Barilla Nudeln Spaghetti glutenfrei

4,9 5 0 87 87 Glutenfreie Spaghetti n.5 von Barilla glutenfrei sind ein wahrer Genuss in gewohnter Barilla Qualität. Die glutenfreien Nudeln auf Basis von weißem und gelben Mais sowie Reis, ergeben eine leckere glutenfreie Pasta mit ausgewogenem Geschmack. Also müssen auch Menschen mit einer Glutenunverträglichkeit und Zöliakie nicht mehr auf den köstlichen Geschmack der glutenfreien Nudeln verzichten.
Barilla Nudeln Spaghetti glutenfrei

26.03.2021
Gehen schnell und müssen immer vorrätig sein. Von barilla mag ich noch immer am liebsten.
17.03.2021
etwas zu teuer
Die Spagetti sind gut , aber andere preiswerte Marken können mithalten.
14.03.2021
Zölliakie
Die Barilla glutenfreie Nudeln zerfallen beim Kochen nicht. Ich als Zölli bin auf glutenfreie Ernährung angewiesen. Ich greifen wenn es möglich ist immer zu Barilla GF Teigwaren.
12.03.2021
Leckere Nudeln
Wir lieben die Nudeln von Barilla sehr. Wir kaufen fast nur diese Marke. Die Nudeln schmecken immer sehr lecker und es gibt eine grosse Auswahl. Würde ich immer weiter empfehlen.
18.02.2021
Wir kaufen meistens Barilla Nudeln, und Spagetti essen wir fast jeden Woche. Konsistenz Super, geschmacklich Gut. Preis ist in Ordnung
01.02.2021
Sehr Gut
Geschmacklich nicht von glutenhaltigen Nudeln zu unterscheiden. Brauchen bisschen länger beim kochen aber schmeke sehr gut.
29.12.2020
bella Italia
Es ist eine geschmacklich sehr gute Nudel, jetzt auch glutenfrei erhältlich, die Sossen aller Art perfekt aufnimmt.
19.12.2020
Barilla geht immer
Ich kaufe fast nur Barilla Nudeln. Beim letzten Einkauf hatte ich ausversehen 2 mal Barilla Spaghetti Glutenfrei gekauft. Vom Geschmack her superlecker, Konsistenz nicht zu fest. Meine Kinder hatten noch nicht mal gemerkt das es glutenfreie Nudeln sind. Weiter so
01.09.2020
gut
Nudeln gehen ja eigentlich immer, aber wir legen auch Wert auf Qualität und Geschmack! Die Barilla Nudeln nehmen sehr gut Sosse auf, kleben nicht und geschmacklich sind sie top.
02.06.2020
Nur Barillanudeln
Nur Barilla Nudeln kommen in unseren Kochtopf. Wir haben schon so viele ausprobiert, aber sind und bleiben die besten Nudeln.
21.04.2020
gluten-free Pasta juhu
Nudeln? Neee, leider glutenhaltig... Aber halt, Barilla jetzt auch glutenfrei?! Und siehe da, die schmecken mindestens genauso gut wie die "normalen"! Meiner Meinung nach lohnt sich hier der Aufpreis für das fehlende Gluten immens :) der Gesundheit zuliebe.
02.04.2020
Barilla
Habe die Barilla Spagetti probiert. Man braucht sie nur kurze Zeit Kochen um sie weiter zu verwenden. Man kann sie vielseitig verwenden, als Spagetti Bolnaise , man kann aber auch eine Spagetti Pizza machen, Schmeckt sehr gut.
01.04.2020
Lieblings Nudeln
Barilla ist meine absolute Lieblings Marke wenn’s ums Thema Nudeln geht - ich diene die Nudeln haben irgendwie mehr Biss und einen super Geschmack ohne irgendwie mehlig oder pappig zu schmecken auch ohne Sauce. Die Spagetti kriegen daher auch von mir volle Punktzahl
31.03.2020
Favorit
Unsere Lieblingsspaghetti-Nudel seit Jahren. Es klebt nie zusammen und ist sehr lecker. Ich kann es nur empfehlen. Ja und nicht teuer.
25.03.2020
Wöchentlich
Leider muss ich auch glutenfrei essen und hab vieles schon probiert. Aber die Barilla sind mit Abstand die besten glutenfreien Nudeln. Sie kommen den normalen geschmacklich sehr nah, nehmen gut Soße auf und das wichtigste, wenn man Zuviel kocht, kann man sie noch ein 2.mal aufwärmen. Ohne stark zu verkleben oder zu brechen