elmex Interdental Zahnbürste Mittel

4,6 5 0 1020 1020 Die elmex® Interdental Zahnbürste für eine gründliche Reinigung bis in die Zahnzwischenräume zur Vorbeugung von Karies. Kleiner Bürstenkopf für die Reinigung schwer erreichbarer Stellen. Längere Filamente mit feinen Spitzen reichen tief in die Zwischenräume und ermöglichen eine präzise Reinigung.

10.03.2021
Tolles sauberes Ergebnis
Bisher habe ich noch nie eine Zahnbürste von ELMEX getestet, aber es hat sich gelohnt. Schon lange nutze ich interdental bürsten und bin überzeugt. Die Zahnbürste von ELMEX hält was sie verspricht. Meine Zahnzwischenräume werden effektiver gereinigt und mein Zahnfleisch verbessert massiert. Das beste an der Zahnbürste ist die Kopfgröße. Nun komm ich auch ganz einfach an die hintersten Molaren und fühle mich intraoral sauber. Danke dafür ELMEX. Ich werde die Zahnbürste erneut kaufen
18.02.2021
Saubere und glatte Zähne sind garantiert
Die Zahnbürste hat einen angenehmen kleinen Kopf mit dem man auch gut die hinteren Zähne erreichen kann. Dank der unterschiedlichen Borsten werden auch die Zwischenräume gut gesäubert. Die Zähne und Zahnfleisch sind nach dem Putzen sauber und glatt. Die Borsten sind für mich jedoch etwas zu weich. Gut gefällt mir das sie zum Teil recyceltem Material besteht, da besteht aber noch Luft nach oben.
03.02.2021
Die perfekte Zahnbürste
Tolle Zahnbürste! Ich habe empfindliche Zähne und Zahnfleischbluten. Mit diesem elmex® Interdental Zahnbürstenmedium verschwand die Empfindlichkeit der Zähne nach dem zweiten Gebrauch und das Zahnfleisch hörte auf zu bluten. Jetzt werde ich nur diese Zahnbürste kaufen!
Die perfekte Zahnbürste
Die Zahnbürste liegt sehr gut in der Hand und ich bin vom Reinigungsergebnis voll überzeugt.
elmex Interdental Zahnbürste Mittel
Ich habe die elmex Interdental Zahnbürste Mittel, testen dürfen. Sie lag gut in der Hand und putzte dir Zähne sehr sanft. Für jemanden der eine Handzahnbürste täglich nutzt, ist sie optimal. Kann sie nur weiter empfehlen.
Sehr zufrieden ...
Die Interdental Zahnbürste hat mich überzeugt. Durch die wellige Borstenform und den kurzen Bürstenkopf kann man auch Bereiche im Mund reinigen, die sonst eher schwer zu erreichen sind. Die Zahnzwischenräume sind gut zu reinigen.
Beste Zahnbürste
Tolle Zahnbürste! Kann ich wirklich weiter empfehlen.
Interdental Zahnbürste nicht empfohlen
Ich habe die elmex Interdental Zahnbürste Mittel ausreichend getestet. Mein Testergebnis für die Zahnbürste: - Es macht die Zähne nicht richtig sauber, man hat nach dem Zähneputzen raue Zähne, kein schönes gefühl - Der Bürstenkopf ist zu groß und nicht klein wie angegeben - Man kommt nicht wirklich zwischen die Zahnzwischenräume wie versprochen
02.02.2021
Hätte nicht gedacht das es so gut ist !
Die Zahnbürste ist echt der Hammer! Sie reinigt sehr gut die Zwischenräume so das man mir Zahnseide nicht mehr ganz viel machen muss! Bin sehr sehr begeistert!
Empfehlenswerte Zahnbürste
Die elmex Interdental Zahnbürste in der Stärke Mittel finde ich sehr empfehlenswert. Sie liegt hut in der Hand und vermittelt gutes Putzgefühl. Das Zahnfleisch wird nicht zu stark gereizt und die Zähne werden angenehm sauber.
Tolle Zahnbürste
Eine wirklich tolle Zahnbürste. Die Zähne fühlen sich sehr sauber an und sie erschafft ein sehr sauberes Mundgefühl
Gute Zahbürste
Wirklich gute Zahnbürste. Reinigt gut die Zwischenräume , kann sie echt nur jedem Empfehlen :-)
Optimale Proportionen
Diese Zahnbürste hält was sie verspricht. Liegt nicht nur gut in der Hand auch der Bürsten Kopf hat eine optimale Größe.
Sehr leicht zu pflegen
Ich war doch sehr überrascht. Die langen und kurzen Borsten kommen in jeden Zahnraum und reinigt sehr gut...Bin sehr zufrieden und werde sie mir wieder kaufen
Im Gesamtergebnis gut und zufrieden
Die Interdental Zahnbürste hat unterschiedlich langen Bürsten für eine wirkungsvolle Reinigung der schwer erreichbaren Zwischenräume. Bisher hatte ich beim Zähneputzen gelegentliches Zahnfleischbluten, das durch die Interdental gemindert wurde. Auch liegt die Zahnbürste durch die leicht geschwungen, ergonomische Form gut in der Hand. Für mich persönlich ist der Bürstenkopf eher ungeeignet, da ich kleinere bevorzuge, auch komme ich nicht ganz an die für mich schwer zu putzenden Stellen heran. Im großen und ganzen ist es eine gute Alternative.