Fructis Locken Methode Feuchtigkeitsauffüllende Maske

4,6 5 0 1524 1524 Die Formel der Garnier Fructis Locken Methode Feuchtigkeitsauffüllende Maske dringt tief ein, um das Haar von innen heraus zu befeuchten und langanhaltende Definition zu bieten.<br><ul><li>Intensiv feuchtigkeitsspendend</li><li>Stärkt das Haar</li><li>Schenkt den Locken Sprungkraft und Elastizität</li></ul>
Fructis Locken Methode Feuchtigkeitsauffüllende Maske

Macht was es solm
Die Maske ist angenehm in der Anwendung, jedoch habe ich nach der Anwendung keinen Unterschied festgestellt
Sehr gut riechende Feuchtigkeitsmaske
Ich bin begeistert von der Fructis Locken Methode Feuchtigkeitsauffüllende Maske. Als Lockenträgerin habe ich schon viele Produkte ausprobiert, aber dieses hier hat mich wirklich überzeugt. Die Maske hat eine reichhaltige Textur, die meine Locken intensiv mit Feuchtigkeit versorgt, Schon nach der ersten Anwendung fühlten sich meine Locken weicher und geschmeidiger an. Der Duft ist angenehm und frisch,
Tolle haarmaske
Perfekt für einmal die Woche um die Haare richtig lockig zu machen. Tolle Pflege und sehr gutes Ergebnis. Nach nur einer Anwendung waren meine Haare direkt welliger ohne das ich sie stylen musste. Die Feuchtigkeitspflege ist ideal für trockenes Haar
Ganz ok
Das Produkt ist Feuchtigkeits spendend aber nicht so wie erhofft.
Pflegende Maske
Tolle pflegende Maske, man sieht nach der Anwendung das die Haare eine schöne Feuchtigkeitsmaske erhalten haben. Die Haare sehen nach der Pflege super aus !
Begeistert
Ich bin sehr zu Frieden mit der Maske es bringt meine Locken mehr zu Geltung und spendet ihnen Feuchtigkeit und Sprungkraft . Ich benutz sie einmal die Woche
Rundum zufrieden
Ich bin total begeistert! Die Feuchtigkeitsauffüllende Maske hält was sie verspricht! Nach dem Styling fühlen und sehen meine Haare aus als ob ich vom Friseur komme! Sie sehen gesund aus.
Es ist okay
Eine pflegende Maske die aber leider nicht die gewünschten locken definiert
Feuchtigkeitsauffüllende Maske
Ich konnte die Maske nun einige Zeit testen. Meine Haare brauchen ganz viel Pflege und die Maske ist absolut akzeptabel. Sie macht meine Haare nicht weich oder perfekt aber ich spüre dennoch eine leichte pflege. Sie fühlen sich etwas besser an, als wenn ich keine Pflege benutze.
Einfache Anwendung
Die Maske ließ sich super auftragen und gut ausspülen. Beim Duschen sollte man allerdings aufpassen, da der Boden dann ziemlich rutschig ist.
Gute Maske
Die Maske hat eine angenehmen Konsistenz und Duft und lässt sich gut in den Haaren verteilen. Gerne lasse ich sie während eines ausgiebigen Bads oder Dusche einwirken um die bestmögliche Wirkung zu erhalten. Sie beschwert die Haare nicht und versorgt sie gut mit Feuchtigkeit. Allerdings konnte ich keine großartigen Veränderungen feststellen.
Schwerer Condi
Für feine Haare/ Wellen nicht wirklich zu empfehlen, weder als Condi noch als Leave-In. Der Geruch ist sehr stark, sehr süß (I like). Die Formel ist sehr dick, sehr schwer also eher was für entsprechende Haare.
Maske
Diese Maske ist duftend und voller Eigenschaften. Locken lassen sich dank der bereitgestellten Feuchtigkeit viel einfacher modellieren.
Ist okay.
Pflegt meine Haare leider nicht ausreichend. Außerdem nicht sichtbar mehr locken.
Petya
Das Produkt gäfelt mich viele!Vielen Dank!Ich kann nur weiterempfehlen!Danle