Fackelmann Abfluss-Sieb

4,9 5 0 82 82 Die Fackelmann Abflusssiebe sorgen dafür, dass kein Abluss mehr verstopft. Die Siebe halten Haare effektiv zurück und sie können einfach entnommen werden um die Haare zu entfernen. So sparen Sie sich aufwendige und lästige Reinigungen mit Rohrreinigern, die außerdem noch schlecht für die Umwelt sind.
Fackelmann Abfluss-Sieb

21.04.2023
er hat es toll gemacht
Gerade nach der Schwangerschaft habe ich durch die hormonelle Umstellung viele Haare verloren – vor allem beim Duschen. Da es wirklich unansehnlich und lästig ist, den Abfluss ständig reinigen zu müssen, war die einfachste Lösung für uns, diese Siebe anzubringen. So kann ich bei Bedarf das Sieb einfach abnehmen, angesammelte Haare und Seifenreste entfernen und wieder einsetzen. Und der Abfluss bleibt meistens frei!
21.04.2023
Perfekt für die Dusche
Wir haben ein Sieb davon in unserer Dusche. Es ist für uns die beste und einfachste Lösung. Ist immer erstaunlich, wie viele Haare sich nach dem Haare waschen darin verfangen. Das Sieb kann ganz einfach gesäubert werden.
02.04.2023
Tut was es soll
Grade nach meiner Schwangerschaft habe ich durch die Hormonumstellung viele Haare verloren - vor allem beim Duschen. Da es wirklich unschön und lästig ist, ständig den Abfluss grundreinigen zu müssen, war für uns die einfachste Lösung, diese Siebe aufzulegen. So kann ich bei Bedarf ganz einfach das Sieb abnehmen, die angesammelten Haare und Seifenreste entfernen und es wieder aufsetzen. Und der Abfluss bleibt größtenteils frei!
12.03.2023
Das Fackelmann Abfluss Sieb ist perfekt ! Ich lege es auf mein normales Becken und Tada es fällt nichts mehr in meinen Abfluss. Wer kennt es nicht verstopfte Abflüsse , aber damit ist nun Schluss toll!
26.01.2023
Gutes Produkt
Dieses Produkt ist dem Hersteller wirklich gelungen, es ist ein für den Preis sehr gutes Produkt. Wir benutzen Es zu Hause beinahe täglich. Wirklich eine gute und qualitative Verabeitung .
07.01.2023
Gute Erfindung
Sehr tolle Erfindung habe den sieb überall am Abfluss, egal ob Küche oder Bad, hält Essensreste und Haare auf, sehr leicht zu reinigen und immer wieder zu verwenden.
26.12.2022
Sehr effektiv!!!
Das Sieb passt sehr gut in den Badewannenabfluss und hält perfekt die Haare ab, so dass das Rohr nicht durch diese verstopfen kann. Es ist 100% Rostfrei und sehr leicht zum Saubermachen!
20.12.2022
Sehr nützlich
Egal ob in der Dusche oder im Spülbecken nichts verstopft mehr den Abfluss.
18.11.2022
Einfache Reinigubg
Die Abfluss Siebe von Fackelmann sammeln auf einfache Weise den Schmutz der sonst in die Abfüsse gelangen würden. Lassen sich leicht reinigen und sind sehr praktisch
17.11.2022
Fackelmann
Macht Sinn in jedem Waschbecken oder Geschirrspülbecken, aber auch in der Dusche zu haben. Beugt Verstopfungen vor, somit spart man sich Arbeit. Ist leicht zu reinigen und gibt es in verschiedenen Größen.
11.11.2022
Ich habe es in jedem Waschbecken und Dusche ,auch in der Küche darfs bei uns nicht fehlen . Ich bin froh das Zuhause zuhaben , weil man so nie wieder verstopfte Abflüsse oder Rohre hat . Ich würde sie immer wieder kaufen und kann’s jedem nur empfehlen.
06.11.2022
Machen Sinn
Die Fackelmann Abfluss-Siebe machen einfach Sinn da sich darin Schmutz sammelt den man bequem und einfach dann entnehmen und entsorgen kann. Sehr praktisch da der Abfluss so frei bleibt
04.11.2022
Naja
Die Idee ist super aber nach einiger Zeit blättert die Farbe ab und es sieht optisch nicht mehr schön aus und muss ausgetauscht werden.Was mich auch gefallen hat das das Wasser nicht mehr abgelaufen ist wenn das Sieb voll war.
24.09.2022
Ohne geht nic
Gibt's nicht nur weiss! Lange Haare, Kartoffel und Nudelreste.. nix was diese Teile noch nicht "gefangen" haben
15.08.2022
Gutes Produkt
Funktioniert einwandfrei und hält alles auf,Essensreste, Haare etc.Wirkt sehr stabil und von guter Qualität.