edding Lackmalstift 780 permanent

4,6 5 0 55 55 Glanzlack-Marker zum glänzenden Gestalten, auch von dunklen, transparenten und besonders glatten Materialien wie z.B. Metall, Glas, Kunststoff, Leder, Papier und Karton.
edding Lackmalstift 780 permanent

30.06.2023
Deckt und hält gut
Wie von Edding zu erwarten ist, hält der Stift, was er verspricht. Auf Glas (zum Beschriften von Gläsern) oder auf beschichtetem Papier für Karten oder Sonstiges sehr gut einsetzbar.
01.05.2023
Sehr gut
Ich habe mir den Stift gekauft, weil ich alte Flaschen und Gläser aufhübsche und somit weiterverwerte.Der Stift ist super und hielt lange.
25.04.2023
Schön zur Gestaltung von Karten
Ich nutze den Stift tatsächlich sehr häufig. Ich finde schön damit Akzente zu setzen. Er trocknet schnell und macht einen schönen Eindruck auf dunklen Papieren! Ich würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen
01.04.2023
Edding 780
ich habe ihn genutzt für Karten basteln und ich muss sagen ivh bin begeistert. allein schon wie schnell er trocknet. ich kann ihn nur weiter empfehlen.
13.02.2023
Toller Stifte Wasserfest
Ich liebe Stifte von Edding . Ich mache Handlettering und Sketchnotes und Edding ist perfekt. Drückt nicht durchs Papier und die Stärke lässt sich gut schreiben.
31.01.2023
Tolles Produkt!
Mit dem Stift lassen sich super Karten gestalten, er hat eine schöne Deckkraft und einen tollen Farbton. Er trocknet sehr schnell und riecht nicht streng. Ich kann das Produkt nur empfehlen.
25.01.2023
Gleichmäßiges Ergebnis
Habe damit Acrylkugeln, Karten mit glatter Oberfläche und Glas beschriftet und bemalt. Es lässt sich schön und gleichmäßig damit schreiben. Der Stift deckt gut ab und hält dann auch. Vom Ergebnis bin ich begeistert.
16.01.2023
Dünne Linienzeichnung
Ich habe mir diesen Stift in Gold und Rot für die Weihnachtskarten gekauft. Man kann damit wirklich schön schreiben. Allerdings ist es bei beiden Stiften zum Auslaufen gekommen, wenn man zu oft gedrückt oder gepumpt hat. Das war sehr schade. Ich würde ihn nicht noch einmal kaufen.
06.12.2022
Gute Pflege
Ich habe damit meine Ledercouch geflegt. Es ist einfach und präzise in der Anwendung. Mir einem angenehmen Duft. Die Couch sieht wie neu aus. Dieses Pflegeprodukt kann ich nur sehr empfehlen.
29.03.2022
Sehr gut
Sehr schön geeignet für selbst gemachte Karten ( bsp. zu Weihnachten).
12.09.2021
kleckert, läuft aus
Ich hatte mir den Stift gekauft um Geschenke oder Widmungen aufzuhübschen, aber leider hat es nicht so funktioniert, wie ich dachte. Entweder es kam zuwenig Farbe raus, oder wenn man zuviel "pumpt" tropfte es unschön und an einen feinen Strich, wie ich ihn wollte, war nicht mehr zu denken. Da sollte dringend nachgebessert werden.
05.05.2021
Super zufrieden
Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend! Sehr gutes Produkt von der Firma Edding, ich habe hiermit Gutscheine erstellt, handschriftlich und das funktionierte auf den Glanzlackkarten gut.
22.02.2021
Goldig
Der Stift ist gut, leider verschmiert er erwas. Wir haben ihn für das Hochzeitsbuch meiner Schwester gekauft, manche Seiten sehen leider nicht so toll aus durchs verschmierte aber ansonsten ist er gut
15.02.2021
super
Dieser Edding ist vielseitig einsetzbar und zuverlässig. Es gibt eigentlich kaum eine glatte Flächer, auf welcher er nicht schreibt. Ich nutze ihn vorrangig auf Arbeit zur Beschriftung verschiedenster Gegenstände.
08.02.2021
Edding halt
Gibt immer wieder den schönsten Effekt auf Karten oder kreativen Geschenken. Super Metallic-Look. In gewohnt hervorragender Edding-Qualität. Daher sehr praktisch für so gut wie alles. Kann ich nur empfehlen!