4711 Eau de Cologne Floral Collection Rose

3,5 5 0 115 115 Das 4711 Eau de Cologne Floral Collection Rose stammt aus der Floral Kollektion. Diese ist eine Hommage an vergangene Kreationen und eine Würdigung der Blütenwelt in der Welt der Parfumerie. Mit den neuen floralen Nuancen Rose, Jasmin und Flieder erweitert 4711 das klassische Portfolio um drei weitere Düfte, die Sie begeistern werden.
4711 Eau de Cologne Floral Collection Rose

23.01.2024
Zarter rosen Duft zum verlieben
Ein zarter rosenduft ,mit einem Hauch von jasmin. Herrlich wie das duftet, hat was von einem Meer voll Blumen . Ich kann ihn an die elegante Dame von heute , weiter empfehlen .
14.01.2024
Sehr zu empfehlen
Dieser Duft stammt aus der Floral Kollektion. Er erinnert an eine Blütenwelt in der Welt der Parfumerie. Mit den neuen floralen Nuancen Rose, Jasmin und Flieder erweitert 4711 das klassische Portfolio um drei weitere Düfte. Ich liebe diesen Duft.
08.12.2023
Sehr elegant
Die Produkte dieser Firma eignen sich aufgrund der Qualität hervorragend als Geschenk. Die Frau wird sich großartig fühlen, wenn sie es verwendet, und ich bin sicher, dass Ihre Liebste den Unterschied bemerken wird
19.10.2023
Angenehmer Duft
"4711 Eau de Cologne Floral Collection Rose ist eine erfrischende Neuinterpretation eines Klassikers. Die Komposition vereint die Leichtigkeit traditioneller Eau de Colognes mit einer modernen, floralen Note, die dank der Rose besonders hervorsticht. Die Haltbarkeit könnte zwar verbessert werden, aber das Dufterlebnis ist insgesamt sehr angenehm und perfekt für Liebhaber von blumigen, nicht überwältigenden Düften. Definitiv ein Must-Have für den täglichen Gebrauch!"
11.10.2023
Parfem
Ich habe diesen Duft und es ist ein sanfter Duft. Obwohl ich kein Fan von Blumen bin, ist dies ein Duft, der eindringen kann. Leider hält er bei mir nicht lange an
28.09.2023
4711 Eau de Cologne Floral Collection
Nachdem ich die Dufttücher ausprobiert hatte, habe ich mir auch das eau de cologne bestellt und freue mich täglich darüber, denn der Duft ist frisch und blumig zugleich und ein bisschen werden auchErinnerungen wach an das „alte“ 4711, aber ich finde den Remix sehr gelungen, zum
02.08.2023
4711 Eau de Cologne Floral Collection Rose ist ein zauberhafter Duft! Die frische Rose verbindet sich perfekt mit dem klassischen 4711 Eau de Cologne. Es ist ein eleganter und zeitloser Duft, der den ganzen Tag über anhält. Perfekt für alle, die blumige und erfrischende Noten lieben
03.07.2023
Gute Duft
Der Duft riecht frisch und leicht blumig…ich mag solche Düfte, gerade im Sommer. UDer Preis wäre auch gut gewesen aber Ich empfinde den Duft als angenehm und es bleibt recht lange auf dem Körper. Kein Brennen auf der Haut und eine recht lange Wirkung. Ich werde es auch weiterhin benutzen.
30.06.2023
Rosen Garten
Es ist ein Traum was nach Rosen richt. Als ob man in einen Garten steht und viele Rosen um einen sind. Einfach nur Toll und eine langanhaltende Frische. Sehr zu empfehlen. Ich liebe alle Sorten.
22.06.2023
Für Liebhaber eines blütenzaubers
Ich liebe diesen Duft von 4711 und fühle mich eingehüllt in ein Blütenmeer. Frisch und so blumig ! So kann ich durch den Tag gehen umhüllt von blumiger Frische und Süße. Ich empfehle das Produkt.
02.06.2023
Riecht gut, aber...
Der Duft hält was er verspricht und riecht intensiv nach Rose. Wer das gerne mag wird hier zufrieden sein. Leider hält er nicht lange, ich habe das Gefühl, dass er 10 Minuten nach dem Aufsprühen bereits verflogen ist, was ich sehr schade finde und den Sinn eines Parfums zunichte macht.
02.06.2023
Toller Duft
Es ist ein Duft, für die eleganten und fraulichen Momente, für den Abend, aber durchaus auch tagsüber. So werde ich ihn tragen. Denn dieser Duft ist überaus elegant.
31.05.2023
Hält nicht lange
Der Duft ist relativ angenehm, hat auf jeden Fall Wiedererkennungswert. Jedoch hält der Duft nicht wirklich lange wie bei anderen hochpreisigen Parfums, zum Verschenken ist es aber ausreichend.
28.05.2023
Blümig
Das 4711 Eau de Cologne Floral Collection Rose ist mega blümig. Der Duft riecht leicht und erfrischend. Ich mag es total jetzt im Sommer als Alltagsparfum.
25.05.2023
Guter Duft aber nicht lange…
Der Duft riecht frisch und leicht blumig…ich mag solche Düfte, gerade im Sommer. Aber leider ist die Haltbarkeit nicht sonderlich lang, was sehr schade ist da mir der Duft ansonsten zusagt. Der Preis wäre auch gut gewesen aber bei der kurzen Haltbarkeit bringt es ja nichts.