässt ein sehr angenehmes Gefühl auf der Haut. Die Haut fühlt sich angenehm an und spannt auch nicht. Der Duft ist sehr angenehm und dezent. Kann ich empfehlen. Eine Reisegrösse wäre toll.
11.05.2021
ich liebe es
Der Duft dieses Produktes ist der wahnsinn. es fühlt sich super an und ist super für meine Haut
20.03.2021
Sehr gute produkt!
Ich liebe diese produkt, es ist eifach perfekt für meine Haut.