Dove Bodylotion Pflege Plus Summer Glow

4,2 5 0 53 53 Die Dove Pflege Plus Summer Glow Body Lotion sorgt für eine extra Portion Pflege und für einen sonnigen Körperteint. Sie enthält einen sanften Selbstbräuner und pflegt blasse, müde Haut. Dabei spendet sie intensive Feuchtigkeit bis zu 24 Stunden.
Dove Bodylotion Pflege Plus Summer Glow

11.03.2024
Für eine leichte Bräunung ist das super. Muss aber mehrmals aufgetragen werden.
20.12.2023
Ausreichend
Für Anfänger oder solche, die nur eine sanfte Bräune wünschen gut geeignet. Meiner Meinung nach eine gute Alternative zum starken Selbstbräuner! Aufpassen muss man jedoch auf einen gleichmäßigen Auftrag…
20.06.2023
Achtung vor Streifen
Ich lieber es eine leichte Bräune zu haben und habe schon einige Bräunungscremes getestet. Diese hier ist mir zu steif. Man muss sehr su fassen, damit sie überall gleichmäßig aufgetragen ist, damit man keine Streifen bekommt.
08.05.2023
Sieht gut aus riecht aber eisenhaltig
Ich bin von Natur aus ein sehr heller Hauttyp und leicht mal kurz Sonnen (10 Minuten) hat bei mir immer diesen Ketchup Mayo Effekt. Muss dazu sagen ich hab meine Haut nicht vorher gepeelt oder eingecremt. Hab meine Haut ganz normal nach dem Duschen ordentlich abgetrocknet. Die Lotion wurde in kreisenden Bewegungen aufgetragen und über Nacht einziehen lassen. Bei der ersten Anwendung hab ich fast garnichts gesehen. Da ich täglich duschen gehen allein schon durch Arbeit hab ich es am Folgetag wieder angewendet und den Tag darauf. Dann hat man erst was von einer leichten „Bräune“ gesehen. Ich denke es kommt auch auf den Hauttyp darauf an und wie man es möchte. Das schöne es gab keinerlei Flecken oder Streifen. Der einzige Nachteil es riecht nach einer gewissen Zeit wie verbrannt aber mehr so eisenhaltig, fast schon in Richtung Jod. Ist echt unangenehm.
13.04.2023
Selbstbräuner mit Glitzer Effekt
Dir Bodotion zieht schnell ein und spendet viel Feuchtigkeit. An sich ein sehr angenehmes Hautgefuhl. Nach einer Weile entwickelt sich der typische Selbstbräunergeruch. Was mir nicht gefällt ist, dass Glitzerpartikel in der Bodylotion enthalten sind und die Haut in der Sonne glitzert. Wenn das Glitzern night wäre, wäre ich sehr überzeugt von der Bodylotion.
26.03.2023
Leider eine Enttäuschung
Obwohl ich Erfahrung mit Selbstbräunern habe, wurde ich mit diesem hier leider überhaupt nicht warm . Das Ergebnis war stark fleckig mit einem Gelbstich (obwohl ich zuvor die Haut gepeelt hatte und auch eine leichte Feuchtigkeitscreme darunter aufgetragen hatte um Flecken an trockenen Stellen zu vermeiden).
18.03.2023
Dove Creme
Vor kurzem gekauft um meine Haut auf den Sommer vorzubereiten und bin begeistert die Creme zieht schnell ein und meine Haut ist weicher geworden und sie riecht sehr angenehm
22.02.2023
Ein super Selbstbräuner-Ersatz!
Ich bin ein großer Fan von der Bodylotion ,,Pflege Plus Summer Glow" von Dove, denn sie ist einfach aufzutragen und sorgt für ein makelloses, streifenfreies, leicht gebräuntes und natürliches Ergebnis bei jeder Anwendung. Bei dieser Bodylotion erwartet mich kein unangenehmer Geruch, auch nicht nach einigen Stunden. Die leichte, nicht klebrige oder fettende Textur duftet sehr angenehm, die schnell einzieht und schon nach kurzer Zeit sichtbare und fleckenfreie, bzw. streifenfreie Resultate liefert. Mir gefällt sie daher unheimlich gut, sodass ich immer eine Flasche zu Hause habe. Gleichzeitig wird meine Haut sehr schön gepflegt und optimal mit Feuchtigkeit versorgt.
22.02.2023
Toller leichter Selbstbräuner
Ich habe die Dove Summerlotion verwendet und finde dies ist eine tolle Alternative zu einem richtigen Selbstbräuner. Die Konsistenz ist zwar etwas flüssiger und braucht etwas länger zum einziehen, aber der leichte Bräunungseffekt ist da.
10.01.2023
Meine Alternative zu Selbstbräuner
Ich habe die Summer Glow Bodylotion von Dove gekauft, um meine Sommerbräune noch etwas länger zu halten. Die Body Lotion lässt sich einfach auftragen und hat meine Haut im Sommer gleichmäßig und nur ganz leicht gebräunt. Zudem riecht sie nicht so extrem nach Selbstbräuner. Allerdings sollte man darauf achten, dass man sich nach dem Auftragen ordentlich die Hände wäscht, da man sonst fleckige Handflächen bekommt.
10.11.2022
Dove Summer Glow
Die Bodylotion hinterlässt zwar einen schönen Glow, zieht aber trotz meiner eher trockenen Haut ungewöhnlich schlecht ein. Der Duft ist schön sommerlich. Ich mag so sehr Produkte von Dove, aber die Lotion war für mich ein Fehlkauf.
04.09.2022
Subtile Ergebnisse
Ich habe die Dove Summer Glow Lotion gern genutzt, der "Bräunungseffekt" ist eher subtil, der Duft angenehm und die Pflegeleistung Top, so wie ich es grundsätzlich von Dove gewohnt bin. Ein typischer "Bräunungslotion" Duft ist vorhanden, aber nur sehr leicht, das kann ich verschmerzen. Die Lotion ist auch wieder hauptsächlich für hellhäutige Kunden konzipiert, wer also schon vorher eine schöne Bräune hat, wird keinen Unterschied feststellen und die Bräunung höchstens subtil erhalten. Aber für mich im Winter eine tolle Möglichkeit ein bisschen Sommer auszustrahlen.
18.06.2022
Fleckig und überhaupt nicht natürlich
Ich bin echt super enttäuscht. Das Ergebnis ist mehr als schlecht. Es ist fleckig, es sieht überhaupt nicht natürlich aus und es riecht auch überhaupt nicht angenehm. Am Anfang riecht es ja noch ganz gut, aber mit der Zeit kommt der klassiche Bräunungscremeduft durch. Ich hab es ein paar mal probiert, es jetzt aber in den Müll geworfen.
21.05.2022
Ich benutze die Dove Summer Glow Bodylotion schon seit eh und je und finde sie super! Sie riecht nicht so unangenehm wie andere Bräunungscremes hat aber einen vergleichbaren Effekt.
03.04.2022
Dove
Die Dove intensive Körperlotion für extra trockene Haut hat meine Haut so viel weicher und glatter gemacht. Ich habe viele Jahre lang mit juckender trockener Haut zu tun und ich glaube nicht, dass etwas Erschwingliches so viel geholfen hat wie dieses Produkt. Würde auf jeden Fall empfehlen! 👍🏻👍🏻