Barilla Pesto alla Genovese 190g

4,8 5 0 289 289 Pesto Sauce mit Basilkum
Barilla Pesto alla Genovese 190g

24.08.2023
Geschmacklich sehr gut
Ich liebe das Pesto Alla Genovese von Barilla. Geschmacklich kommt es sehr an selbst gemachtes Pesto ran. Ich esse es nicht nur zu Nudeln, sondern auch gern auf geröstetem Brot oder im Salat. Eine absolute Kaufempfehlung.
16.08.2023
ein leckeres Pesto
Als Alternative zu Fastfood kann ich das Barilla Pesto alla genovese sehr empfehlen. Nur schnell Spaghetti kochen, das geht ruckzuck und dann das Pesto drüber, schmeckt wirklich lecker.
07.08.2023
Lieblingspesto
Wenn es mal schnell gehen muss, greifen wir gerne auf das Barilla Pesto zurück. Es schmeckt uns am besten von allen Sorten!
30.07.2023
Hochwertig und schnell in der Zubereitun
Ich finde es gibt kein geschmacklich besseres Pesto,Konsistenz wie es sein sollte.Man hat das Gefühl als hätte man das Pesto selbst frisch zubereitet. Ich esse es unheimlich gerne mit Spaghetti
30.07.2023
Gutes Pesto
Das Barilla Pesto schmeckt für ein gekauftes Pesto gut. Allerdings kein Vergleich zu einem selbstgemachten. Aber wenn es mal schnell gehen muss oder man kein Pesto selbst machen kann, ist dieses Pesto durchaus empfehlenswert.
14.07.2023
Sehr lecker und schnell
Es ist einer der leckersten grünen Pestos. Schmeckt sehr lecker, perfekt und ein Gericht aufzupimpen. Auch alleine mit Nudeln, wenn es schnell gehen muss, sehr gut! Für die Arbeit praktisch!
12.07.2023
Absolutes Lieblingspesto
Früher mochte ich nie Pesto. Bis ich dieses von Barilla ausprobiert habe. Selbst ohne es zu pimpen schmeckt es hervorragend und selbst die Kinder essen es sehr gerne. Ich gebe gerne noch mehr Parmesan hinzu oder brate Cocktailtomaten dazu an. Am Ende ein paar geröstete Nüsse drauf und fertig! Zum Vergleich viele günstige probiert, aber nichts kommt an dieses Pesto ran!
10.07.2023
Super lecker
Immer wenn Nudeln übrig bleiben (jedes Mal wenn ich Nudeln abkoche ups) mache ich das einfach zu den Nudeln dazu und es ist die perfekte Soße. Geschmacksintensiv und lecker. Würde ich jedem weiter empfehlen!
04.07.2023
Teuer aber lecker
Dieses Pesto schmeckt wie alle anderen bisher ausprobierten Barilla Pestos (ist das der Plural?) sehr gut. Ich finde es nur schade, dass es so teuer ist. Klar ist es ergiebig und hält ein paar Tage, aber so ist es nun doch für viele bestimmt zu teuer.
20.06.2023
Eins der besten Pestos
Dieses Pesto ist für mich eine der besten. Der Geschmack ist super und es passt perfekt zu Nudeln wenn es schnell gehen muss. Ich mache mit dem Pesto auch sehr gerne Nudelsalat, hierfür passt das grüne perfekt
09.06.2023
Guter Geschmack
Ich benutze dieses Pesto sehr gerne wenn ich mal nicht so viel Zeit habe. Geschmacklich ist es sehr gut und die Zutaten sind perfekt aufeinander abgestimmt. Absolute Kaufempfehlung
03.06.2023
Perfekt für ein schnelles Nudelgericht
Ich bin ein großer Fan von Barilla Pesto alla Genovese, obwohl ich normalerweise kein Pesto mag. Der Geschmack dieses Pestos ist einfach unglaublich. Es ist eine Kombination aus frischem Basilikum, Knoblauch und Pinienkernen. Besonders beeindruckend finde ich auch die Qualität der Zutaten. Das Pesto hat eine perfekte Konsistenz und lässt sich wunderbar auf Nudeln, Brot oder als Dip verwenden. Es ist auch super einfach und schnell zu verwenden - ich brauche nur eine kleine Menge, um meine Gerichte sofort aufzupeppen und ihnen einen extra Kick zu verleihen. Ich füge, wenn ich das Pesto mit Nudeln kombiniere, auch frisches Gemüse wie Tomaten, Paprika usw hinzu. Es schmeckt dann wie ein frisch gekochtes Gericht. Ich liebe auch die Gläser, in dem sich das Pesto. Ich verwende die Gläser später als Behältnis für Gewürze weiter. Ich würde Barilla Pesto alla Genovese jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem authentischen, köstlichen und einfach zu verwendenden Pesto ist.
29.05.2023
Lecker
Die ganze Familie liebt es. Wenn die Kinder dürften würden sie es jeden Tag essen. Es ist sehr ergiebig und wirklich sehr sehr lecker.
28.05.2023
Klasse
Esse ich hin und wieder mal daher stört mich der Preis auch nicht , kann es weiterempfehlen
23.05.2023
Pesto!
Das Barilla Pesto alla Genovese ist ein köstlicher Genuss, der den Geschmack von frischem Basilikum und Pinienkernen perfekt einfängt. Die Konsistenz ist cremig und die Aromen sind gut ausbalanciert. Es ist die ideale Sauce für Pasta-Gerichte und verleiht ihnen einen authentischen und aromatischen Geschmack. Ein Muss für alle Liebhaber der italienischen Küche.