Kaffeekapseln Lungo 8 Intenso 40 Stück

4.9 5 0 23 23 Nespressokompatible Kaffeekapseln Intensiver und kräftiger Kaffeegenuss Inhalt: 40 Stück Ausgiebige Röstung von hochwertigem Arabica und Robusta Intensität Stufe 8 von 12 Kostenlos Kapseln recyclen an über 800 Päckli-Punkten
Kaffeekapseln Lungo 8 Intenso 40 Stück

08.02.2024
Ausgeglichen
Guter Kaffee zu einem super Preis. Das Aroma ist nicht erdig und sehr ausgeglichen. Die Stärke 8/10 finde ich super als Lungo und kann ich nur empfehlen.
01.02.2024
Guter Kaffee
Habe diesen Kaffee bereits öfters nachgekauft, da er lecker schmeckt und günstiger als die Original Nespresso Kapseln ist. Top!
06.08.2023
Kaffekapseln
Sehr intensives Aroma, Kaffegeschmack sehr gut, praktische anwendung
02.05.2022
Perfektioniert
ich habe erste mal gekauft im denner hey wir sind sehr spezialisiert im kafee ..aber das ist die beste kafee das ich habe probiert .kein kapseln ist besser ! nie
21.02.2022
Lange gesucht und gefunden
Wir haben lang den perfekte Kaffee für unsere Nespressomaschine gesucht und endlich gefunden. Der Geschmack ist super aromatisch für uns der perfekte Kaffee auf der Kapselmaschine
03.11.2021
Top Preisleistung
Super leckerer Kaffee Top im Preis Funktioniert auch in Nespresso Maschiene
07.07.2021
Sehr lecker
Tolle Kaffee mit intensiven Geschmack. Sehr lecker
04.06.2021
Perfekter Kaffee
Sehr guter und intensiver Geschmack sehr gute Alternative zum Original Nespresso Kaffee.
03.06.2021
Der perfekte Wachmacher mit tollen Geschmack!
Der Geschmack ist intensiv und lecker die Aluminium Kapseln finde ich viel besser für die Kaffeemaschine und denke dass sie auch den Geschmack des Kaffees besser halten können. Ich kaufe diese Kaffeekapseln sehr gerne und oft.
02.06.2021
Gute Laune Macher
Das Aroma und den Geschmack dieses Kaffees führt zu Gute Laune gleich am Morgen. Zart und aromatisch, einfach gut
02.06.2021
Gute aroma
Ich mag das Aroma und den Geschmack dieses Kaffees am Morgen. Es führt zu einem guten Tag. Zart und aromatisch. Ich empfehle
09.05.2021
Guter Kaffee
Du willst guten Kaffee? Dann machst du nichts falsch beim Kaffee Jacobs! Der Kaffee ist sehr intensive und man kann nicht genug davon haben. Für alle Kaffeetrinker, die das nicht ausprobiert haben.., worauf wartet ihr?
09.05.2021
Dener
Se un de cafe avec meilleur arome et goût. Je utiliser instant depuis longtemps
01.05.2021
Einfach Perfekt
Meine Meinung ist das es ein sehr guter kaffee ist. Die stärke ist perfekt. Würde es immer weiter empfehlen!
30.04.2021
Perfekt
Einer meine lieblingskaffees. Gut vepackt. Einfach zu recyclen und immer wieder im Angebot beim Discounter.