Bi Oil Körperöl

4,8 5 0 38 38 Bi-Oil Körperöl verbessert das Erscheinungsbild von Narben, Dehnungsstreifen und ungleichmäßiger Hauttönung. Es enthält Ringelblumenextrakt, Öl der römischen Kamille, Lavendelöl und Rosmarinöl.
Bi Oil Körperöl

04.06.2023
Echt gut
Ich habe das Produkt in meiner letzten Schwangerschaft für mich entdeckt und kann es wirklich empfehlen. Wenn man es nach dem Duschen auf die noch feuchte Haut aufträgt, zieht das Öl schön ein. Es hinterlässt einen angenehmen Duft und eine seidige Haut. Mir ist aufgefallen, dass das Produkt die Hautdurchblutung anregt und die Haut an den aufgetragenen Stellen rosig und warm wird. Daher meine ich, dass es wirklich gut gegen Narbenbildung und Schwangerschaftsstreifen wirkt.
01.06.2023
For glowing skin
I mixed the Oil with my body cream and ever since I started using it, my skin started to glow. It took my body cream from 0-10. It is not heavy on the skin. Really nice
11.01.2023
Tolles Körperöl,aber kein Wundermittel
Das Bi-Oil Körperöl habe ich während meiner ersten Schwangerschaft wirklich mehrmals täglich aufgetragen, Streifen gabs trotzdem. Ich empfinde das Körperöl als sehr reichhaltig, aber ob man Schwangerschaftsstreifen bekommt oder nicht, hängt von so vielen anderen Faktoren ab. Es kommt nämlich auch auf das eigene Bindegewebe an. Oberflächlich hält es die Haut aber schön geschmeidig und vor allem trockene Hautstellen kann man mit diesem Öl gut in den Griff bekommen. Zudem zieht es nach dem Duschen relativ schnell ein und riecht super. Auch zum Massieren ist es perfekt geeignet.
25.11.2022
keine Veränderung an meiner Narbe
Dieses Öl wurde überall sehr gelobt. Es riecht sehr gut, das gebe ich zu. Aber ich habe es 2 Monate lang täglich auf meiner Narbe angewendet und keine Veränderung festgestellt.
23.08.2022
Ein tolles Produkt
Das Bi Oil riecht unheimlich schön beim öffnen. Es lässt sich unkompliziert anwenden und einmassieren. Die Dehnungsstreifen werden je nach Schweregrad bei mir gemildert.
09.08.2022
Toller Duft
Ich habe Bi Oil Körperöl während meiner beiden Schwangerschaften benutzt und gute Ergebnisse erzielt. Bi Oil riecht sehr angenehm und zieht schnell ein. Die Haut fühlt sich gut an und ist weich. Ich würde das Öl auf jeden Fall empfehlen.
10.11.2021
Hätte ich gerne früher entdeckt
Ich habe das Bi-Oil in meiner ersten Schwangerschaft verwendet und damit sehr gute Ergebnisse erzielt. In der zweiten habe ich es mit günstigeren Alternativen versucht, was aber den einen oder anderen Streifen brachte. Nun in der 3. Schwangerschaft nutze ich das Öl wieder bislang mit Erfolg. Ich habe das Gefühl, dass es sowohl sehr gut vorbeugend ist, aber auch vorhandene Dehnungsstreifen und Narben etwas blasser erscheinen lässt. Selbstverständlich sind sie nicht weg, aber subjektiv erscheinen sie mir weniger deutlich. Das Öl lässt sich sehr gut einmassieren, ich lasse es kurz antrocknen, bevor ich mich anziehe. Der Duft ist eigentlich angenehm, am Ende der Schwangerschaft mag ich ihn meist nicht mehr riechen, aber das ist normal, wenn man ständig ein und denselben Geruch riecht. Ich hätte das Öl schon gern als Jugendliche ausprobiert, vielleicht hätte das ein paar Dehnungsstreifen an den Beinen erspart.
23.04.2021
Meine Rettung
Man mag es nicht glauben, aber dieses Öl hat mich schon vor vielen Streifen bewahrt. Sobald man merkt, dass man einen Dehnungsstreifen hat, sofort täglich auftragen.
17.03.2021
bei Schwangerschaftsstreifen
Ich habe das Öl meiner Tochter gekauft , damit sie ihren Bauch in der Schwangerschaft von Anfang an pflegen kann. Ich würde es stets wieder empfehlen!
02.02.2021
Ausgezeichnet
Toll ist, dass das Öl sehr schnell einzieht und einen angenehmen Duft hat. Dadurch unterscheidet es sich von den Übrigen.
08.12.2020
Super gegen Narben
Ich habe das Bi-Oil gekauft, weil es bei dem Verblassen von Narben unterstützen soll. Dafür soll es auf die betreffende Stelle einmassiert werden. Man muss etwas Geduld mitbringen, aber das Produkt wirkt und manche der Narben sind schon gar nicht mehr zu sehen.
06.12.2020
Toll
Während beider Schwangerschaften habe ich es täglich verwendet. Es riecht gut und zieht schnell ein. Ich konnte somit unliebsame Dehnungsstreifen verhindern.
23.10.2020
Ein tolles Produkt
Während Schwangerschaft habe ich Bioil regelmäßig verwendet. Es zieht sehr schnell ein und passt gut trockener Haut.
25.04.2020
Sehr gutes Öl für Narben !
Ich habe mir dieses BIO Öl gekauft da ich Narben von Pickeln und Stretch Marks auf dem Körper habe. Es zieht schnell ein , right gut und der Preis is auch super . Man muss ihn regelmäßiger benutzen damit man einen Unterschied sieht. Bin aber sehr zufrieden und habe schon 3 Flaschen aufgebracht.
22.03.2020
seide empfindliche haut
Ich bin wirklich an dieses Öl gewöhnt. Ich habe es während meiner Schwangerschaft im letzten Jahr benutzt und täglich meinen Bauch und meine Oberschenkel gerieben und dort keine Dehnungsstreifen bekommen, so dass mir das Öl sehr hilft. Der Geruch ist sehr angenehm, dass ich es gerne wieder rieche und auch ein wenig viskos ist, überhaupt nicht Flüssigkeit. Die Haut fühlt sich nach dem Ölen fantastisch an. Ich bin zufrieden :)