Bonduelle Goldmais

4,8 5 0 208 208 Unser Goldmais ist etwas ganz Besonderes. Mit seinem süßen Eigengeschmack, seinem goldenen Aussehen und seiner einzigartigen Knackigkeit verleiht er jedem Gericht eine "goldige" Note. Unser Goldmais eignet sich auch hervorragend zum Verfeinern unserer frischen Bonduelle Salate.
Bonduelle Goldmais

21.06.2023
Immer lecker
Immer lecker in Salat oder Eintopf, auf selbst gemachte Pizza, manchmal auch einfach soo zwischendurch aus löffel.
15.06.2023
I like this corn
Very tasty corn. Delicious salads, pizza and simply with spices. I like it with butter and cheese. Corn is delicious. Definitely recommend
10.06.2023
Guter Mais
Habe aufgrund einer Cashback Aktion diese Dose Bonduelle Goldmais gekauft. Ich muss sagen, sie hat mir am besten von den bisherigen geschmeckt. Bisher hatte mich der Preis eher abgeschreckt, aber wenn die Qualität stimmt, würde ich auch mehr dafür ausgeben.
27.04.2023
Knackig süßer Mais
Sehr leckerer und süßer Mais von Bonduelle. Ich mag ihn sehr gerne. Kaufe ihn meistens jedoch nur, wenn er gerade im Angebot ist, da er mir sonst zu teuer ist.
21.04.2023
Lecker, aber nicht so günstig!
Der Bonduelle Mais ist wirklich sehr lecker, duftet gut & hat eine tolle Farbe... Egal, ob im Salat, im Pfannkuchen oder frittiert, wirklich lecker. Leider kaufen wir ihn wirklich nur im Angebot.
21.04.2023
Gut und lecker
Der Bonduelle Goldmais ist qualitativ, aber auch preislich etwas höher angesiedelt. Bisher waren wir aber immer sehr überzeugt vom Geruch, Aussehen, Beschaffenheit und Geschmack. Der Mais ist lecker und gerade in Gerichten wie bspw im Salat, macht er optisch auch was her. Wir greifen gerne auf Bonduelle zurück.
13.04.2023
Liebe Mais
Die Dose ist ohne Dosenöffner zu öffnen, was das Öffnen sehr vereinfacht. Der Mais lässt sich in Salaten, Gemüse, etc. verarbeiten und schmeckt wie frisch gekocht. Lässt sich auch gut einfrieren und wieder auftauen ohne an Geschmack zu verlieren.
06.04.2023
mega lecker
Ich liebe den Goldmais von Bonduelle. Er ist perfekt für Salate, zum kochen und backen. Knackig, süß und lecker. Ich verwende ihn sehr gern und habe immer Vorrat zuhause. Nur zu empfehlen.
06.04.2023
Lecker Mais
Ich mache ihn immer auf Pizza und im Salat. Ist sehr lecker und geht immer
04.04.2023
Mais als Beigabe
Ich verwende den Mais immer für den Kartoffelsalat
29.03.2023
Super lecker
Ich nehme den Mais immer für unsere Tacos oder das Chili Con carne. Leckerer geschmack und Preis Leistung perfekt
26.03.2023
Sehr lecker
Der Goldmais von Bonduelle hat einen tollen gelben Farbton ist sehr lecker im Geschmack und vor allem Knackig. Wir essen ihn sehr gerne im Salat aber er wird auch gerne mal so genascht. Das tolle an der Marke ist das es den Goldmais in unterschiedlichen Größen gibt.
24.03.2023
Lecker aber nicht günstig
Wir kaufen den mais sehr gerne und er schmeckt uns auch sehr gut. Er ist aber nicht ganz günstig. Deswegen kaufen wir ihn nur wenn er im Angebot ist. Und dann aber mehrere Dosen. Der kommt bei uns auf die Pizza oder in den Salat. Mhhhh.
08.03.2023
Gut aber teuer
Wir haben eigentlich immer einige Dosen im Vorratsschrank. Leider ist der Mais sehr teuer geworden. Für meine Kinder kaufe ich ihn trotzdem. Sie lieben ihn. Einfach so aus der Dose, auf Pizza oder im Chilli.
28.02.2023
Lecker
Der Markenmais ist schön süß und wunderbar knackig. Er ist auf jeden Fall besser als die Eigenmarkenprodukte. Leider ist der Boduelle-Mais mittlerweile sehr teuer geworden, sodass wir ihn eher im Angebot kaufen.