Bellybutton Bodybalsam Streifenlos 200 ml

4,8 5 0 63 63 Das reichhaltige, softe bellybutton Streifenlos Body Balsam pflegt die besonders beanspruchte Haut, spendet 24 Stunden Feuchtigkeit und hilft Festigkeit und Elastizität der Haut wirksam zu verbessern. Das ist besonders während der Schwangerschaft wichtig, da sich die Haut zum Beispiel im Bereich der Brust, Bauch oder auch an den Oberschenkeln dehnen muss und gute Elastizität hilft, die unliebsamen Dehnungsstreifen zu vermeiden und vorzubeugen.
Bellybutton Bodybalsam Streifenlos 200 ml

19.07.2023
Super Creme
In der Schwangerschaft auf diese Creme gestoßen und hängen geblieben. Sie pflegt die Haut sehr ohne zu fetten. Zieht gut ein und lindert Juckreiz. Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung.
01.07.2023
Diese Bodylotion begleitet mich bereits durch die zweite Schwangerschaft & ich könnte zufriedener nicht sein! Zieht super schnell ein und hinterlässt eine zarte, gepflegte Haut für den Tag. Angenehmer, sehr dezenter Duft und qualitativ die hochwertigste Pflege für den Körper, die ich je hatte!
16.12.2022
Himmlischer Duft
In meiner Schwangerschaft habe ich einige Produkte dieser Marke gekauft. Der Duft aller Produkte ist sehr angenehm, zieht schnell ein und Konsistenz ist sehr gut. Kann ich nur empfehlen. Nicht nur für schwanger.
07.12.2022
Tolle Creme
Ich nutze die Creme auch nach der Schwangerschaft noch. Zieht schnell ein, riecht gut und die Haut fühlt sich einfach toll an. Vielleicht könnte man die Creme in einer kleineren Verpackungseinheit anbieten. Trotz täglicher Anwendung, nicht nur auf dem Bauch, hält die Creme ewig.. Also sehr ergiebig.
05.11.2022
DIe Bellybutton Bodybalsam Streifenlos habe ich meiner Freundin zur Schwangerschaft geschenkt und sie hat damit super gute Erfahrungen gemacht und den Dehnungsstreifen effektiv vorgesorgt. Der Duft ist toll und die Textur ebenso. Schöne Produkt daher volle 5 Sterne
29.10.2022
Riecht gut und macht geschmeidig
Sehr angenehm zum auftragen und einmassieren. Hat einen angenehmen Duft. Ich habe es von Beginn der Schwangerschaft bis ca 6 Monate danach noch benutzt. Hält die Haut schön geschmeidig.
25.08.2022
Eine schöne reichhaltige Creme
Diese Creme kann man wunderbar auch nach der Schwangerschaft oder viele Jahre später nehmen. Da ja nun mal eine Veranlagung dazu gehört wie schnell die Dehnungsstreifen entstehen, hilft es bei starken Fällen leicht. Aber es hält meine Haut wunderbar geschmeidig und macht Spaß beim benutzen.
04.08.2022
Ich LIEBE diesen Bodybalsam und würde ihn jeder Frau empfehlen - schwanger oder nicht! Aktuell bin ich in der 31 SSW und habe noch keine Streifen, wobei ich das eher auf meine Gene schiebe. Fakt ist, dass die Pflege einfach der Hammer ist. Ich benutzte sie am ganzen Körper und werde den Bodybalsam auch nach der Schwangerschaft weiter nutzen. Klebt nicht, fettet nicht, die Haut ist gut durchfeuchtet, elastisch und glatt.
23.03.2022
Tolle Creme
Ich habe die Creme bei beiden Schwangerschaften benutzt. Sie duftet wunderbar. Die Haut ist hinterher sehr geschmeidig und angenehm weich! Kann ich nur empfehlen
09.03.2022
Angenehm
Die Creme ist reichhaltig und man benötigt nur sehr wenig beim Auftragen auf die Hautstellen.Leider ist des 'Reißen' der Haut genetisch veranlagt und man kann es nicht verhindern.Durch häufiges Cremen & Massieren wird die Haut jedoch elastischer. Ich nutze die Creme auch nach der Schwangerschaft sehr gern.
25.02.2022
Exzellente
Muss jeden Tag nehmen und dann schauen wie wunderbar ist die Creme.. mir hilft sehr in die Schwangerschaft und danach auch.
04.01.2022
Toller Duft, samtige Konsistenz
Wir hatten den Body Balsam bei beiden Schwangerschaften meiner Frau genutzt, hauptsächlich um den Bauch einzucremen aber auch für eine Rückenmassage. Das Produkt lässt sich super verarbeiten und hat einen angenehmen Geruch. Die Konsistenz ist sehr cremig, weich und der Balsam zieht schnell ein. Insgesamt können wir es jeder Schwangereren nur Empfehlen.
01.01.2022
Die Creme duftet ganz wunderbar, lässt sich gut auftragen und zieht recht flott ein. Die Haut fühlt sich nach dem auftragen schön weich und geschmeidig an. Ich empfehle sie weiter .
14.12.2021
Ich hatte es in meiner Zwillings Schwangerschaft verwendet. Mein Bauch war am Schluss wirklich riesig. Aber ich muss sagen dass sich die Streifen wirklich in Grenzen halten, ich habe recht wenige und auch nur ganz leichte. Ob es jetzt an der Creme lag kann ich nicht sagen. Aber sie hat auf jeden Fall eine super weiche Haut gemacht, und hat dad Spannungsgefühl und am Schluss auch den Juckreiz gelindert. Und jetzt erinnert mich der Geruch an eine schöne Zeit in der Schwangerschaft.
11.12.2021
Super zufrieden
Tolles Produkt, habe es in der Schwangerschaft genutzt um den Bauch zu pflegen. Die Creme zog super ein und gab ein super erleichtertes Gefühl. Ich empfehle das Produkt für jede schwangere weiter. Ich würde es immer wieder benutzen.