Jean&Len Festes Shampoo Repair Keratin Mandel

3.8 5 0 41 41 Das feste Shampoo Repair Keratin Mandel ist eine nachhaltige Shampoo-Alternative. Es ist für geschädigtes Haar geeignet und je nach Anwendungsgewohnheit und Haarlänge sehr ergiebig.
Jean&Len Festes Shampoo Repair Keratin Mandel

30.04.2023
Super toll
Es ist soviel besser wie dieser ganze flüssige kram , man kann es viel besser dosieren hat nicht unnötig viel in den Haaren und es ist wirklich sehr einfach wieder rauszunekmen .
28.04.2023
gefärbte strapazierte Haare
Das Shampoo riecht angenehm, schäumt mäßig und fühlt sich gut an. Leider waren meine Haare danach wie Stroh. Also nicht für stark beanspruchtes gefärbtes Haar
28.04.2023
Nicht so gut
Das Shampoo riecht echt Hammer und lässt sich auch gut in den Haaren verteilen, allerdings waren meine Haare nach dem Waschen sehr strohig und ich musste sehr viel Entwirr-Spray anwenden. Man muss halt darauf achten, was man für ein Haar hat. Wenn eher trocken, dann sollte man die Finger von lassen, sorry.
Kerstin Mandel Shampo
Ich benutze das Shampoo mit Keratin und Mandel seit 3 ​​Wochen und kann sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Es wäscht das Haar gut und stärkt die Haarsträhnen dank Keratin, hat einen angenehmen Geruch und ist schaumig. Ich kann es nur empfehlen
Gewöhnungsbedürftig
Das Shampoo riecht sehr gut und ist auch leicht anzuwenden, nur komme ich damit nicht zurecht. Man muss sehr viel nachspülen und die Haare fühlen sich nicht gut an. Vielleicht kommen andere besser damit zurecht
Einfach unbeschreiblich
Ich habe lange Haare und meine Freundin meinte ich sollte es doch mal ausprobieren. Nun ja, das Ergebnis war fast der Griff zur Schere. Haare waren total stumpf, trocken, strohig und sowas von unschön und das ist noch harmlos ausgedrückt. Ich griff ganz schnell zu meiner eigenen Pflegeserie und brauchte trotzdem damit 1 Woche um ohne Capi rauszugehen
Haare werden gepflegt
Nach mehreren Anwendungen fand ich das Produkt ganz gut. Allerdings fehlt mir der Glanz bei den Haaren. Es könnte etwas mehr Feuchtigkeit spenden. Das es vegan und seifenfrei ist find ich toll. Das Produkt ist sehr reichhaltig und hält lange.
24.04.2023
Macht die Haare sauber
Das feste Shampoo schäumt gut auf und mach die Haare sauber. Bei mir persönlich wurden jedoch die Haare nach jedem Gebrauch immer trockener und spröder. Leider kann ich aus dieser persönlichen Erfahrung hier nur drei Sterne vergeben.
24.04.2023
Insgesamt zufrieden
Am Anfang waren meine Haare sehr weich und sahen deutlich gesünder aus, jedoch hatte ich das Gefühl, meine Haare wurden mit jedem Mal waschen etwas trockener. Der Vorteil ist, dass Verpackung gespart wird.
20.04.2023
Angenehmes Shampoo
Das feste Shampoo riecht sehr gut. Meine krausen Haare sind danach gebändigter als bei anderen festen Shampoos. Es lässt sich gut verteilen und meine Kopfhaut verträgt es gut.
18.04.2023
Nicht ganz überzeugt.
Leider bin ich mit dem festen Shampoo nicht ganz zufrieden. Ich habe lange Haare und bin bisher wegen der Pflegewirkung immer bei einem normalen herkömmlichen Shampoo geblieben.
17.04.2023
Riecht toll und pflegt gut
Ich mag das feste shampoo. Es riecht gut und schäumt auch wirklich gut. Feste Shampoos sind etwas unpraktisch weil die fest kleben und man sie erst aufschäumen muss aber sonst finde ich die super weil sie viel nachhaltiger sind. Ich liebe die Gerüchte von Jean und len
16.04.2023
Nachhaltigkeit
So viel Verpackungsmaterial gespart und so easy in der Anwendung. Und das beste ist- es macht die Haare sauber und pflegt. Absolut empfehlenswert und sein Geld wert. Kaufe ich wieder.
14.04.2023
Gutes Shampoo
Ein tolles festes Shampoo. Die Hare sind gut gereinigt und gepflegt.
13.04.2023
Wirkung schwindet
Es hat einen wunderbarer Geruch. Nach der ersten Behandlung war ich wirklich begeistert (fettiger Ansatz und sehr trockene Spitzen, durch häufiges blondieren auch sehr beansprucht oder kaputt). Meine Haar waren weich und glänzend. Ichh hatte das Gefühl, dass sie wirklich gesünder aussahen. Leider verflog der Erfolg ab dem 2x. Die Haare wurden von mal zu mal stohiger und ich hatte auch das Gefühl, dass sie mehr abbrachen als sonst.