Bad Heilbrunner Erkältungs-Tee

4,8 5 0 90 90 Der Bad Heilbrunner Erkältungstee wirkt mit Weidenrinde und Lindenblüten fiebersenkend und schmerzlindernd bei Erkältungen. Der Arzneitee im Filterbeutel mildert zudem infektbedingte Kopfschmerzen.
Bad Heilbrunner Erkältungs-Tee

04.04.2024
Total Empfehlenswert
Der Tee ist prima und hat mich durch eine schwere Woche gebracht. Ich kann ihn sehr empfehlen.
17.03.2024
Total empfehlenswert!
Diesen Tee habe ich immer Zuhause. Denn er hilft auch gut Erkältungen vorzubeugen, und hilft auch sehr gut bei Erkältung Abhilfe zu schaffen sehr wohltuend und angenehm im Geschmack! Total empfehlenswert!!
16.03.2024
Sehr gut
Dieser Arzneitee habe ich immer zuhause für Notfälle, wenn es einen doch mal erwischt.Er hilft mir ganz gut bei der Genesung. Schmecken tut er tatsächlich auch gut sodass man ihn auch gerne trinkt .
07.03.2024
Den Erkältungstee von Bad Heilbrunner habe ich schon mehrmals gekauft. Bei einer Erkältung greife ich sehr ungern zu den Medikamenten, aber zum Arzneitee schon. Man muss richtig viel trinken und dieser Tee ist genau das Richtige dabei. Der schmeckt nicht eklig und wirkt.
Einfach Super
Wohltuend und angenehm,hilfreicher Tee sehr zu empfehlen
Stillt den Hustenreiz
Warme Getränke beruhigen bei mir immer den Reizhusten. Diesen Erkältungstee habe ich deshalb immer zu Hause. Er schmeckt sehr gut und unterstützt mich bei der Gesundung.
sehr Wirksam
ich habe den Tee immer zu hause. er schmeckt lecker und wirkt. Er lässt einen auch super schlafen
Sehr hilfreich
Ich nutze den Tee auch außerhalb der Erkältungszeit. Er schmeckt sehr angenehm und beruhigt bei Husten.
Nicht nur bei Erkältung
Diesen Tee kann ich 'wärmstens ' empfehlen und nicht nur bei Erkältung, denn er tut dem Körper richtig gut. Teeliebhaber werden den Geschmack sicher lieben. Auch kalt ein Genuss! Ich trinke ihn am liebsten mit etwas Honig oder Agavendicksaft. Ausserdem habe ich das Gefühl, wenn ich ihn abends trinke, dass er mir das Einschlafen erleichtert.
Hilfe der Natur
funktioniert
Dieses Mittel hat mir sehr geholfen – als ich keine Zeit hatte, krank zu werden. Ich musste Tee trinken, und zwar bei der Arbeit. einen Tag später - ich war gesund! Ich empfehle !
Effektiv
Dies ist ein köstlicher und gesunder Tee, der bei Erkältungen hilft. Gemischt aus Weiden- und Lindenrinde, Süßholzwurzel, Holunderblüten, Goldregenblüten, Wollblumen, Pfefferminzblättern, Kamillenblüten, Löwenzahnkraut und Pfingstrosenblüten. Dieser aromatische und reichhaltige Tee hat eine fiebersenkende Wirkung. Die Anleitung empfiehlt, einen Beutel mit einem Glas Wasser zu übergießen, zum Kochen zu bringen und darauf zu bestehen. Ich gieße einfach kochendes Wasser auf und lasse den Tee 10 Minuten ziehen. Mein Kind trinkt ihn gerne bei Erkältungen. Der Tee ist aufgrund der Süßholzwurzel ein wenig süß. Empfehlenswert!
hilft bei Erkältungen
Ich habe diesen Tee gekauft, als ich eine Erkältung hatte, und ich möchte sagen, dass er mir geholfen hat. Es hat einen angenehmen Geschmack, der angenehm zu trinken ist.
Toller Tee
Bei Erkältung kaufe ich sehr gerne diesen Tee. Er ist angenehm vom Geschmack und hilft mir bei Halsschmerzen. Er ist wirklich kräftig und nicht so wässrig wie manche anderen Tees.
Erkältung Top
Bei einer Erkältung hilft der Tee auf jeden Fall, wenn man viel Tee trinken soll. Geschmacklich ist er auch top, natürlich gibt es bessere Teesorten. Kann ich jeden weiterempfehlen!