Bart Royal Bartwachs 30ml

4 5 0 7 7 Das Bart Royal Bartwachs Oud Wood bringt Ihren störrischen Bart geschmeidig in Form und lässt ihn gepflegt und gesund aussehen. Feuchtigkeitsspendende Öle hinterlassen dabei einen dezent männlichen Duft.
Bart Royal Bartwachs 30ml

18.01.2024
Ganz gut
Schöne kleine handliche Dose für unterwegs wenn der Bart mal wider in alle Richtungen steht um in wider in Form zu bringen. Angenehmer Huft und leicht in der Handhabung. Tolles Produkt.
10.04.2021
Bart Royal Bartwachs Oud Wood
Bart Royal Bartwachs Oud Wood, Wachs für das Bartstyling, pflegt mit wertvollen Ölen und Bienenwachs, extra starker Halt, Made in Germany, 1 x 30ml
04.03.2021
Bartwachs
Wird von meinem Mann benutzt..er ist zufrieden. Es verklebt nicht und riecht gut.
17.05.2020
Wird von meinem Sohn benutzt ...
Wird von meinem Sohn benutzt ... und er ist von dem Produkt begeistert!!!
17.07.2019
Qualitativ gut
Finde den Duft sehr angenehm... lässt sich gut verarbeiten... Alles in allem Preis Leistung...wirklich gut!
13.07.2019
Top
Mit diesem Produkt lässt sich der Bart hervorragend und einfach Stylen! Mein Mann ist von diesem Produkt begeistert.
01.07.2019
Bartwuchs Vanille
Produkt lässt sich wunderbar verwenden und duftet auch noch exzellent einziger Nachteil ist das die Hände hinterher schwerer zu reinigen sind