Blistex Lippenpflege Hanf und Shea 425g

4,8 5 0 101 101 Die Hanf & Shea Lippenpflege Hydration von Blistex versorgt Ihre Lippen bis zu 24 Stunden lang mit Feuchtigkeit. Angereichert mit intensiv pflegendem Hanfsamen-Öl sowie Sheabutter wird die zarte Lippenhaut entspannt und weich. Zudem ist die Formel mit nährendem Bienenwachs und Jojoba angereichert. Der praktische Lippenpflegestift ist der ideale Begleiter im Alltag, da er in der Hand- und auch der Hosentasche leicht Platz findet. Damit haben Sie die verwöhnende Pflege immer griffbereit und können spannenden, trockenen Lippen schnell entgegenwirken.
Blistex Lippenpflege Hanf und Shea 425g

01.04.2024
Eine tolle Pflege
Auf der Suche nach einer neuen Lippenpflege bin ich über die Lippenpflege von Blistex gestolpert. Da ich bisher immer gute Erfahrungen mit Produkten, in denen Hanf enthalten ist, gemacht habe, habe ich mich kurzerhand dafür entschieden der Lippenpflege von Blistex eine Chance zu geben. Und was soll ich sagen? Bisher wurde ich nicht enttäuscht. Der Stift lässt sich einfach herausdrehen und ebenso einfach auftragen. Sobald er auf den Lippen ist, hat man nicht das Gefühl, dass überhaupt etwas drauf ist. Ich finde auch, dass er sehr angenehm riecht. Leider ist mir die Lippenpflege im Sommer geschmolzen und bisher konnte ich keinen Nachschub besorgen, da hier in der Gegend keiner auf Lager war, aber sie steht bei mir ganz oben auf der Liste! Für jeden mit trockenen Lippen ein absolutes Musthave!
21.02.2024
Bewertung 100%
Blistex Lippenpflege Hanf und Shea Ist wie alle Produkte von Blistex absolut zu empfehlen. Love it!!
08.02.2024
sehr schön
Der Lippenpflegestift hat mich sehr gut durch den Winter gebracht. Meine Lippen sind in der kalten Jahreszeit oft trocken und spröde....er ist pflegend mit Shea-Butter. Eingerissene Lippen gehören der Vergangenheit an !
29.01.2024
Ein Must-Have-Produkt
Es ist einfach großartig. Die Kombination aus Hanf und Shea spendet Feuchtigkeit und pflegt meine Lippen intensiv. Der angenehme Duft und die langanhaltende Wirkung machen dieses Produkt zu einem absoluten Must-have in meiner täglichen Pflegeroutine. Ich kann es nur weiterempfehlen!
03.06.2023
Schon geschmeidig
Ich hatte monatelang rissige Lippen, weil nichts geholfen hat, aber das hier ist ein echtes Wundermittel. Ich wünschte ich hätte es viel früher schon ausprobiert.
26.05.2023
Super im Winter
Die Blistex Lippenpflege Hanf und Shea ist total empfehlenswert und ein super Begleiter durch den Winter und die Heizungsluft. Die Lippenpflege versorgt ideal die Lippen mit wertvollen Ölen die sofort die Lippen weich und geschmeidig machen. Klare Kaufempfehlung!
04.03.2023
Gut durch den Winter
25.01.2023
Tolle Pflege
Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit benötigen meine Lippen mehr Pflege als sonst. Einfach einmal auftragen und sie fühlen sich nicht mehr so trocken und rissig an. Der Pflegstift ist sehr ergiebig.
05.01.2023
Ich bin zufriedenIch
Fand ihn ganz okay aber hab schon bessere genutzt.
19.12.2022
Lass das Hanf frei
Fand ihn ganz okay aber hab schon bessere genutzt.
18.12.2022
Geht immwr
Hanf, okay, kenne Ahnung was es darin bewirkt aber schaden tut es nicht. Habe ich von einer Freundin aus dem Handel mit 35 % Nachlass verkümmern, einst wäre mir der Preis zu hoch
08.12.2022
Wirkung super- Duft ist nicht meins
Die Lippenpflege ist ideal für trockene Lippen die bei mir vorallem in der kalten Jahreszeit vorkommt. er die Lippen super leider ist der duft nicht so meins aber das ist j Geschmackssache
18.08.2022
angenehm gepflegte Lippen
Ich habe Hanfprodukte für mich entdeckt und daher auch diesen Lippenbalsam getestet. Er pflegt die Lippen wundervoll, sparsam auftragen reicht absolut. Die Lippen werden hervorragend mit Feuchtigkeit versorgt.
13.08.2022
Geschmeidige Lippen
Die kleine Tube lässt sich gut händeln und ist leicht verstaubar. Der Inhalt lässt sich gut portionieren und ist gut auftragbar. Man sollte allerdings sehr wenig nehmen. Ich hatte mal zu viel genommen und mir klebten meine langen Haare an den Lippen. Im Ganzen ein tolles Produkt mit gepflegten Lippen.
21.07.2022
super
ich liebe diesen Lippenpflegestift. Er ist sehr einfach aufzutragen, zieht schnell ein und hinterlässt den ganzen Tag ein tolles, gepflegtes Gefühl. Kaufe ich gerne wieder und empfehle ich weier.