Riegel Mars Protein

3.6 5 0 10 10 <ul><li>Feine Vollmilchschokolade</li> <li>Gefüllt mit leckerer Candy-Creme und zartem</li> <li>Karamell</li> <li>Angereichert mit Protein</li> <li>Ideal für den schnellen Hunger</li></ul>
Riegel Mars Protein

28.12.2022
Naja mars find ich nicht so
Allgemein mars riegel sind bei mir so 3 sterne aber diese protein mars riegel ist 2 oder weniger. es ist mir zu schokoladig und es ist schwer auf meinem magen.
07.07.2021
Naja
Geschmacklich ok aber eher wieder so ein "es muss protein enthalten" trend. Nicht wirklich zu vergleichen mit dem original Mars
30.06.2021
lecker
Ich mag dieses Mars sehr, ea hat fast den originalen Mars Geschmack. Eben weil es nur fast so ist, gibt es einen Punkt Abzug. Ansonsten ist es sehr lecker und such super ist, dass es weniger Kalorien hat und mehr Proteine. Ich würde es wieder kaufen.
12.06.2021
Alternativ Proteinriegel
Als Mars Liebhahber nur zu empfehlen. Würde immer wieder mal kaufen.
28.04.2021
Zuerst Nährwerte lesen, dann kaufen
Nur weil jetzt überall diese „Protein“ Trend herrscht ist ein Produkt nicht unbedingt gesünder. Diese Riegel ist ein Beispiel. Es ist halt immer noch eine Mars Riegel und keine Protein Riegel 😉 hab einmal probiert und dabei bleibt es auch.
22.03.2021
Gibt bessere Proteinriegel
Für mich etwas zu süss und künstlich im Geschmack, Konsistenz fand ich auch nicht so toll. Da gibts def bessere Alternativen unter den Proteinriegeln. Nährwerte überzeugen auch nicht so wirklich.
04.03.2021
Nichts Ganzes...
Was soll man sagen... der Riegel hat im Gegensatz zu anderen Proteinriegel nicht so tolle Werte; dafür schmeckt er aber auch besser; allerdings schmeckt der original Mars Riegel noch besser, ist günstiger und das MHD ist deutlich länger! Man muss sich bei diesen Riegel überlegen, was einem wichtiger ist!
28.02.2021
Mars Protein
Eine tolle Alternative die dich geschmacklich umhaut und noch besser von der Konsistenz ist, als die normalen Mars Riegel
22.01.2021
Ungewöhnlicher leckerer Geschmack
Sehr ungewöhnlich und dazu sehr lecker und gesünder!!!
16.01.2021
Power
Ich finde diesen Mars Protein Riegel okei und er nährt auch etwas. Für mich hat er etwas zu extremen künstlichen Geschmack.