Fineliner - STABILO point 88

4,9 5 0 206 206 Der Stabilo point 88 ist Europas Fineliner Nummer 1. Die metallgefasste Spitze sorgt für eine lange Lebensdauer. Er eignet sich super zur Arbeit mit Lineal bzw. Schablone und bietet einen hohen Schutz vor dem Austrocknen auch ohne Kappe. Unter den insgesamt 47 verfügbaren Farben (inkl. sechs Neonfarben) findet jeder Fineliner-Fan seine Lieblingsfarbe.
Fineliner - STABILO point 88

21.04.2023
Handlettering
Sind absolut klasse für Handlettering. Ich benutze sie dafür sehr gerne.
21.04.2023
Ein Klassiker
Die Stabilo Fineliner sind und bleiben für mich einfach unersetzlich. Andere Marken kommen da nicht ansatzweise ran. Ich verwende sie auf der Arbeit wie auch privat sehr gern.
04.04.2023
Bin sehr zufrieden damit Lage ich am …
Bin sehr zufrieden damit Lage ich am liebsten Langlebig Liegt gut in der Hand und hat eine große Farbpalette toll Ware wenn man sie auffüllen könnte oder die Spitzen austauschen könnte
12.03.2023
Stabilo
Ich liebe die stabilo fineliner! Ich benutze sie schon seit meiner Schulzeit und sie sind immer ein treuer Begleiter. Gute Farbabgabe und trocknen nicht schnell aus. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
26.02.2023
Begeisterung pur
Wer Stabilo kennt, weiß dass die Qualität immer super ist.... meine Tochter hat schon viele von denen, wollte aber jetzt auch noch die tollen Farben haben. Nichts zu meckern, alles super wie immer. Diese Fineliner von Stabilo sind einfach ein Klassiker und vielseitig einsetzbar. Klare Kaufempfehlung
04.02.2023
gehört auf jeden Schreibtisch
ein wirklich hochwertiges Produkt sind diese Fineliner. Sie schreiben prima und halten wirklich lange. Kaufe ich seit Jahren immer mal wieder nach.
25.01.2023
Jahre lang gute Qualität
Ich nutze seit meiner Schulzeit (also viele Jahre schon) Stabilität Fineliner und bin nach wie vor absolut begeistert von der Qualität und Haltbarkeit der Stifte. Ich schreibe sehr gern mit ihnen und mag die Farbauswahl. Absolute Empfehlung
08.01.2023
Ein Klassiker im Büro & in der Schule
Diese Fineliner von Stabilo sind einfach ein Klassiker und vielseitig einsetzbar - sowohl beim Malen als auch beim Schreiben! Sie sind langlebig, liegen gut in der Hand und haben eine feine und dünne Spitze, mit der man auch kleine Sachen ausmalen oder schön gestalten kann. Die Farben sind zudem intensiv - drücken aber nicht durch.
06.01.2023
Empfehlenswert
Super Stifte die sowohl für Schule, Büro und privaten Haushalt genutzt werden können. Sie liegen super in der Hand und schreiben auch noch nach 6 Monaten und länger. Mit der passenden Aufbewahrung super zu verstauen und auch für unterwegs einfach praktisch.
04.01.2023
Sehr empfehlenswert!
Ich liebe die Fineliner von Stabilo! Sie sind ergonomisch, haben schöne intensive Farben und eine perfekte Liniendicke. Es gibt sie in vielen verschiedenen Farben und die Stabilobox ist echt ein toller Hingucker. Die Stifte und die Box sind qualitativ hochwertig.
17.12.2022
Klassiker
In Büro und Haushalt ist der Fineliner von STABILO nicht wegzudenken. Liegen gut in der Hand und schmieren nicht daher bei uns ein klassiker bei der Büroarbeit
09.12.2022
Der Klassiker
Schon zu meiner Schulzeit habe ich diese Stifte geliebt und die Liebe ist geblieben. Super in der Handhabung, langlebig und schöne Farben. Kaufe ich immer mal wieder, dann habe ich aber auch wirklich lang was davon. Auch meine Kinder stehen drauf.
28.10.2022
Tolle Fineliner
Die Stabilos dürfen in keinem Haushalt fehlen. Sie sind wirklich toll beim Schreiben. Sehr dünn und präzise. Auch die Verpackung ist sehr süß und natürlich sehe praktisch alle stifte unterzubringen. Wir werden sie auf jeden Fall weiter kaufen.
10.10.2022
Klassiker
Ich kann nur Positives über die Stabile Stifte schreiben. Ich bin super zufrieden und sie kommen sehr oft zum Einsatz, weil sie einfach gut funktionieren. Sie liegen gut in der Hand und die Farbe hält sehr lange.
09.10.2022
Immer vorrätig
Darf in keinem Haushalt mit Schulkindern fehlen. Die Stifte haben eine gute Haltbarkeit. Ich hab sie schon früher gerne genutzt und nun kaufe ich sie auch für meine zwei Schulkinder. Sie werden regelmäßig nachgekauft.