BitterLiebe Tropfen 50 ml

3,8 5 0 5 5 Die BitterLiebe Tropfen bestehen aus einer speziell entwickelten Formel aus 15 erlesenen Bitterkräutern und Wurzeln. Die Zutaten sind stets von einer exzellenten Qualität, weshalb die Herstellung mehrere Wochen andauert. Die BitterLiebe Tropfen werden exklusiv in Deutschland hergestellt.
BitterLiebe Tropfen 50 ml

01.06.2023
Wirklich tolles Produkt
Ich liebe diese Bittertropfen und nehme sie schon seit Jahren. Der Geschmack ist für mich nicht schlimm aber einige mögen das Bittere überhaupt nicht. Die Tropfen helfen toll bei Völlegefühl, Heißhunger oder Sodbrennen. Ich finde jeder sollte mehr Bitterstoffe zu sich nehmen.
29.08.2022
Helfen bei Magengrummeln
Also ich habe diese Tropfen hauptsächlich gekauft, um mein Völlegefühl und Magengrummeln zu beseitigen. Nach einem deftigen Essen helfen diese mir sofort. Ich habe die Tropfen sowohl zu Hause im Schrank als auch in der Handtasche. Man gewöhnt sich schnell an den bitteren scharfen Geschmack! Mir hilft es!
07.03.2022
top Verdauungshelfer
Die Bitterliebe-Tropfen habe ich vor Monaten mal ausprobiert um meine Verdauung anzukurbeln und war damit eigentlich sehr zufrieden. Der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig, aber es sind ja auch Bittertropfen und keine Süßtropfen. Kaufe sie nun regelmäßig, leider schmeckt jede Flasche etwas anders, aber sonst bin ich damit sehr zufrieden.
29.10.2021
Ganz okay
Ich habe mir diese Tropfen gekauft um Heißhungerattacken vorzubeugen. Dies hat auch gut funktioniert. Der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig aber nicht so schlimm, ich bin gut damit klargekommen. Allerdings finde ich sind die Tropfen sehr teuer...da gibt es ähnliches für weniger Geld
28.06.2021
ziemlich Teuer
Ein sehr teurer Kräuterlikör. Hauptbestandteil der Bitterliebe Tropfen sind Alkohol und ein paar Kräuter, ziemlich genau das Gleiche was in diversen Kräuterlikören enthalten ist. Geschmacklich sind die Tropfen echt wiederlich und und bei mir waren die Tropfen unwirksam