Butcher’s Son Calm Down After Shave Balm Well Done

4,8 5 0 6 6 Butcher's Son Calm Down After Shave Balm Well Done beruhigt und erfrischt, verwöhnt und pflegt intensiv. Mit Hamamelis, Ginkgo & Pro-Vitamin B5. Vegan.
Butcher’s Son Calm Down After Shave Balm Well Done

12.11.2022
guter Duft
Der After Shave Balm von Butcher`s Son ist wirklich eine gute Sache nach dem Rasieren. Er erfrischt und riecht ausgesprochen gut. Kann ich nur empfehlen. Nicht nur für ältere Männer.
29.10.2022
Tolles Hautgefühl
Der After Shave Balm versorgt die Haut sehr sanft mit Pflege und beruhigt die Haut sehr gut. Ich würde es immer wieder kaufen und kann es nur empfehlen. Die Inhaltsstoffe sprechen für sich
01.12.2021
Hab die ganze Linie getestet, Daumen Hoch!
Hab das mal durch Zufall von meinem Sohn zum Ausprobieren erhalten und war so begeistert das ich mir in der Pferde Drogerie via Rabattgutschein die komplette Serie besorgt habe. Zum testen einfach mal das Deo ausprobieren, passt prima zu anderen maskulinen Düften.
12.11.2021
Beruhigt und tut gut
Das Aftershave Balm hat eine cremige Konsistenz und zieht auf trockener Haut schnell ein. Es beruhigt und pflegt. Der Geruch ist relativ natürlich oder neutral, fasst gar nicht zu riechen.
11.12.2020
Empfehlenswert
Mein Mann sagt das ist seit langem was gutes für Männer Pflege nur zu empfehlen
02.11.2020
Sensitive
Mein Mann verträgt sehr viele after shaves überhaupt nicht. Dieses balm hingegen schon und dazu riecht es noch toll und hat ein schönes Design. Er und ich empfehlen es daher weiter.