Eucerin DermoPure Hautbilderneuerndes Serum

4,7 5 0 54 54 Intensives Serum gegen unreine Haut mit 10 % Hydroxy Komplex. Das Serum reduziert Unreinheiten und sorgt für eine Verbesserung des Hautbilds.
Eucerin DermoPure Hautbilderneuerndes Serum

07.04.2024
Tolles Serum
Das DermoPure Hautbilderneuerndes Serum ist speziell für Menschen mit unreiner, zu Akne neigender Haut entwickelt worden. Es hilft, Unreinheiten und Pickel nachhaltig zu reduzieren und das Hautbild deutlich zu verbessern. Die Formel mit dem 10% Hydroxy Komplex öffnet die Poren, entfernt abgestorbene Hautschüppchen und unterstützt die Hautbilderneuerung. Ein wirklich tolles Produkt, es hat eine gute Konsistenz und einen angenehmen Duft. Das Serum zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut. Schon nach wenigen Anwendungen wird das Hautbild feiner und die Rötungen werden auch weniger. , Jeden Tag wird die Haut ein klein wenig besser. Ich würde meine Haut als Mischhaut bezeichnen, die zur Trockenheit neigt und auch mal öfters aus der Balance gerät. Daher ist dieses Produkt sehr zu empfehlen.
18.01.2024
Hält was es verspricht
Diese Creme ist mein absoluter Favorit! Seit über zwei Jahren begleitet sie mich und ich kann sie nur wärmstens empfehlen, besonders für diejenigen mit unreiner Haut. Ja, sie kann auf Pickeln ein wenig brennen, aber das ist ein positives Zeichen – zeigt, dass sie genau das tut, wofür sie gemacht ist.
25.06.2023
Serum
Ich wirklich tolles Produkt von Eucerin gegen unreine Haut um endlich den Pickelmale zu Leibe zu rücken. Ich leide bevor ich dieses Produkt verwende habe, sehr unter viele Pickeln, jetzt deutlich weniger.
07.05.2023
Tolles Serum bei Hautunreinheiten
Ich war auf der Suche nach einer Creme die Hautunreinheiten beseitigt. Durch das tägliche tragen der Maske und das schwitzen darunter, haben sich im Kinnbereich kleine Pickel gebildet. Nach 2 Wochen Anwendung kann ich sagen das es hilft. Super Creme
04.05.2023
Ideal bei zu Acne neigender Haut
Da ich lange mit Acne Kämpfe habe ich einiges ausprobiert. Das Serum kribbelt anfangs etwas auf der Haut was mir das Gefühl hab dass es wirkt. Die Pickel waren nach regelmäßiger Anwendung wie ausgetrocknet. Die Haut im ganzen ist nicht mehr so fettig jedoch sollte man einengtet Feuchtigkeitspflege dazu verwenden. Daumen Hoch für die ganze Dermo Pure Reihe! Habe ein deutlich besseres Hautbild und weniger Pickel
21.03.2023
Eucerin einer der besten Marken
Ich liebe die Marke Eucerin Egal ob Serum oder für trockene sensible Haut die Marke Eucerin hält was sie verspricht. Mit natürlichen hinhaltstoffen und schonende Pflege bietet sie alles was die Haut brauch. Ich kann es nur weiter empfehlen. Es hat zwar seine Preise in der Apotheke aber das ist ok.
16.02.2023
Tolles Serum!
Eucerin ist für mich immer mit der besten Qualität verbunden! Das serum ist echt toll. Es lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein und pflegt die Haut. Nach der Anwendung ist die Haut weich und sie strahlt!
05.02.2023
منتجات طبيعية
حقا فعالة! لقد كنت أستخدم هذا المصل لفترة من الوقت الآن وأنا أكثر من راضٍ. لقد كنت أبحث عن منتجات ستساعدني في حل مشاكل بشرتي لفترة طويلة. تكون البثور أقل بكثير ويبدو الجلد لامعًا. يمكنني حقا أن أوصي به بقلب
30.01.2023
Wirklich wirksam!
Ich benutze dieses Serum nun schon eine Weile und bin mehr als zufrieden. Ich habe lange nach Produkten gesucht, die mir bei meinen Problemen mit der Haut helfen. Die Pickel werden deutlich weniger und die Haut sieht mattierter aus. Kann ich wirklich guten Herzens empfehlen!!!
27.12.2022
Tolles Serum
Das Serum lässt sich sehr gut auftragen und zieht sehr gut ein Meine Haut ist sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt und schon nach einiger Zeit spüre ich wie meine Haut sich Podium geändert hat
24.11.2022
Ich empfehle
Ich benutze die Pflegeprodukte von Eucerin sehr gerne. Dieses Serum passt zu mir.
15.11.2022
sichtbare Besserung
ich habe das Eucerin DermoPure Hautbilderneuernde Serum der Tochter einer Freundin geschenkt da sie sehr unter ihrer Pubertätsbedingten unreinen Haut litt. Mit süßen 16 ist jedes Pickelchen eine reine Katastrophe. Sie hat es verwendet zusammen mit guter Reinigung konnte man eine sichtbare Veränderung des Hautbilds feststellen und sie war super zufriden das kleine Problem schnell in den Griff bekommen zu haben
10.11.2022
Eucerin
Verfeinert etwas die Poren, ansonsten für mich kein Nachkaufprodukt. Ich finde auch, dass es bei mir die Haut irgendwie austrocknet.
27.10.2022
Sehr ergiebig
Ich liebe Produkte von Eucerin zum einen vertrage ich sie sehr gut zum anderen sind die Produkte so wie auch dieses sehr ergiebig. Das Produkt lässt sich einfach verteilen zieht schnell ein und ist angenehm zur Haut.
25.08.2022
Ein schönes Serum
Das Serum lässt sich unkompliziert anwenden und verteilen. Es zieht sehr schnell ein bei mir und ich kann wie gewohnt meine Creme benutzen. Die Haut sieht viel frischer aus.