Oat Drink - Barista Edition

4.8 5 0 17 17 Milchalternative auf Haferbasis Leicht süssliches Aroma Inhalt: 1 l Ideal für den perfekten Milchschaum Schmeckt auch pur oder zum Müesli Auch zum Kochen geeignet
Oat Drink - Barista Edition

20.12.2023
Tolle Kuhmilchalternative
Gut im Geschmack, lässt sich super aufschäumen. Immer in Reserve Zuhause.
06.11.2023
Super Schaum
Sehr gute Milch, lässt sich auch sehr gut aufschäumen für einen guten Kaffee. Habe immer im Kühlschrank.
06.11.2023
Ausgezeichneter Ersatz!
Ein perfekter ersatz für klassische Milch im Kaffee oder Müsli. Der Geschmack ist leicht süsslich aber das hält sicv in Grenzen und sie schmeckt nicht so wässerig oder extrem nach Hafer wie andere Ersatzprodukte. Klare Empfehlung!
20.04.2023
Perfekt für Cappuccino
Der perfekte Ersatz für einen köstlichen Cappuccino welcher einen idealen Schaum gibt. Vom Geschmack auch lecker und nicht so extrem im Geschmack wie andere Hafer Milch
26.06.2022
Good substitute
Has a nicer taste compared to the classic version. It's a bit more fat in it but I'd say it's worth it. Worth to mention it's not the best milk alternative I've tried so far.
04.03.2022
Comme du lait
Je l’utilise dans les céréales, le café, et la cuisine lorsque cela est possible. J’aime beaucoup oatly par rapport au lait entier car cela n’affecte pas mon estomac. Je le trouve beaucoup mieux que les marques du magasin.
03.11.2021
Great milk substitute!
I really liked this as it makes for a great frothy milk substitute for my cappuccino. Really surprised by the yummy almost nutty flavour.
23.09.2021
zu empfehelen
ist nicht lange dass ich trinke hafermilk und ich muss sagen dass diese hat mir überrascht
30.08.2021
Lecker im Kaffee
Dieser Drink ist wirklich sehr lecker im Kaffee und lässt sich super aufschäumen. Auch nicht-Veganern schmeckt er
07.06.2021
Gut für Kaffee
Lässt sich super aufschäumen für Kaffee.
09.05.2021
Als Barista Trainer kann ich nur empfehlen
Ich arbeite als Barista Trainer Bei uns in der Academy sind Alternativ Produkte wichtig. Und einer der besten Hafer Milch auf der Markt das kann ich euch sagen
07.05.2021
Süssliche Kuhmilchalternative im Kaffee
Kürzlich im veganen Haushalt zum Kaffee bekommen. Leckere Alternative gibt dem Milchkaffee einen feinen süsslichen Touch ohne Übertönen durch den Hafergeschmack.
30.04.2021
Super Hafermilch
Die Hafermilch ist sehr crèmig und lässt sich auch super Schäumen. Die Milch ist nicht zu süss. Die Verpackung finde ich zudem sehr anregend gestaltet
23.03.2021
Beste alternative
Wir sind über die Oatly Barista hin und weg. Nicht nur für den Kaffe als Rahm/Milch ersatz oder für den Cappuccino schaum, sondern auch zum Backen, wie der Vegane Sonntagszopf!
22.03.2021
Mega! Beste Pflanzenmilch
Die für mich beste und leckerste pflanzliche Milch für Latte Machiatto und Cappuccino. Gibt tollen Schaum, schmeckt sehr fein und hat eine angenehme Konsistenz! Def ein Muss für alle, die Alternativen zu Kuhmilch suchen!