Babor Collagen Booster Ampullen

4,3 5 0 16 16 Dank dem kraftvollen Aufpolsterer erscheint die Haut wie von innen heraus aufgepolstert. Der enthaltene Wirkstoffkomplex unterstützt die Bildung von kollagenen Fasern und lässt so die Haut jugendlicher erscheinen. Die Haut zeigt sich geglättet und gefestigt.
Babor Collagen Booster Ampullen

07.03.2024
sehr gut
Ich habe eine Kur der Babor Collagen Booster Ampullen in meiner Geburtstagsbox gehabt und konnte sie daher testen. Ich hatte schon viel gehört darüber fand den Preis aber etwas hoch. Nun ja sie Haut fühlt sich toll an und schaut auch gut aus aber einen grossen Unterschied zu meinen sonstigen Ampullen kann ich nicht feststellen
05.08.2023
Strafft spürbar die Haut
Tolle Ampullen von Barbor. Wie immer auch sehr Wertigkeit verpackt und präsentiert. Mir reicht eine Ampulle für zwei Anwendungen, also halten sie auch doppelt so lange. Leider dennoch ziemlich teuer. Ansonsten finde ich, dass sich meine Hautbstraffer anfühlt und frischer aussieht.
21.06.2023
Aufpolsternder Effekt
Sie hält tatsächlich was sie verspricht. Die Haut wirkt (bei täglicher Anwendung über mehrere Tage hinweg) tatsächlich aufgepolstert und Falten gemildert. Der Geruch ist außerdem sehr angenehm und die Anwendung sehr einfach. Nur die Einwirkzeit könnte etwas kürzer sein.
21.06.2023
Gibt ein gutes Gefühl
Diese Ampullen sind leicht aufzubrechen und aufzutragen. Sie ziehen ähnlich schnell ein wie vergleichbare Produkte und anschließend hat man eine wunderbar weiche Haut. Dass ich dadurch langfristig faltenfreier bin kann ich natürlich nicht behaupten, dennoch geben sie ein tolles hautgefühlhautgefühl, sind allerdings auch recht teuer.
10.11.2022
Babor Collagen Booster
Also für den Preis hätte ich mehr erwartet. Es zieht zwar schnell ein, hinterlässt aber irgendwie einen klebrigen Film. Muss ich nicht nochmal haben.
05.11.2022
Gutes Ergebnis
05.08.2022
Ausgezeichnet
Jegliche Art der Ampullen sind wirklich super. Tolle Textur und angenehmer Duft. Nach einer Kur ist das hautbild deutlich verfeinert. Leider ist der Preis etwas zu hoch für solche Ampullen.
01.06.2022
Excellent collagen booster
Excellent collagen booster for my complicated skin. I used the lifting booster and I already feel the difference. My skin is blooming and refreshing. 1 small ampoule can be used 3 times. It is a good evening before bed as daytime feels a bit sticky.
20.04.2022
Eher mittelmäßig
Leider hatte ich immer nach Auftragen ein klebriges Gefühl im Gesicht. Außerdem hatte ich des Öfteren kleinste Glassplitter im Bad. Die Aufmachung und Wirksamkeit fand ich sehr gut
28.12.2021
Überzeugt
Ich benutze schon sehr lange und sehr regelmäßig die verschiedenen Ampullen Babor. Genauso wie mit den anderen bin bin ich ebenso mit absolut überzeugt und werde sie immer wieder kaufen.
02.11.2021
Erfrischend und feuchtigkeitsspendend!
Die Ampullenkur "Collagen Booster" von Babor hinterlässt nach jeder Anwendung eine erfrischende und mit Feuchtigkeit versorgte Haut, die sich gut anfühlt und strahlt. Eine 2 ml Ampulle reicht bei mir locker für zwei Anwendungen, mit einem Ampullenöffner gelingt die Entnahme des hochkonzentrierten Serums sehr einfach und sicher. Die leichte und sehr flüssige Textur lässt sich super verteilen, die rasch in die Haut einzieht. Auch nach dem einklopfen bleibt bei mir immer ein klebriges Hautgefühl zurück, weshalb ich den Inhalt der Ampulle nur abends benutze. Von einer straffenden Lifting-WIrkung konnte ich nichts erkennen, auch nach Beenden der Kur nicht. Deshalb finde ich das Preis Leistungsverhältnis nicht optimal, da ich schon günstigere Ampullen benutzt habe, die den gleichen Effekt erzielen.
22.10.2021
Babor Ampullen
Hochwirksame Tripeptide stimulieren die hauteigene Kollagenproduktion und unterstützen so die Bildung von kollagenen Fasern. Für mich ist es eine wunderbare Pflege und kann es vollkommen weiterempfehlen.
08.06.2021
Einfach gut
Die Babor Ampullen sind immer toll. Ich habe verschiedene Sorten und kann sie eigentlich alle empfehlen. Ich benutze sie immer wieder gerne.
11.04.2021
Babor kann einfach Ampullen
Die Ampullen von Babor sind einfach klasse und tun der Haut richtig gut. Es ist genug Produkt in der Ampulle für mehrere Anwendungen bzw. auch für den Hals und das Dekolleté. Ich habe die Ampullen gut vertragen und diese sind super zu öffnen mit der Abknickhilfe.
22.03.2021
Wie immer sehr wertige Ampullen von Babor!
Ich habe bereits etliche Ampullen ausprobiert, insbesondere und sehr gerne von Babor, und bin begeistert! Die Pflege-Wirkung ist auf den Punkt, die Gesichtshaut wirkt direkt straffer, die Haut saugt das „Pflege-Serum“ quasi direkt auf und das sieht man sofort! Das Aufbrechen der Ampullen geht auch sehr leicht von der Hand. Preislich zwar nicht günstig, dafür aber definitiv den Preis wert! Ich habe immer welche auf Vorrat zuhause!