BLONDE Aufheller L1++ Ultra Aufheller Bis zu 9 Stufen Aufhellung

BLONDE Aufheller L1++ Ultra Aufheller Bis zu 9 Stufen Aufhellung

09.08.2021
Nicht zufriedenstellend
Ich habe Blonde Aufheller L1++ Ultra Aufheller bekommen und getestet. Mit Ergebnis war ich nicht zufrieden. Meine dunkelbraune Haare ist orang geworden . Ich habe das in Friseursalon korrigiert. Ich empfehle nicht für dunkle Harre.
09.08.2021
Tolle Blondierung!
Ich habe den Ultra Aufheller getestet, und mir damit Strähnen gemacht. Es dauert eine Weile, das ich dunkles Haar habe, welches ich schon sehr lange färbe. Die Blondierung ist ziemlich stark, sodass die Haare nach dem färben extra Pflege benötigen. Alles in allem kann ich den Aufheller auf jeden Fall weiterempfehlen.
06.08.2021
Ganz ok
Ich finde nicht wirklich das es eine schonende Aufhellung ist. Es riecht total nach Chemie. Lässt sich schlecht auftragen und die haare sind danach so trocken.
02.08.2021
Sehr gut
Sehr gut ich habe es getestet und war überrascht das ich es gut vertragen habe. Ein sehr toller heller Ton ist draußen geworden. Werde ich nachkaufen.
31.07.2021
Für meine kurzen Haare perfekte Menge
Der BLONDE Aufheller L1++ Ultra Aufheller hat bei meinen hellbraunen Haaren auf jeden fall Ihren Dienst geleistet! Nach dem ersten Mal, hatte ich schön hell blondierte (recht kurze) Haare, sodass ich prima weiter ins graue gehen konnte. Meine Haare haben sich angenehm weich nach der Nachbehandlung (inkl.) angefühlt. Ich würde diesen Aufheller definitiv nochmal verwenden!
29.07.2021
Hält super und geht sehr einfach
Habe es ausprobiert und es geht super einfach und es hält super
29.07.2021
Das Aufhellen der Haare hat gut geklappt
Das Aufhellen meiner Haare hat gut geklappt, an manchen Stellen noch ein Gelbstich vorhanden. Allerdings waren sie danach komplett kaputt. Nun muss ich meine Haare extrem pflegen. Meine Kopfhaut hat sehr stark gejuckt während der Einwirkzeit.
28.07.2021
Mega Ergebnis!
Ich selber hatte dunkle Haare und durfte den Blonde Aufheller testen. Ich bin begeistert. Das Blond kommt super schön raus. Trotz der starken Aufhellung sind meine Haare nicht kaputt und sehen gut aus. Ich kann den Blonde Aufheller mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
27.07.2021
Sehr schönes Farbergebnis.
Sehr gut und einfach aufzutragen. Verständliche Anleitung und sehr schönes Farbergebnis. Strapaziert nicht die Haare. Meine Haare waren sehr weich und locker danach.
Schlimm
Stinkt schrecklich. Hellt nur fleckig auf . Würde es nie wieder nutzen und auch nicht empfehlen
Echt Klasse
Super Ergebnis selbst auf gefärbten Haaren. sehr zu empfehlen
😊😊😊😊👌👍👍👍👍👍
Alles super gelaufen würde es weiter empfehlen, deckt gut
23.07.2021
Die Aufhellung war besser als erwartet.
Ausgangshaarfarbe war dunkelbraun, zum Teil auch Coloriert. Trotzdem war der Effekt super. Ich hatte mir noch vorsichtshalber eine zweite Packung gekauft, weil ich dachte es reicht nicht bei langen Haaren. Aber die Menge reichte aus, ich habe alles gut mit einem Kamm verteilt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
22.07.2021
Ausgezeichnet
Ausgezeichnet super Farbe sehr gut bin zufrieden mit dem Ergebnis
21.07.2021
Mit unter das beste!
Ich muss sagen ich war hellauf begeistert. Das Ergebnis ist mega schön geworden und absolut natürlich. Ich war anfangs ein wenig skeptisch, wurde aber eines besseren belehrt. Die Anwendung ist super einfach. Ich hatte weder jucken, noch trockene Haare oder irgwelche anderen Komplikationen, was ich schon oft erfahren musste. Daher eine absolute Kaufempfehlung.