Bioré Facestrips tiefenreinigende Clear-Up Stripes 6 St

3,5 5 0 128 128 Für einen reinen Teint: Bioré Clear-Up Strips mit natürlicher Aktivkohle funktionieren wie ein Magnet. Sie legen sich sofort um tiefsitzenden Schmutz, Talg und Mitesser und entfernen diese. So können in nur 10 Minuten über Wochen entstandene Schmutzschichten beseitigt werden.
Bioré Facestrips tiefenreinigende Clear-Up Stripes 6 St

28.01.2023
Hält nicht das was es verspricht
Als Unterstützung zur normalen Reinigung kann man es nutzen, muss man aber nicht. Es wird beim Anbringung schnell hart, tut beim Abziehen auch etwas weh. Teilweise werden Poren gereinigt. Aber nicht vollumfänglich. Es gibt bessere Hilfsmittel.
26.01.2023
Nicht zu empfehlen
Ich habe es ausprobiert und kein Unterschied gesehen hat nichts geholfen es bleibt nicht ganz kleben entfernen tut bisschen weh das ist nichts für mich ich werde es nicht weiterempfehlen.
23.01.2023
العناية بلبشرة والجمال
للحصول على بشرة صافية: تعمل شرائط Bioré Clear-Up بالفحم الطبيعي النشط مثل المغناطيس. يلتف حوله على الفور ويزيل الأوساخ العميقة ، والدهون والرؤوس السوداء. يمكن إزالة طبقات الأوساخ التي تراكمت على مدى أسابيع في غضون 10 دقائق فقط.
13.01.2023
Funktioniert nicht so gut.
Ich habe eher die Erfahrung gemacht das solche Reinigungsstrips nicht so gut funktionieren. Sie halten nicht so gut und man kann damit nicht gut Mitesser entfernen. Ich reinige meine Haut daher lieber anders.
12.01.2023
Schwierig
An und für sich ein ganz nettes Produkt. Reinigt auch die Nasenporen, aber man muss wirklich sehr vorsichtig sein wenn man den Pad entfernt. Wird schnell hart und dann ist das Entfernen sehr schmerzhaft.
11.01.2023
Braucht man nicht
Leider erfüllt das Produkt nicht meine Erwartungen. Tiefen Reinigung der Porren konnte ich nicht feststellen. Auch mein Sohn war mit dem Produkt nicht zufrieden. Die Porren sehen genauso aus wie vorher.
08.01.2023
Nicht zu empfehlen
Leider kann ich dieses Produkt nicht empfehlen, es schadet empfindlicher Haut! Es hat Rötungen ausgelöst & leider nicht im Geringsten geholfen. Schade für das das rausgeschmissene Geld!
05.01.2023
War Fehlkauf
Bei mir haben die Pads nichts gebracht und ich fand es genau gleich wie zuvor. Gefühl auf der Haut, danach war unangenehm. Bei mir hat es nichts bewirkt und ich kaufe sie nicht mehr.
25.12.2022
AktivKohle
also bei mir haben sie leider nicht viel gebracht obwohl ich schon einige Mitesser habe Verpackung ist gut
20.12.2022
keine Wirkung
Gehofft hatte ich auf etwas reinere Haut, frei von Mitessern - zumindest für wenige Tage. Leider erzielte ich nach Anwendung keine merkenswerte Veränderung. Die Mitesser waren noch da, lediglich hatte ich ein gereinigtes Gefühl auf der Haut, was angenehm war, mehr aber nicht.
02.12.2022
Nicht gut
Ich habe dieses Produkt ausprobiert, um die Haut von Talg zu befreien. Leider hat es bei mir nicht wirklich etwas entfernt. Es ließ sich auch kaum entfernen, da es sehr schnell und stark ausgetrocknet ist. Leider nicht zu empfehlen.
01.12.2022
Naja
Ich finde es nicht so toll. Verpackung finde ich nicht so modern. Preislich was teuer als andere, dafür aber etwas mehr Inhalt. Kann aber nur ihm Bereich der Nase verwenden werden, da sie ja so geformt sind.
30.11.2022
Netter Effekt, aber keine Langzeitwirkun
Also man hat das Gefühl, dass es wenige Mitesser und "Dreck" entfernt. Jedoch genau betrachtet ist die Wirkung sehr gering und man kann mit anderen Gesichtsreinigern bessere Ergebnisse erzielen.
25.11.2022
Enttäuscht
Leider war die Verwendung der Stripes nicht so erfolgreich wie erwartet. Teurer als die Eigenmarken, aber leider weniger effektiv in der Reinigung der Haut. Ich kann hier keine Empfehlung geben ...
25.11.2022
Biore Mitesser
Ich hatte meine Marke von DM (hausmarke) nicht gefunden, also testete ich mal eine andere Marke und ehrlich gesagt war ich echt enttäuscht, da diese zu meinem Produkt das ich sonst nehme auch noch teurer ist, der Effekt war nicht den ich sonst gewohnt bin. Ja, es hing etwas dran, doch nicht sehr viel. Ich musste es 2 weitere mal wiederholen um mit dem Ergebnis zufrieden zu sein. Villt sind diese eher für Schwäche unreine Haut? Aber für mich leider nicht das was ich mir erhoffe, Sorry, bin nur ehrlich