Barilla Nudeln Spaghetti glutenfrei

4,9 5 0 87 87 Glutenfreie Spaghetti n.5 von Barilla glutenfrei sind ein wahrer Genuss in gewohnter Barilla Qualität. Die glutenfreien Nudeln auf Basis von weißem und gelben Mais sowie Reis, ergeben eine leckere glutenfreie Pasta mit ausgewogenem Geschmack. Also müssen auch Menschen mit einer Glutenunverträglichkeit und Zöliakie nicht mehr auf den köstlichen Geschmack der glutenfreien Nudeln verzichten.
Barilla Nudeln Spaghetti glutenfrei

08.01.2024
Sehr gut
01.12.2023
Perfekte Glutenfreie Pasta
Ich habe die Barilla Glutenfreie Spaghetti ausprobiert und bin absolut begeistert! Als jemand, der auf Gluten verzichten muss, habe ich schon viele glutenfreie Pasta-Optionen probiert, aber diese Spaghetti stehen ganz oben auf meiner Liste. Sie behalten beim Kochen eine perfekte Konsistenz bei und werden nicht matschig. Der Geschmack ist hervorragend und kaum von herkömmlichen Nudeln zu unterscheiden. Ein großes Lob an Barilla für diese leckere und qualitativ hochwertige glutenfreie Option! 5 Sterne!
17.09.2023
Lecker
War beim Einkaufen in Gedanken und habe mich in der Sorte vergriffen. So konnte ich jedoch die glutenfreie Variante der Barilla Spaghetti Nudeln ausprobieren. Und siehe da, sie schmecken mir sehr gut und ich kann mir auch künftig vorstellen, diese zu kaufen. Jedoch habe ich den Eindruck, dass die Soße auf den klassischen etwas besser haftet.
31.08.2023
Die perfekte glutenfreie Pasta
Die glutenfreie Barilla Pasta schmeckt super! (Laut meiner Familie) schmeckt sie wie normale.
26.07.2023
Die besten Nudeln
Egal welche Nudelart, es sind einfach die besten. Bei uns kommen keine anderen auf den Tisch.
07.06.2023
Perfekte Spaghetti
Mit Abstand sind es die besten sie halten was die Marke bis her verspricht. Toller Geschmack
25.04.2023
So gut, wie normale Pasta
Endlich eine glutenfreie Pasta, die an die herkömmliche Variante aus Hartweizengrieß herankommt. Nudeln anderer Marken zerfallen beim kochen und schmecken meist nicht so gut. Barilla hat hier echt gute Arbeit geleistet!
24.04.2023
kein Unterschied zu „normalen“ Nudeln
Mit Abstand die besten glutenfreien Nudeln. Bei vielen anderen Marken ist ein klarer Unterschied zu den Nudeln aus herkömmlichen Zutaten feststellbar. Bei Barilla kann ich keinen Unterschied feststellen. 100% zu empfehlen.
10.04.2023
крутые макароны
Мы привыкли покупать этой фирмы макароны, нам очень они нравятся) и дети тоже в восторге)) супер одним словом))) советую
07.04.2023
Immer wieder gern
Ich liebe an sich Pasta, aber diese von Barilla sind mit Abstand die besten. Vom Geschmack her, der Stärke und Preis-Leistungsverhältnis. Ob mit Tomatensoße , oder Käse-Sahnesoße am liebsten jeden Tag.
31.03.2023
Mega lecker
Ich finde die Spagetti sehr lecker. Ich kaufe die immer mal wieder mit ein.Preis Leistung passt und ich würde sie zu 100% weiter empfehlen. Verpackung ist aus Pappe was sehr umweltfreundlich ist.
30.03.2023
Wer kennt sie nicht
Wer kennt sie nicht, die leckere Spaghetti von Barilla Schnell zubereitet und kommt immer gut an. Wir lieben sie
07.03.2023
Glutenfrei
Barilla Nudeln Spaghetti glutenfrei sind die besten Nudeln zwischen den anderen glutenfreien Sorten. Wir können Barilla Spaghetti mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wir müssen auf glutenfrei Ernährung achten und diese Nudeln schmecken uns am besten.
01.03.2023
Barilla Qualität
Die Barilla Nudeln sind unsere Favoriten. Es gibt kaum bessere. Die glutenfreien sind etwas anders als die herkömmlichen aber trotzdem sehr lecker. Bin sehr froh das sie diese Alternative anbieten.
11.02.2023
Lecker aber etwas zu bissfest
Die Spaghetti sind insgesamt von guter Qualität, aber brauchen längere Zeit um gar zu werden und selbst dann, bleiben sie noch etwas zu bissfest. Trotzdem kaufe ich Nudeln von Barilla immer gerne!