Ecover Flüssigseife Citrus, 250 ml

4,8 5 0 17 17 Die ecover Handseife Citrus mit belebender Orangenblüte ist pH-neutral, so dass Ihre Hände weich und geschmeidig bleiben. Sie enthält nachwachsende, pflanzliche Inhaltsstoffe sowie Mineralien und ist dermatologisch getestet.
Ecover Flüssigseife Citrus, 250 ml

01.04.2021
Gepflegte sauber Hände
Ich bin sehr zufrieden mit dieser cremigen Seife und ich habe das Gefühl , meine Haut ist weniger trocken nach der Wäsche.
09.03.2021
Bin ein großer Befürworter zum Thema Nachhaltigkeit und somit benutze ich diese Seife sehr viel und gerne. Überzeugt durch einen angenehmen Geruch und macht die Hände super geschmeidig
04.03.2021
Sehr gutes Produkt
Der Duft ist frisch und angenehm. Ich bleib dabei .
03.03.2021
Bin absolut zufrieden. Macht gut sauber und riecht auch angenehm, nicht so aufdringlich.
03.03.2021
Tolle Handseife
Ich nutze die Ecover Produkte gern und finde diese Seife super. Einfach zu dosieren und die Reinigungswirkung ist top.
18.02.2021
Schöne Handseife
Dies ist wirklich eine schöne Handseife, besonders geschmeidig ind cremig das besondere ist sicherlich das sie ein veganes Produkt ist und bio. Mir gefällt diese Handseife sehr und durch die Dosierung ist sie einfach in der Anwendung. Sehr zu empfehlen
17.02.2021
Wundervoll
Ich habe kürzlich die Ecover Reihe entdeckt und kann mit großer Überzeugung sagen, dass es sich um ein sehr wirksames Produkt handelt. Die Hände fühlen sich sehr sauber und geschützt an
15.02.2021
Ich liebe es
Ausgezeichnete Qualität. Natürliche Zutaten. Diese Seife trocknet die Haut nicht aus. Ich mag es.
11.02.2021
Sehr gute Seife
Wir benutzen unglaublich gerne die Flüssigseife. Die Seife ist echt klasse.
05.02.2021
tolles Produkt
Gerade jetzt wo so oft die Hände gewaschen werden, ist es wichtig auf eine hautschonende Seife zurückzugreifen. Bei ecover kann ich sicher sein, das die Haut nicht unnötig austrocknet . Der Pumpspender macht die richtige Dosierung sehr leicht.Der zarte Zitrusduft ist auch nach dem Händewaschen noch angenehm wahrzunehmen.
18.05.2020
Tolle Öko-Seife und fairer Preis
Ich liebe den Duft von Zitrusfrüchten, da man lange Zeit ein frisches Gefühl an den Händen hat. Gute Konsistenz und die richtige Menge der Seife kommt heraus, wenn man sie drückt, deshalb hält sie sehr lange.
14.05.2020
Top BIO-Seife
Eine hervorragende Bio-Handseife - sie reinigt sehr gut, hat einen sehr angenehmem dezenten Zitrus-Geruch und hinterlässt schön weiche Hände, ohne sie auszutrocknen! Ein wirklicher Glücksfund für mich :-)
13.05.2020
Toller Geruch und liebe die Öko-Flasche
Ich mag den Geruch und die Tatsache, dass er aus natürlichen Inhaltsstoffen stammt. Es kann auch als Küchenseife verwendet werden.
01.05.2020
Frisch und gepflegte Hände
Die Ecover Handseife bietet den Händen eine frisch gepflegte Haut. Der tolle Citrus Duft ist belebend und schenkt ein zartes Hautgefühl. Die nachhaltige Handseife wird als Nachfüllflasche angeboten was ich ganz toll finde. Sie ist sehr ergiebig und toll on Ihrem Design. Ich kann die Handseife sehr empfehlen.
29.04.2020
Tolles Komplettpaket
Toller Duft und super Reinigung. Nicht zu aufdringlich.