Bonduelle Goldmais

4,8 5 0 208 208 Unser Goldmais ist etwas ganz Besonderes. Mit seinem süßen Eigengeschmack, seinem goldenen Aussehen und seiner einzigartigen Knackigkeit verleiht er jedem Gericht eine "goldige" Note. Unser Goldmais eignet sich auch hervorragend zum Verfeinern unserer frischen Bonduelle Salate.

28.02.2023
sehr lecker ABER
Super lecker knackig und alles tip top. Guter Geschmack! ABER leider ist es ziemlich teuer mittlerweile geworden, dass ich das Produkt deswegen eher nicht mehr kaufen werde außer es ist im Angebot oder wird wieder günstiger.
04.02.2023
Toller Geschmack
Wir haben oft das Produkt gekauft. Lecker im Geschmack, nackig und zu anderen Produkten schmeckt es etwas nach süßen Mais. Wir finden es klasse, jedoch ist der Preis deutlich zu teuer geworden
01.02.2023
Naja
Ich sehe zu Eigenmarken keinen grossartigen Unterschied, schmeckt für mich ehrlich gesagt genauso, ich nutze Mais meistens zum kochen, vielleicht schmeckt er ja ungekocht besser
Geschmacklich gut, aber
Geschmacklich ist er gut, aber ich finde keinen großen Unterschied zu günstigeren Alternativen. Da wir den Mais meist zum Kochen nutzen, werden wir diesen nicht noch einmal kaufen
Lecker kombinierbar
Ich verwende den Goldmais gerne für Salate und kaufe ihn in größeren Abpackungen. Ob Nudel-, Reis-, Kartoffel- oder Blattsalat, er passt überall perfekt dazu und schmeckt einfach lecker. Auch zur Vorratshaltung kann ihn sehr empfehlen. So ist immer etwas Gemüse für den Notfall im Haus.
Die Marke unten den Maissorten
ganz ehrlich, ich finde ja, sie schmecken alle gleich. Wir nutzen Dosenmais für Salate oder Eintöpfe, als Beilage oder im Chilli. Bonduell Mais ist lecker, aber einen großen Unterschied zu anderen Marken kann ich nicht herstellen. wir sind daher wieder auf die Hausmarke umgestiegen, grundsätzlich kann ich aber außer der Preishöhe nichts schlechtes sagen.
10.01.2023
Knackig und lecker
Der Mais von Bonduelle schmeckt mir persönlich am besten, sodass er bei mir sehr oft im Salat oder auf der Pizza landet. Er ist nicht so süß wie manch anderer Dosen-Mais, schmeckt knackig, frisch und intensiv nach Mais. Zudem verspricht Bonduelle, das der Anbau nachhaltig ist und im Mais keine Pestizidrückstände sind!
06.01.2023
Gut aber teuer
Mai haben wir immer zuhause, da er einfach so schön vielseitig einsetzbar ist. Die Dosen von Bonduell schmecken sehr gut, sind knackig und optisch ist der Maus schön gelb (das habe ich auch schon anders erlebt). Allerdings ist das Produkt auch recht teuer. Ich kaufe nur im Angebot.
21.12.2022
Bei uns kommt nur der Goldmais auf den Tisch, sehr aromatisch und super lecker habe noch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht wir essen ihn sogar pur aus der Dose, sehr zu empfehlen
17.12.2022
Beste Mais in Dose
Igal wann du eine Dose aufmachst und den leckeren Mais genießen tust.Der Geschmack ist immer der gleiche lecker Mais und das seit Jahrzehnten
21.11.2022
Sehr lecker
Der Goldmais schmeckt wirklich hervorragend und sieht auch super aus. Die süße ist leicht zu merken und schmeckt perfekt mit Butter. Das einzige wasich ein wenig stört ist der Preis ansonsten wirklich super.
11.11.2022
Knackig und lecker
Der Mais aus der Dose kann vielseitig verwendet werden. Ob zum kochen, für den Salat oder einfach so zum naschen; er schmeckt einfach immer knackig und lecker.
10.11.2022
Bonduelle Goldmais
Der Bonduelle Mais, ist klein, zart und hat einen super Geschmack. ZUM Salat, für Chile Carne, hervorragend geeignet.
30.10.2022
Stets begeistert!
Stets begeistert! Seit vielen, vielen Jahren ist der Goldmais von Bonduelle meine absolute erste Wahl bei Mais. Der Mais schmeckt immer toll. Zudem ist der Saft in der Dose angenehm, sodass der Mais sogar pur aus der Dose lecker schmeckt.
28.10.2022
Lecker!
Der Mais hat eine schöne Farbe und Geruch. Er schmeckt so wie Mais schmecken sollte. Super Qualität und perfekt für viele Salate. Preis/Leistung TOP!