Dresdner Essenz Sommerbad Hitzefrei

4,9 5 0 24 24 Das Dresdner Essenz Pflegebad Sommerbad hat einen fruchtig-frischen Melonenduft. Ein Intensiv- Pflegekomplex mit Avocadoöl, Allantoin und Weizenprotein hilft, die Haut vor dem Austrocknen zu bewahren.
Dresdner Essenz Sommerbad Hitzefrei

31.08.2023
Angenehmer Duft
Sehr angenehmer, sommerlicher Duft der Duft ist sehr lang anhaltend.
22.03.2023
Ein sehr gut duftendes und erfrischendes Badeerlebnis. Die Haut fühlt sich gepflegt und entspannt an nach dem Bad.
29.07.2022
Lieblings Sommerbad
Ich lieb die Produkte von Dresdner Essenz. Sie sind natürlich hergestellt und sind immer von hoher Qualität. Das Hitzefrei Bad riecht total sommerlich und frisch. Es gibt ein angenehmes Gefühl auf der Haut während und nach dem Bad.
01.07.2022
Tolle Idee
Auch im Sommer eine Abkühlung in der Badewanne bekommen und sich wie im Freibad fühlen. Ein schöner, sommerlicher,frischer Duft. Man kann es wirklich genießen. Die Haut wird super gepflegt bei mir, was will man mehr.
13.02.2022
Ich liebe Dresdner Essenz
Alle Düfte bzw Sorten der Dresdner Firma sind wunderbar. Die Menge der Zusätze ist immer super. Die Gerüche sehr toll. Der Preis ist voll ok. Selbst wenn man für eine Wanne nur die halbe Tüte nimmt, hat man enorm was von.
17.01.2022
Badezusatz
Wenn die Zeit für einen Freibadbesuch nicht ausreicht, spendet das SOMMERBAD HITZEFREI mit seinem fruchtig-frischen Melonenduft die heiß ersehnte Abkühlung. Gönnen Sie sich auch im Sommer ein Bad. Bei kühlen 32 °C Wassertemperatur bietet unser Pflegebad Hitzefrei die entspannendere Alternative zur kalten Dusche. Ein Intensiv-Pflegekomplex mit Avocadoöl, Allantoin und Weizenprotein hilft die Haut vor dem Austrocknen zu bewahren. Vegan.
02.12.2021
Super Produkt!
Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung! Es ist ein sehr erfrischendes und angenehm richtendes Badezusatz. Ich werde mir dies und weitere Sorten von Dresdner Essenz wieder kaufen. Hier kauft man echt Qualität.
10.06.2021
Klasse
Richtig schöner Sommerduft, pflegt die Haut und hinterlässt ein schönes Hautgefühl. Nutze ich im Sommer wahnsinnig gerne!
01.02.2021
Toll toll toll
Wer hat nicht die Sehnsucht in den kalten Monaten nach Sonne und Sommer. Dieses Gefühl gibt mir persönlich dieses Bad sehr. Es ist schön erfrischend und weckt die müden Geister. Ich kann es jeden empfehlen der Sehnsucht nach Sommer Sonne Strand hat
01.02.2021
melonig
Dieser Badezusatz hat wie alle Badezusätze von Dresdner Essenz einen sehr intensiven Duft. Er riecht fruchtig und sehr erfrischend durch die Melone. Leider ist der Duft nicht ganz das richtige für mich.
29.01.2021
Sommerfeeling
Ich liebe die Marke Dresdner Essenz. Sie vereinen immer einen angenehmen und langanhaltend Duft mit einem hervorragenden Hautgefühl. Dieses Pflegebad hat einen fruchtig und zugleich frischen Melonenduft. Das Pflegebad mit Avocadoöl, Allantoin und Weizenprotein hilft, der Haut die Feuchtigkeit zurückzubringen. Daumen hoch!
28.01.2021
Toller Badezusatz
Ich kaufe diese Badezusatz immer wieder gern, da er so toll nach Melone duftet. Selbst meine kleine Tochter hat sich in den Badezusatz verliebt. Mit dem Badezusatz macht man den Winter kurz zum Sommer. Außerdem reinigt und pflegt er meine Haut sehr gut. Ich kann ihn nur empfehlen.
30.09.2020
Gute Laune bad
Das Dresdner Essenz Pflege und Sommerbad hat einen fruchtig-frischen Melonenduft und dieser kommt wirklich zum Vorschein. Man bekommt durch den Duft super gute Laune. Es reinigt und pflegt die Haut. Man fühlt sich danach wohl und nacht all die Dinge die man zutun hat danach mit Lust und Laune. Ich kann es nur jedem Weiter empfehlen
13.08.2020
Sommer, Sonne, entspannende Abkühlung durch ein Bad? Ja!
Bislang war ich ein typischer Winterbader, bis ich dieses Produkt entdeckt habe. Die Aufschrift "Für ein warmes oder kaltes Badeerlebnis!" und das Design haben mich neugierig gemacht. Der Duft passt einfach zum Sommer und er verbreitet ein Sommerfeeling. Das Badesalz löst sich schnell im Wasser auf. Schön finde ich, dass das Pflegebad nicht so extrem schäumt. Die Haut fühlt sich nach dem Baden zart an. Auch der Duft bleibt, wenn auch sehr dezent, auf der Haut zurück. In der Badewanne bleiben keine Verfärbungen zurück. Ab jetzt kann auch ich im Sommer bei einem Bad entspannen.
16.09.2019
Tolles Badeerlebnis
Typisch Dresdner Essenz- ein sehr schöner Badezusatz. Einfach dem laufenden, wohltemperierten Badewasser hinzugeben. Ich nur der Duft auch die Farbe sind eine Wohltat. Würde ich immer wieder kaufen. Trocknet die Haut nicht aus. Der Duft bleibt nach dem Bad noch ganz zart auf der Haut.