Bulldog Original Feuchtigkeitscreme

4,6 5 0 13 13 Diese Feuchtigkeitscreme enthält Aloe Vera, Leindotteröl und grünen Tee. Sie wurde speziell entwickelt, um der Haut Feuchtigkeit zu spenden, ohne ein fettiges Gefühl zu hinterlassen. Nach der Anwendung sieht die Haut zudem gesünder aus und fühlt sich weicher an.
Bulldog Original Feuchtigkeitscreme

12.12.2023
zufrieden
Mein Mann benutzt es jeden Tag, aber besonders nach der Rasur spendet es der Haut gute Feuchtigkeit, ohne sie fettig zu machen
30.04.2023
Feuchtigkeitscreme von Bulldog
Diese Bewertung bezieht sich auf die Bulldog Feuchtigkeitscreme für Herren. Ich neige zu trockener Haut und daher nutze ich auch regelmäßig zur Pflege eine Feuchtigkeitscreme. Daher habe ich mich auch auf diesen Test gefreut. Die Creme befindet sich in einer passenden Tube und kann gut dosiert werden. Sie lässt sich problemlos verteilen und zieht schnell ein, ohne Rückstände zu hinterlassen. Die Haut wird mit Aloe Vera, Leindotteröl und grünem Tee versorgt, also wichtigen Nährstoffen. Tatsächlich habe ich das Gefühl, dass mein Hautbild sich verbessert und die Haut vitaler und elastischer wirkt. Der Preis ist für 100 ml hoch, die Qualität jedoch gut und Bulldog hat auch eine gute Markenpräsenz.
24.04.2023
Bedingt empfehlenswert
Ich denke das die originale Formel sehr gut für die normale, "stabile" Männerhaut geeignet ist. Besteht aber ein Bedarf an mehr Feuchtigkeit, dann kommt man schnell an seine Grenzen. Man kann den Feuchtigkeitsmangel zwar ausgleichen, indem man eine erheblich größere Menge verwendet, aber das ist natürlich weder effektiv noch kostensparend. Da ich den grundsätzlichen Effekt aber sehr gut finde; z.B. hat die Creme nach der Rasur hervorragend Rasurpickeln, Rötungen und Reizungen entgegen gewirkt, würde ich die Creme dennoch sehr wohl empfehlen. Nur der richtige Hauttyp sollte gefunden werden, um zu schauen, ob die Creme für einen geeignet ist. Jetzt im Nachhinein würde ich wahrscheinlich eher die Sensitive-Creme für mich sehen anstelle der originalen Formel. Und Männern, die unter trockener Haut leiden, würde ich ebenso die Sensitive Pflege anstelle der originalen Formel empfehlen. Als After Shave kann ich sie aber allen empfehlen.
21.04.2023
Angenehm und frisch
Tolles Produkt. Sehr angenehm auf der Haut. Keinerlei Hautirritationen.
31.03.2023
Angenehmes Produkt
Mein Mann hat das Produkt gekauft und auch gerne benutzt, vorallem in den kälteren Monaten. Er fand es sehr angenehm.
16.12.2022
Super Wirkung
Ich habe eine sehr trockene Haut und benutze diese Creme nun seit ca 4 Wochen. Sie spendet viel Feuchtigkeit und das Spannungsgefühl ist komplett weg. Sie zieht schnell ein und hat einen angenehmen Duft. Ich bin wirklich sehr zufrieden und werde sie auf jeden Fall weiter benutzen.
29.10.2022
Tolles Alltagscreme
Seitdem meine Eltern mir diese Creme geschenkt haben benutze ich sie tatsächlich jeden morgen. Sie ist angenehm frisch auf der Haut, zieht schnell ein und tut genau das was eine Pflegecreme tun soll für die tägliche Routine gibt es für mich zur Zeit keine Alternative.
08.02.2022
Feuchtigkeitscreme
Die Bulldog Tagespflege Original Feuchtigkeitscreme enthält Aloe Vera, Leindotteröl und grünen Tee. Speziell entwickelt, um der Haut Feuchtigkeit zu spenden, ohne ein fettiges Gefühl auf der Haut zu hinterlassen. Ohne künstliche Farbstoffe, synthetische Duftstoffe oder Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs.
14.12.2021
Sehr gute Feuchtigkeitscreme!
Mein Freund benutzt diese Feuchtigkeitscreme schon seit Jahren und ich benutze sie hin und wieder mit wenn ich meine eigene vergesse. Für Haut mit besonderen Bedürfnissen (z.B. sehr fettig, sehr trocken, empfindlich) eventuell weniger gut geeignet, für Normal- bzw. Mischhaut aber definitv super! Geruch ist auch sehr angenehm.
21.01.2021
Sehr gut perfekt nach der Rasur
Meine Haut war immer rau und gereizt nach dem rasieren und Aftershave hat nur alles schlimmer gemacht statt besser dann hab ich diesen Bulldog für mich entdeckt er ist mild und duftet dazu noch sehr angenehm nach der ersten Anwendung fühlt sich die Haut auch gleich viel weicher und gepflegt an sehr zu empfehlen echt tolles Produkt
13.12.2020
Ohne trockene Haut durch die Winterzeit
Für das Gesicht nutze ich immer mal wieder unterschiedliche Produkte. Im Winter habe ich wie die meisten anderen auch immer mal wieder Probleme mit trockener Haut. Die Produkte von Bulldog gefallen mir hier gut. Sie sind nicht zu geruchsintensiv und machen ein angenehmes Hautbild (keine glänzende Haut) und es verhindert, dass die Haut zu sehr spannt.
09.11.2020
Gute Feuchtigkeitscreme für wenig Geld
Ich kannte bereis den Aftershavebalsam von Bulldog und war mit diesem äußerst zufrieden. Da ich eine sehr trockene Haut (vor allem um die Augen herum) besitze musste ich auch anfangen eine Feuchtigkeitscreme zu benutzten. Als Student ist mir natürlich auch der Preis wichtig. Unter diesen Aspekten viel meine Wahl schnell auf die Creme von Bulldog und ich bereue meinen Kauf nicht. Seitdem ich sie benutze fühlt sich meine Haut super an, ich habe keine trockene Stellen um meine Augen herum und auch sonst keine Probleme (z.B.: Pickel). Auch der Geruch ist angenehm frisch und sie zieht schnell in die Haut ein. 1 Stern Abzug gibt es weil mir das Design der Verpackung persönlich überhaupt nicht zuspricht.
08.10.2020
Bulldog
Ich finde die Feuchtigkeitscreme wie auch das Gesichtspeeling super . Die Haut fühlt sich frischer an und bei regelmäßiger Anwendung, verbessert Sachbuch das Hautbild deutlich .