CLATRONIC WA 3491 Waffeleisen Schwarz

4,4 5 0 27 27 Das in schwarzer Farbe gestaltete Gerät sieht gut aus und macht Lust, die Funktionalität, die hinter seiner klassischen Fassade steckt, genauer kennenzulernen. Mit der Temperaturregulierung verfügt das Gerät über eine sehr praktische Funktion, denn dadurch gibt es immer eine passende Einstellungsmöglichkeit! Maximal 1200 Watt Power sind ein guter Durchschnittswert – das Küchengerät ist also leistungsstark, aber dennoch stromsparend. Das Gehäuse ist aus einem beständigen Kunststoff hergestellt, sodass das Waffeleisen recht leicht ist und von außen nicht so heiß wird. Dank der wärmeisolierten Griffe verbrennt man sich die Hände am Waffeleisen nicht, wenn man das Gerät öffnet.
CLATRONIC WA 3491 Waffeleisen Schwarz

20.04.2022
Tolles Gerät für wenig Geld
Wir haben unseres bestimmt schon ca. 2-3 Jahre und es funktioniert immer noch einwandfrei. Das Waffeleisen ist perfekt dafür gedacht um zuhause schnelle und leckere Waffen zu zaubern. Die Bedienung und Reinigung ist sehr einfach. Würde es immer wieder kaufen.
25.03.2022
Waffeleisen
Mit CLATRONIC WA 3491 Waffeleisen kann man schnell leckere Waffeln backen. Man kann das Bräunungsgrad einstellen und der Griff wird nicht heiß. Gutes Gerät für kleines Geld. Meine Kinder lieben Waffeln in Herzchen Form.
11.01.2022
tolles Gerät für kleines Geld
Das Gerät ist sehr einfach zu bedienen und durch die Antihaftbeschichtung auch sehr leicht zu reinigen. In der Verpackung war auch ein kleines Rezeptheft. Der Bräunungsgrad ist einstellbar. Für diesen Preis bekommt man ein Gerät, das macht was es soll und das auch noch gut macht.
21.05.2021
Waffelautomat
Mit dem Waffelautomat INOX von CLATRONIC ist ein schwarzes Kunststoffelement mit Edelstahleinlage. Die schicke Küchenmaschine hat eine antihaftbeschichtete Backfläche und lässt sich dadurch leicht reinigen. Der Automat hat einen stufenlos regulierbaren Bräunegrad und ist mit zwei Kontrollleuchten ausgestattet und ist somit einfach zu bedienen. Der Waffelautomat hat eine Leistungsaufnahme von 1000 Watt.
24.04.2021
Tut was es soll
Nuetzliches kleines Teil fuer himmlich gute Waffeln. Das Waffeleisen tut was es soll, leckere Waffeln backen. Es laesst sich wegen der Beschichtung gut reinigen. Dazu kommt der guenstige Preis, von daher kann ich es nur empfehlen.
22.03.2021
Es ist einfach klasse. In der Bedienungsanleitung ist auch ein Rezept mit drin! Einfache Handhabung und bei sofortigen säubern auch immer wieder ein schnelles zubereiten! Wird vorallem nicht so heiss an den Öffnungen.
05.03.2021
Waffeleisen für gute Waffeln
Die Kinder haben sich Waffeln gewünscht. Also ab zum Markt dort habe ich dann diese gut und nicht zu teuere Waffeleisen gekauft. Jetzt gibt es einmal am Wochenende oder auch zu Geburtstag lecker Waffeln
04.03.2021
Erfüllt seinen zweck
Eine Seite ist heller als die andere Die Waffel schmeckt aber gut . Die Reinigung ist leicht da die beschichtung gut ist und nichts klebt. Die Bedienung ist einfach. Note 3 würde ich sagen
02.03.2021
Macht was es soll
Das Waffeleisen erfüllt bei uns im Haushalt seinen Zweck. Es ist leicht zu bedienen (Regler). Auch die Reinigung der beschichteten Platten ist problemlos. Einziges Manko, es backt auf der rechten Seite mehr als auf der linken. Nichts desto trotz schränkt es so geschmacklich nicht ein,sondern nur das Auge.
12.02.2021
Tut was es soll
Das Eisen ist leicht zu bedienen , es macht was es soll...Waffeln backen. Allerdings wird bei mir immer eine Seite heller als die andere. Warum weiss ich nicht. Aber für den Preis ist das Gerät okay
09.02.2021
Sehr einfach zu bedienen
Dieses Waffeleisen kommt ohne viel Schnickschnack aus und ist sehr einfach zu bedienen. Man kann die Temperatur stufenlos regeln und ganz einfach und schnell tolle Waffeln zaubern. Dank der Beschichtung der Hitzeplatten klebt der Waffelteig nicht fest und die Waffeln gelingen schnell und ohne Sauerei. Das Reinigen der Platten und des Waffeleisen ist somit ebenfalls sehr schnell erledigt und geht leicht von der Hand.
05.02.2021
ein gutes Gerät
Es erfüllt seinen Zweck sehr gut, aber die Reinigung ist etwas problematisch