Dallmayr Gran Verde Kaffee ganze Bohne

4,6 5 0 8 8 Dallmayr Kaffee, ganze Bohne enthält als erlesener Kaffee aus dem Hochland von Peru feinste Arabica-Bohnen aus Bio- und Fairtrade-zertifiziertem Anbau. Durch die fairen Preise werden nicht nur die Einkommen der Bauern, sondern auch soziale und ökonomische Lebensbedingungen vor Ort verbessert. Ein Gewinn für alle in der Region.
Dallmayr Gran Verde Kaffee ganze Bohne

21.07.2023
Gut Gut
Der Dallmayr Gran Verde Kaffee ist ein echter Genuss! Die ganze Bohne ermöglicht es, das volle Aroma zu entfalten. Ein ausgewogener Geschmack mit leicht fruchtigen Noten. Perfekt für Kaffeeliebhaber!
05.01.2023
Guter Geschmack
Ein der harmonischer Genuss!Bei jeder Kuchentafel sehr zu empfehlen .Handhabung ist sehr einfach. Meine Gäste waren sehr begeistert und ich würde ihn immer wieder einkaufen und weiter empfehlen
26.11.2022
Perfekte Kaffee für meine Dobby Tasse
Ich mag Dallmayr-Kaffee sehr gerne. Für seinen Preis ein guter und starker Kaffee. Auch das Gran Verde hat mich nicht enttäuscht. Auch toll, dass es sich um einen Bio-Kaffee handelt. Jetzt kann ich es aus meiner "Dobby"-Tasse genießen.
28.09.2022
Sehr zu empfehlen
Sehr lecker haben es nur gekauft weil es Mal im Angebot war . Kein bitteren Geschmack
01.06.2022
Top Qualität
Dallmayr Gran Verde Kaffee ganze Bohne ein tolles Produkt. Ich liebe Kaffee und trinke sehr sehr viel. Meine Leute fragen schon wieder danach. Muss wieder Nachschub kaufen. Ideal auch als Mitbringsel.
21.03.2022
sehr lecker
Diese Kaffeebohnen sind wirklich toll vom Aroma her. Nicht zu herb und von angenehmer Säure. Super für Menschen mit empfindlichen Magen. Toll ist, dass er fair produziert wird und die Bauern davon leben können.
29.03.2021
Gute Qualität
Von der Qualität her sehr gut, mir schmeckt der Kaffee aber zu bitter, das ist aber natürlich Geschmacksache
08.03.2021
Guter Dallmayr Kaffee
Schönes Aroma und eine tolle Creama, ausgewogen im Geschmack. Würde das Produkt wieder kaufen, die Bohnen sind nicht zu mild und auch nicht zu säuerlich. Dallmayer Kaffee ist immer top!