Alete bewusst Kindersnack Obsties Apfel-Banane 24 g

4,7 5 0 50 50 Die neuen Alete bewusst Obsties Apfel Banane in Bio-Qualität sind ein Fruchtsnack für Kinder der anderen Art. Statt das Obst einfach zu essen, kann es nun als leckerer Snack weggenascht werden. Spaßig und köstlich zugeich.
Alete bewusst Kindersnack Obsties Apfel-Banane 24 g

15.05.2022
Lecker, aber viel Zucker
Obsties sind Mal was ganz neues. Tolle Konsistenz, tolle Sorten und super Geschmack! Die Kinder lieben sie! Mir ist bewusst, dass der enthaltene Zucker nur aus den Früchten stammt, xenno h würde ich mir wünschen das weniger Zucker enthalten wäre. So ist es eine wirkliche Ausnahme und schlimmer als Gummibärchen zu behandeln.
10.05.2022
Schmeckt Baby super , kaufen wir wieder , könne. Wir empfehlen
07.05.2022
Lecker!!
Meine Güte sind die lecker. Wir haben bisher zwei Sorten getestet also der obsties und sie sich geschmacklich definitiv der Knaller. Viele kinderprodukte schmecken einfach nach nix aber diese sind für einen kleinen Snack definitiv mal was anderes
13.04.2022
Lecker und gesund.
Unser Sohn findet die Obsties von "Alete bewusst" sehr lecker und knusprig. Außerdem sind sie perfekt für unterwegs und ziemlich gesund. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch gut.
10.04.2022
Lecker
Gesund und lecker . Meine kleine mag das Produkt sehr gerne .
07.04.2022
Sehr lecker!
Ein leckerer und natürlicher Snack für zwischendurch mit guten Zutaten, den die Kinder bedenkenlos knabbern können. Nicht zu süß, ohne Zusatzstoffe und ideal für unterwegs. Unsere Kids lieben diesen Snack.
06.04.2022
Sehr lecker!
Wow das schmeckt devinitv nicht nur Kindern! Endlich ein gesunder, leckerer Snack der praktisch verpackt ist so dass man ihn bequem unterwegs oder auf Reisen mitnehmen kann.
02.04.2022
Biologisch und Zuckerfrei
Die Alete bewusst Obsties Apfel Banane ist ein leckerer Fruchtsnack für Kinder. Es ist Ideal, um auf Reisen oder Unterwegs mitzunehmen. Es schmeckt sehr lecker, ist frei von Haushaltszucker und zeugt von Bio-Qualität.
Nicht nur für Kinder gut
Wir haben eine Packung mal zur Probe gekauft und wir finden es mega lecker. Schmeckt zu 100% fruchtig und es ist sehr knackig. Für unterwegs total gut geeignet. Da wir gerne und viel Obst essen , wäre das mal eine Alternative für zum snäcken.
Die Kids lieben es
Meine Kinder lieben es und es darf bei uns zuhause nicht mehr fehlen :)
Einfach lecker
Mein kleiner liebt sie. Sind sehr lecker, haben die perfekte Größe, schmelzen auf der Zunge. Einziges Minus ist das sehr wenig Inhalt für den Preis
Lecker
Ich habe die bei einer Bekannte probiert, voll lecker. Meine kleine Wollte die ganze Packung leer essen, sobald wir Zuhause waren habe ich die gleich bestellt.
28.03.2022
Tolle Konsistenz super lecker!
Meinen Kids haben die Obsties sehr gut geschmeckt. Der Beutel ist wiederverschließbar, was ich für unterwegs ideal finde. Die Snacks können geknabbert oder auf der Zunge zergehen gelassen werden. Wir werden es noch häufiger kaufen!
Leckerer Snack
Meine Tochter liebt sie. Sie würde die ganze Packung auf einmal auffuttern. Naja ist ja auch nicht viel drin. Deswegen auch zu teuer für so wenig Inhalt. Aber geschmacklich sehr lecker. Gibt es noch in zwei weiteren Sorten.
26.03.2022
Super für die kleinen
Optimal für unterwegs, handlich und auch noch gesund