Gucci Guilty pour Homme Eau de Toilette 50ml

4.5 5 0 51 51 Gucci Guilty Pour Homme Eau de Toilette verkörpert die Geschichte der Unbefangenheit. Mit einem berauschenden Cocktail aus italienischer Zitrone und rosa Pfeffer ergreift dieser Duft Besitz von unseren Sinnen. Das Herz berauscht mit einer aphrodisierenden Kardamomnote. Zedern- und Sandelholz mit Amber versetzt kreieren eine robust-erdige und gleichzeitig exotische Sinnlichkeit, die von faszinierender Männlichkeit geprägt ist.
Gucci Guilty pour Homme Eau de Toilette 50ml

08.06.2021
Bester Duft
Bester Duft den ich seit langem benutze. Werde ich weiterempfehlen.
03.06.2021
Super Parfum
Ich durfte das Produkt testen und ich war definitiv positiv überrascht! Es riecht super maskulin und ist total verträglich für die Haut!
03.06.2021
Super männlicher Duft
Ein sehr angenehmer aromatischer, holziger und herber Duft. Ich kann dieses Gucci Guilty pour Homme Eau de Toilette nur weiter empfehlen. Auch die Feedback von Personen welche den angenehmen Duft wahrnahmen war sehr POSITIV.
01.06.2021
Frisch, aber gewöhnungsbedürftig
Es ist ein frischer Duft, jedoch trifft er nich so ganz meinen Geschmack.
01.06.2021
Starker Männerduft
Tolle Verpackung mit weniger Plastik als andere, hochwertiges Design der Flasche, sehr angenehmer und männlicher Duft mit holziger Note. Langanhaltend , kann es nur empfehlen
31.05.2021
Hammer Duft
Nicht zu intensiv und dennoch frisch, mit einer orientalischen Note
31.05.2021
Sommerliche Frische
frischer fruchtiger Duft, welcher aber doch noch absolut maskulin wirkt. Super für in den Sommer! Mir gefällt er extrem. Meiner Frau übrigens auch ;-)
28.05.2021
Zu stark
Zitronenkopfnote isch schrecklich billig und schüsch isches ou e schlag ids gsicht sprich viu zstarch ersch so aberne stund wens dezenter wird schöckts ok
Erfrischender, Intensiver Duft
Das Gucci Guilty pour Homme hat einen sehr Intensiven, männlichen und erfrischenden Duft. Auch bei Freunden und bekannten kam das Eau de Toilette sehr gut an. Das Eau de Toilette ist auch auf empfindlicher Haut sehr gut vertragbar.
Super Parfum
Es ist ein sehr Angenehmer Alltagsduft der lange hält
Ein würzig, frischer Duft
Ich finde den Duft sehr angenehm, es ist ein Parfum, welches über einen frischen Duft verfügt, der mit einer holzig, würzigen Note abgerundet wird. Ich würde es mir kaufen, da man es im Alltag, Meetings oder Date`s gut tragen kann. Ich kann keine volle Punktzahl geben, da ich finde es könnte länger Duften, wäre wahrscheinlich bei der Parfumvariante anders.
Für jung und alt
Für jung und alt, frisch, fruchtig, sehr angenehmer Duft
Gucci Beste parfum
Ist eine beste parfum erlich,welche ich habe probiert
Macht mich nicht an
Nocht so mein Geschmack. Aber das ist jedermans eigene Sache
Luxuriöser und eleganter Duft
Ich bin total begeistert vom Gucci Parfüm! Es riecht intensiv aber nicht aufdringlich! Auch meinem Umfeld ist der neue Duft auf Anhieb aufgefallen. Die Duftnoten würde ich als holzig, würzig beschreiben. Es riecht sehr luxuriös und elegant. Ich würde dieses Parfüm sowohl für den jüngeren als auch fur die älteren Herren empfehlen. Zeitlos und charmant!