Dolormin® Schmerztabletten

4,8 5 0 94 94 Das Präparat ist ein schmerzstillendes, fiebersenkendes und entzündungshemmendes Arzneimittel (nicht-steroidales Antiphlogistikum/Analgetikum). Das Arzneimittel wird angewendet bei - leichten bis mäßig starken Schmerzen - wie Kopfschmerzen, Zahnschmerzen, Regelschmerzen. - Fieber
Dolormin® Schmerztabletten

18.10.2023
Bei Schmerzen
Ein Medikament, welches bei uns immer im Medizinschrank ist. Ob Zahnschmerzen oder Kopfschmerzen, es hilft wirklich super. Ich würde die Größe der Tabletten reduzieren. Ich würde es weiter empfehlen.
09.10.2023
Schnelle Wirkung!
Ein sehr gutes Produkt bei Schmerzen und Fieber. Die Tabletten wirken schnell und zuverlässig. Ich kaufe seit Jahren nur Dolormin.
30.07.2023
gute Schmerzlinderung
Bei leichten Schmerzen sind diese Tabletten zu empfehlen. Sie sind gut verträglich und lindern Schmerzen zuverlässig. Ich habe davon immer einen Vorrat zu Hause.
08.07.2023
Erste Wahl
Normalerweise nehme ich keinerlei Tabletten. Seit dem ich aber ab und an Ischiasschmerzen habe, greife ich doch mal zu einer Schmerztablette. Da ist diese Schmerztablette meine erste Wahl. Hilft wirklich gut und schnell.
07.05.2023
Meine erste Wahl
Die Dolormin Schnerztabletten sind meine erste Wahl bei einem Anflug von Migräne. Sie wirkten zuverlässig und super schnell, weshalb ich die immer für den Notfall dabei habe. Ich persönlich finde sie sehr gut verträglich.
23.03.2023
Hilft sehr gut
Dolormin Tabletten haben den Wirkstoff Ibuprofen. Für mich eines der besten Schmerzmittel überhaupt, allerdings gibt es auch preiswertere Alternativen mit dem gleichen Wirkstoff. Lysin dient als Wirkbeschleuniger - wenn ich ordentlich Wasser dazu trinke, dann wirken andere Firmen ohne Lysin genauso schnell.
16.02.2023
Nur zu empfehlen
Eine der wenigen Tabletten, die auch wirkt. Kann sie nur jedem empfehlen.
06.02.2023
Tolles Schmerzmittel
echt tolles schmerzmittel hilft super schnell kann ich jedem empfehlen
04.02.2023
Wirkt sehr schnell...
Es ist ein sehr gut und schnell wirkendes Medikament... zudem ist es sehr bekömmlich und geht nicht so doll auf den Magen... im großen und ganzen ein sehr gutes Medikament...
16.01.2023
Retter in der Not
Hilft immer sofort bei Kopfschmerzen oder anderen leichten schmerzen. Darf bei uns nicht in der Hausapotheke fehlen, hat immer geholfen im Vergleich zu anderen schmerzlindernden Mitteln
04.12.2022
sehr effektiv
Ich benutze diese Tabletten bei starken Kopfschmerzen und sie wirken sofort nach 20 Minuten. Auch bei Periodenschmerzen sind sie gut.
14.11.2022
Dolormin
Sind für mich mit die besten Tabletten mit dem Wirkstoff Ibuprofen. Bei leichter Migräne helfen sie mir nach ca 20 Minuten. Andere Tabletten, welche auch den Wirkstoffe Ibuprofen haben, vertrage ich leider nicht so gut wie diese hier.
12.11.2022
Schnelle Wirkung
Die Dolormin Schmerztabletten haben mir gerade bei erkältungsbedingten Kopfschmerzen und Fieber sehr gut geholfen. Sie wirkten sehr schnell und brachten somit schnell eine Verbesserung der Symptome. Werde ich wieder kaufen
13.10.2022
Schnelle Hilfe
Eine schnelle Hilfe bei Kopfschmerzen. Mir hat es super geholfen und ich nehme es gerne wieder bei Kopfschmerzen
09.10.2022
Wirkt
Gerade bei Kopfschmerzen hilft mir dolormin sehr gut.