Birkel Tomate Basilikum Tortiglioni 350g

4,4 5 0 16 16 Die penneartigen, leicht geriffelten Tomate-Basilikum-Nudeln von Birkel eignen sich durch ihre Form insbesondere für ein Gericht mit einer köstlichen Sauce. Aber auch durch ihren besonderen Eigengeschmack oder einfach mit etwas natürlichem Olivenöl und Käse verfeinert, geben die Tortiglioni von Birkel ein hervorragendes Gericht ab.
Birkel Tomate Basilikum Tortiglioni 350g

21.02.2024
Lecker
Einfach lecker sind Birkel Tomate Basilikum Tortiglioni. Meine Kinder lieben diese Nudeln
07.02.2024
Weil ich die Farbe sehr schön fand habe ich die neuen Birkel Nudeln Tomate-Basilikum geholt. Sie haben uns vom Geschmack überzeigt und der Inhalt war ausreichend.
01.12.2023
Frisch und Aromatisch
Die Birkel Tomate Basilikum Tortiglioni sind ein wahrer Genuss für jeden Pasta-Liebhaber. Mit ihrer perfekten Konsistenz und dem ausgewogenen Verhältnis von Tomate und Basilikum bieten sie ein authentisches italienisches Geschmackserlebnis. Die 350g-Packung ist ideal für eine schnelle und dennoch köstliche Mahlzeit. Ein absolutes Muss in jeder Küche! 5 Sterne!
06.11.2022
Farbe ja ....
Um Farbe und Abwechslung auf den Tisch zu bringen haben wir die Birkel Tomate Basilikum Tortiglioni gekauft und waren gespannt was uns erwartet. Farbe brachten sie auf den Tisch aber unser Geschmack wurde nicht getroffen. Ich würde sie nicht wieder kaufen da sie mich geschmacklich nicht überzeugen konnten
30.10.2022
lecker Nudeln
Das sind mal sehr leckere Nudeln, die haben einen sehr leckeren eigen Geschmack nach Tomate und Basilikum einfach ein Gaumenschmaus und sehr zu empfehlen. Wir kaufen die Nudeln immer wieder mal.
21.08.2022
Eine schöne Alternative
Die Birkel Nudeln haben uns richtig überrascht:Sie sind geschmacklich wirklich lecker und eine schöne Idee von Birkel.
30.01.2022
Mal etwas anderes
Ich dachte, ich probiere mal etwas neues und Nudeln aus linsen und Erbsen finde ich, ist eine super Alternative. Selbst die Kinder haben nichts gemerkt und sich über die schönen roten Nudeln gefreut. Wo sie Erbsen oder linsen nie essen würden. Also wäre der Preis nicht so hoch, würde ich es öfters mal zu Tisch bringen
08.04.2021
Mediterrane Küche :)
Eine geschmacklich gelungene Variante von Birkel muss sagen war sehr überrascht . Passt zu Tomaten Sauce. Sehr empfehlenswert. Mich hat diese Pasta Sorte überzeugt würde sie weiterempfehlen!!!
23.01.2021
Pfiffige Alternative
Ich probiere sehr gerne verschiedene Nudelsorten aus und diese Variante finde ich sehr gelungen. Der Geschmack nach Tomate und Basilikum bleibt auch nach dem Kochen erhalten. Lassen sich gut zubereiten und bringen Abwechselung auf den Teller. Würde diese wieder kaufen
15.08.2019
Geschmack top, Packung naja
Vorweg geschmacklich sind die Nudeln wirklich unglaublich lecker, mit einem leckeren Öl und Nüssen wirklich ein schnelles und einfaches Gericht, allerdings verlieren die Nudeln beim kochen etwas die Farbe was ich sehr schade finde. Ebenso find ich die Packungsgröße unpraktisch und würde mich dort über Alternativen freien.
29.07.2019
Sehr lecker
Meine ganze Familie ist total begeistert von diesen leckeren Nudeln, die nach Tomate 🍅 und Basilikum schmecken. Wir können sie nur empfehlen.
21.07.2019
LECKER
Sehr leckere Nudeln,um etwas Abwechslung in ein Pastagericht zu bringen. Sie schmecken angenehm nach Tomate und Basilikum. Aber nicht zu stark. Selbst meine Kinder sind stark begeistert obwohl ja Gemüse in den Nudeln ist:-) Sehr lecker
17.07.2019
Ganz tolle Alternative zu "normalen" Nudeln
Ich habe diese Nudelsorte getestet undchsb ein Nudelsalat gemacht. Astrein, super lecker, bissfest, vom Geschmack her sehr sehr lecker
12.07.2019
Lecker
Wir sind per Zufall auf diese Nudeln gestoßen und musste sie ausprobieren. Praktischerweise befindet sich auf der Rückseite ein passendes Rezept dazu was echt lecker ist
11.07.2019
Lecker
Man schmeckt das sie nach etwas anderem schmecken aber ich hätte es gerne intensiver die Packungsgröße finde ich unpraktisch