erborian 5-in-1 BB Creme

4,4 5 0 16 16 Die teintkorrigierende, getönte Tagespflege enthält eine hochkonzentriere Mischung aus koreanischen Heilkräutern, die in Asien seit Generationen verwendet werden. Sie lässt Ihren Teint nicht nur makellos erscheinen, sondern pflegt Ihre Haut zusätzlich. Die BB Creme Nude vereint fünf Vorteile für ein perfektioniertes Finish: sie spendet Feuchtigkeit und nährt Ihre Haut, sie revitalisiert und regeneriert Ihre Haut, sie schützt Ihre Haut vor UV-Strahlen mit einem LSF von 20 und wirkt 12 Stunden, sie gleicht Ihren Hautton natürlich aus und deckt sichtbare Unreinheiten ab, sie hinterlässt ein seidiges Gefühl mit einem Babyhaut-Effekt auf Ihrer Haut.
erborian 5-in-1 BB Creme

14.08.2023
Zaubercreme
Diese Creme hat eine spezielle Textur und passt sich meinem Hautton an, ausserdem schenkt sie der Haut Schutz und Feuchtigkeit, mit dem Lichtschutzfaktor 25 schützt sie sogar vor Sonnenschäden. Ich bin echt begeistert von der Creme und werde sie weiterhin kaufen.
27.06.2023
Sehr gute Deckkraft
Ich bin von der Creme total begeistert, obwohl sie sehr hell scheint deckt sie unglaublich gut,lässt sich gut verteilen, riecht gut,einfach top
23.02.2023
Für jeden Anlass
Das ist wirklich die beste BB Cream. Es entsteht ein „zweite Haut“-Effekt. Das Produkt ist völlig unsichtbar, während diese BB-Creme gut Feuchtigkeit spendet, die Haut nährt und alle Unreinheiten verbirgt. Erborian bb hat eine leichte bis starke Deckkraft (kann geschichtet werden). Der Nude-Ton passt am besten, er passt sich Ihrer Haut an. Ich verwende diese Creme gerne und empfehle jedem den Kauf
02.11.2022
Meine Lieblings-BB-Creme
Dies war meine erste BB-Creme und ist immer noch meine Lieblingscreme. Ich finde es toll, dass sie einen Sonnenschutz hat. Sie können eine dünne, leichte Deckkraft oder eine dickere Deckkraft auftragen, um einige Unreinheiten in Ihrem Gesicht zu korrigieren. Der einzige Nachteil ist, dass sich die BB-Creme nur schwer abwaschen lässt, ein Mizellenwasser oder Reinigungsschaum reicht nicht aus. Allerdings reinigt das hydrophile Öl die BB-Creme gut von meiner Haut.
20.09.2022
Gut für trockene Haut
Die Creme ist gut für für trockene und schuppige Haut geeignet :) Die Creme macht einen gepflegten und natürlichen Look. Eine gute Alternative zur klassischen Foundation, wenn man unter trockener Haut leidet! Meine Haut schält sich ständig und ist es einzige Creme, die es nicht betont.
30.12.2021
Bb CREAM
Die BB Creme au Ginseng Clair ist eine 5-in-1 BB Creme für hellere Hauttöne. Die teintkorrigierende, getönte Tagespflege ist angereichert mit dem Extrakt der Ginseng Wurzel und enthält eine hochkonzentriere Mischung aus koreanischen Heilkräutern, die in Asien seit Generationen verwendet werden. Sie lässt Ihren Teint nicht nur makellos erscheinen, sondern pflegt Ihre Haut zusätzlich. Die BB Creme au Ginseng Clair vereint fünf Vorteile für ein perfektioniertes Finish: sie spendet Feuchtigkeit und nährt Ihre Haut, sie revitalisiert und regeneriert Ihre Haut, sie schützt Ihre Haut vor UV-Strahlen mit einem LSF von 20 und wirkt 12 Stunden, sie gleicht Ihren Hautton natürlich aus und deckt sichtbare Unreinheiten ab.
03.09.2021
Gutes Produkt
Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt keine Klebrigkeit. Die Haut sieht den ganzen Tag über frisch aus. Sie deckt ab, aber nicht so stark, dass es unnatürlich wirkt und man sich fühlt als würde man eine Maske tragen, zudem wird die Haut gepflegt.
07.08.2021
👍🏻👍🏻👍🏻
Es hat eine gute Deckkraft und natürliches Finish. Sehr angenehm auf der Haut, zieht gut ein und macht einen schönen Teint ohne zu zukleistern. Die Haut fühlt sich gepflegt und weich an. Empfehlenswert!!!
20.07.2021
Eborion ein tolle Marke, die hält was sie verspricht.
Die Eborian BB Creme nude mit ihrer 5-in-1 Wirkung hat mich überzeugt. Sie gleicht den Hautton aus und deckt alle Hautunreinheiten ab, spendet Feuchtigkeit und nährt die Haut. Sorgt für ein seidiges Hautgefühl, regeneriert und revatilasier die Haut. Zudem schützt sie vor UV Strahlen. Ich benutze schon lange von Eborian die CC Red Correct Creme und bin überaus zufrieden. Ebenso mit der Eborian BB Creme nude mit ihrer 5-in-1 Wirkung. Stelle nur deswegen ein anderes Fotos, weil mir die BB Creme Nude hinter die Waschmaschine gefallen ist und ich sie noch nicht wieder hervolholen konnten. :(
13.07.2021
Leider nicht so begeistert
Ich habe mir diese Creme gekauft da ich sie empfohlen bekommen habe. Ich bin aber leider nicht wirklich zufrieden. Sie setzt sich bei mir in den Falten ab und ich glänze sehr stark wenn ich sie benutze. Leider für meine Haut absolut nichts
04.03.2021
Tolles Make-up!
Sehr angenehm auf der Haut, zieht gut ein und macht einen schönen Teint ohne zuzukleistern.
Top
Habe schon andere Produkte gekauft und wahr mir sicher das. Diese Creme mir auch helfen wird. Und muss sagen ist ihr geld wert und.
Nichts besonderes
Die koreanische Creme wird ja sehr gehyped. Ich mag die Konsistenz nicht und sie wirkt zu klebrig im Gesicht. Zb Falten setzten sich dort ab und die Haut hat keinen gleichmäßige Leuchtkraft. Daher finde ich sie nicht gut, sogar etwas zu Gelbstichig für meinen Haut Ton.
Erborian BB creme
Tolle Creme, gute Deckkraft, natürliches Finish. Meine Haut fühlt sich weich & gepflegt an. Für jeden Tag ist Perfekt!
Erborian ist einfach top
Ich kenne von dieser Marke schon die CC Cream und da musste natürlich die BB cream auch mal mit. Sie passt sich wirklich hervorragend dem Hautton an ( und ich habe sehr helle Haut ), pflegt intensiv und hinterlässt ein äußerst angenehmes Hautgefühl. Top Produkt.