Ajax 3-Fach Aktiv Glasreiniger

4,5 5 0 114 114 Ajax 3-Fach Aktiv reinigt Fensterscheiben und alle abwaschbaren Oberflächen zuverlässig und schnell ohne Streifen zu hinterlassen. Mit Anti-Beschlag Effekt. - 100% glasklar dank seiner 3-fach-aktiven Formel
Ajax 3-Fach Aktiv Glasreiniger

27.08.2019
Heißgeliebter Allrounder
Ich benutze diesen 3-fach Aktivreiniger für viel mehr als nur Glasflächen! Die Reinigungskraft ist bestens, man kann streifenfrei und ohne Schlieren alles sauber wischen. Der Duft ist angenehm. Ich putze damit nicht nur Fenster und andere Glasflächen, auch das Ceranfeld strahlt zum Beispiel. Wenige Pumpstöße reichen aus und schon ist es blitzsauber. Absolute Kaufempfehlung. Kann nicht mehr ohne sein und habe schon nachgekauft.
19.08.2019
Produktbeurteilung
Ich hab nichts auszusetzen es tut das was es tuen soll also alles was ich sauber haben wollte ist sauber geworden und ich finde das Produkt einfach top würde ich immer wieder kaufen
19.08.2019
So macht putzen Spaß
Ich bin mit dem Ajax 3-Fach Glasreiniger sehr zufrieden. Alle Glasoberflächen waren wirklich Streifenfrei ohne viel Aufwand. Ich werde den Glasreiniger auf jeden Fall weiter benutzen
Spitzen produkt!
Super produkt! Haben ihn schon 2 mal nachgekauft..... toller Duft und es hinterlässt tatsächlich keine Streifen!
Saubere Frische die überzeugt
Mir ist sofort der frische und angenehme Geruch aufgefallen. Ehe ich mich versah, war ich so begeistert, daß ich fast keine Ecke auslies. Ofen, Sichtfenster, Mikrowelle, Badablage, Spiegel (die wirklich nach dem Duschen nicht mehr beschlugen), Fenster, Brille und und und Es macht so viel Spaß und wenn es noch Nachfüllbeutel gibt, werde ich dem Reiniger einen festen Platz im Regal freimachen. Kann Ajax wirklich sehr (weiter) empfehlen.
Toller Glasreiniger
Ich habe diesen Glasreiniger von Ajax nun knappe 3 Wochen lang getestet und bin super zufrieden damit. Jetzt macht Fenster putzen endlich Spaß. Die einfache und streifenfreie Reinigung auf allen Glasoberflächen finde ich richtig toll. Im Ganzen bin ich wirklich begeistert von dem Glasreiniger und werde es mir definitiv nachkaufen und weiterempfehlen.
15.08.2019
Streifenfreie und einfache Reinigung
Der Ajax 3-Fach Aktiv Glasreiniger reinigt sehr gut und einfach Glasoberflächen. Das Ergebnis ist super – die streifenfreie Reinigung ist definitiv gewährleistet. Die Flasche liegt angenehm in der Hand und mit dem Sprühkopf lässt sich der Glasreiniger einfach auftragen. Einziges Manko: Der Geruch ist sehr stark und streng. Ich musste auf eine stetige Lüftung achten und selbst dann verflog der Geruch nur langsam.
15.08.2019
Super Glasreiniger
Danke an hometesterclubde für diesen tolen Produkttest. Ajax riecht sehr angenehm und sorgt für ein streifenfreies Fenster und Spiegel putzen. Ich putze grundsätzlich gerne mit Glasreiniger nicht nur Fenster und Spiegel. Egal Obs die Küchenoberflächen sind, das Waschbecken oder de Toilette im Badezimmer, den Wohnzimmertisch - Glasreiniger darf nicht fehlen im Haus. #hometesterclub #hometester #testen #tester #produkttester #produkttest #gewinn #ajax #glasreiniger #streifenfrei #rein #klar #angenehm #duftend
Hochglanz und streifenfrei
Der Ajax Glasreiniger hat mich voll überzeugt. Meine Glasflächen, Fensterscheiben, Spiegel, Kochfeld und Handy sehen damit richtig sauber aus, alles streifenfrei. Der Geruch ist nicht so stark, eher neutral. Ajax Glasreiniger kann man wirklich für fast alles benutzen. Dieses Produkt ist auf jeden Fall empfehlenswert!
Streifenfrei
Ich Bin sehr mit den Ajax 3-fach Reiniger sehr zufrieden. Auf glass Oberfläche säubert er wirklich streifenfrei. Auch auf andere Oberflächen hat man ein sehr gutes Ergebnis. Wurde es jeden weiter empfehlen der sein zeit sparen will.
angenehmer Geruch Streifenfrei
Ich habe das ajax3fasen Aktiv Glasreiniger getestet.Ich bin damit sehr zufrieden und werde es mir wieder Kaufen.Ich habe es an der Duschkabiene am Spiegelschrank im Bad und Schlafzimmerschrank und an den Küchenfliesen getestet.Die Oberflächen waren alle streifen frei es hat ein angenehmen geruch.Und im Bad Spiegelschrank war nach dem Duschen nicht angelaufen was mich sehr gefreut hat.Ich kann es nur weiter empfehlen.
Streifenfrei!
Ich habe den Glasreiniger nun schon einige Male verwendet und war immer zufrieden! Der Geruch ist angenehm und die Verwendung einfach, da man Spiegel und andere Glasoberflächen ohne Streifen super leicht sauber und glänzend bekommt!
Streifenfrei
Super leichte Anwendung keine 50 mal wischen bis alle Streifen weg sind. Tolles Produkt
Ajax 3 fach Aktiv einfach TOP
Ajax Glasreiniger putzt streifenfrei sauber das es glänzt. Hinterlässt keinerlei Schlieren, ich würde Ihn jederzeit wieder kaufen und verwenden!!!!
13.08.2019
Versprechen erfüllt
Der Ajax Glasreiniger riecht sehr angenehm und nicht zu aufdringlich,es lässt sich leicht aus der Flasche sprühen und die Anwendung ist kinderleicht. Fenster wie auch Spiegel werden schnell und gründlich sauber,allerdings muss ich ehrlicher Weise sagen dass ich keinen grossen Unterschied zu den günstigen Herstellermarken bemerkt habe. Es wird mit streifenfrei beworben auf meinem Spiegel und Fenster funktionierte es auch sehr gut. Der Reiniger ist empfehlenswert auch wenn es für mich nun kein Ohh Moment war.