Barebells Protein-Riegel

4,4 5 0 5 5 Der Barebells Protein Riegel ist mit 12 Gramm Protein pro Riegel angereichert und enthält keinen Zuckerzusatz*. Der Proteinriegel hat einen cremigen Kern – umhüllt von milder Schokolade und abgerundet mit einem leckeren Crunch.*Zutaten enthalten von Natur aus Zucker
Barebells Protein-Riegel

29.11.2023
Lecker und Nährstoffreich
Die Barebells Protein-Riegel sind ein echtes Geschmackserlebnis! Sie bieten eine großartige Kombination aus köstlichem Geschmack und einer idealen Menge an Protein für eine schnelle und gesunde Snack-Option. Die Textur ist angenehm und nicht zu zäh, was bei Protein-Riegeln oft ein Problem darstellt. Allerdings könnten sie ein wenig weniger süß sein und die Zutatenliste etwas kürzer. Insgesamt sind sie jedoch eine hervorragende Wahl für alle, die einen nahrhaften und leckeren Snack suchen. 4 von 5 Sternen!
21.04.2023
Herausragender Proteinriegel
Super Protein-Quelle auch für unterwegs. Geschmacklich sind die Riegel von Barebells herausragend! Für mich die erste Wahl bei Protein-Riegeln. Alles super verträglich. Viele Produkte auch glutenfrei.
20.08.2022
Ein toller Riegel
Wer solche Protein Riegel mag, sollte diese von Barebells mal unbedingt probieren. Mein Mann mag sie sehr gerne. Haben einen guten Geschmack und sind nicht so trocken.
17.02.2022
Proteinriegel
Proteine für unterwegs - WOW - für den schnellen Snack wenn man unterwegs ist oder für den kleinen Heißhunger zwischendurch, sind diese Proteinriegel ein muss für jeder Mann/Frau. Nur zu empfehlen.
13.10.2021
Zuckerfrei und köstlich
Meine absoluten Lieblingsriegel. ich bin sehr froh das ich diese Marke für mich entdeckt habe. Am besten schmeckt mir der Riegel mit Nougat.