Airwaves Koffein Frucht - Kaugummi 27g

2 5 0 173 173 Zuckerfreier Kaugummi mit Süßungsmitteln, Fruchtgeschmack und Koffein.
Airwaves Koffein Frucht - Kaugummi 27g

05.03.2024
Geschmack so naja
Ich hatte große Hoffnung, was Geschmack und Wirksamkeit angeht, wurde allerdings etwas enttäuscht. Der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig. Das Koffein wirkt schon, aber hätte schneller gehen können.
29.02.2024
Interssant
Der Geschmack ist echt ein wenig gewöhnungsbedürftig. Ein wenig nach Energie Drinks. Dafür wirkt das Koffein aber recht schell und man fühlt sich gut erholt, bzw. wacher, was mir sehr wichtig war. Ich habe leider noch nicht gefragt, wie der Geruch von anderen wahrgenommen wird.
16.01.2024
Wirkt
Der Geschmack ist sehr gewöhnungsbedürftig. Dafür wirkt das Koffein zügig, wad mir wichtig war.
07.07.2023
Nicht so mein Geschmack
Mir hat der Kaugummi leider nicht geschmeckt. Koffein kann ich leider nicht beurteilen da ich ihn gleich ausgespuckt habe
28.05.2023
Widerlich
Hab mir da wirklich was cooles vorgestellt aber die sind wirklich widerlich
06.05.2023
Unangenehm beim kauen
Ich esse sehr gerne Kaugummis , aber auf den könnte ich gerne verzichten. Der Kaugummi schmeckt sehr fruchtig, aber wird nach einer Weile sehr bitter und es brennt auf der Zunge. Unangenehm beim kauen.
23.02.2023
nie wieder
Ich durfte die Airwaves Kaugummis auf Grund eines Produkttest auf einer anderen Seite testen. Der Geschmack ist wirklich super super schrecklich. 1 Stern gibt es da das Koffein wirkt. Dem einzigen den die Kaugummis geschmeckt haben war mein Bruder, deswegen hab ich ihm dann alle vermacht - bin erstaunt dass es Menschen gibt denen sowas schmeckt. Aber die Bewertungen hier lassen auch vermuten dass es den meisten nicht geschmeckt hatte.
05.02.2023
Geht gar nicht
Puh es fällt mir schwer etwas positives darüber zu sagen, auch wenn Geschmäcker unterschiedlich sind. Dieser bittere Geschmack ist wirklich nicht auszuhalten. Eines der ekelhaftesten Dinge, die ich probierte.
02.02.2023
Mieses Kaugummi
Also uns hat der Frucht-Kaugummi Airwaves Koffein nicht wirklich geschmeckt. Wir waren eh schon skeptisch und unser Gefühl hat uns nicht getrügt. Dieser Kaugummi wird nicht mehr gekauft.
22.01.2023
Hilft
Ist perfekt wenn mal die konzentration weg fällt, hilft relativ schnell ich habe das Gefühl konzentrierter und wacher zu sein könnte aber auch ein placebo effekt sein. Allerdings haben die Kaugummis einen komischen nachgeschmack etwas bitter.
21.12.2022
Zu süß
Habe die Kaugummis ausprobiert finde sie sehr süß und der fruchtige Geschmack lässt zu schnell nach auch von den Koffein war nichts zu merken, so gar nicht mein Fall
24.10.2022
Bitterer Geschmack
Die Kaugummis sind bei uns absolut durchgefallen. Der Geschmack ist derart bitter und wenn man drauf beisst ist auch die Struktur irgendwie seltsam. Wir mögen sie nicht und werden sie auf keinen Fall nochmal kaufen
22.10.2022
gruseliger Geschmack und Textur
Das Produkt hat leider einen sehr bitteren Geschmack und auch die Konsistenz lässt den Kaugummi nach wenigen Minuten wieder aus dem Mund verschwinden. Super bitter und irgendwie weder fruchtig noch stellte sich in den wenigen Minuten bevor ich ihn einfach wieder loswerden wollte ein Koffein Kick ein
28.09.2022
Nicht zu empfehlen
Das ist wirklich nicht lecker, so leid es mir tut. Aber bitter und eklig und eine ganze fiese Konsistenz. Kann ich nicht aushalten. Habe es fünf Minuten versucht dann ausgespuckt
28.09.2022
Bitter und öde
Leider ist der süße Geschmack des Frucht-Kaugummis nach dem ersten kurzen Kauen weg und macht der Bitterkeit des Koffeins Platz. Spätestens dann musste ich das Kaugummi entsorgen, dass der versprochene Wachmach-Kick scheiterte bereits am zweifelhaften Geschmackserlebnis.