Fructis Locken Methode Feuchtigkeitsboost Spray

4,3 5 0 1517 1517 Das Garnier Fructis Locken Methode Feuchtigkeitsboost Spray verleiht den Locken einen Feuchtigkeitskick, um ihre Sprungkraft und Elastizität zu beleben. Es kann am Ende der Routine und zwischen den Haarwäschen verwendet werden. <br><ul><li>Intensiv feuchtigkeitsspendend</li><li>Stärkt das Haar</li><li>Schenkt den Locken Sprungkraft und Elastizität</li></ul>
Fructis Locken Methode Feuchtigkeitsboost Spray

Kviitkova
Sehr gute Produkt, ich empfähe für euch alle, wer möchtet schönen Locken haben
Schwierige Dosierung
Ich habe eher weniger Erfahrung mit solchen Sprays, daher treffe ich nicht immer die richtige Dosierung. Das braucht wahrscheinlich einfach nur mehr Übung, aber so richtig warm werden ich damit einfach nicht.
Begeistert
Ich bin sehr zu Frieden mit dem Spray es bringt meine Locken mehr zu Geltung und spendet ihnen Feuchtigkeit und Sprungkraft .
Zufriedener geht’s kaum
Ich bin total begeistert! Das Feuchtigkeitsboost Spray hält was es verspricht! Nach dem Styling fühlen und sehen meine Haare aus als ob ich vom Friseur komme! Sie sehen gesund aus.
Feuchtigkeitsboost
Ich konnte das Feuchtigkeitsmesser einige Zeit testen. Solch Sprays sprechen mich generell sehr an. Auch dieses nutze ich sehr gern. Ich fühle für mich dabei eine frische. Da ich meine Haare allerdings immer sehr pflegen muss, weil sie sehr schwierig sind, kann ich nicht unbedingt eine Veränderung feststellen zu anderen Produkten. Allerdings brauche ich immer etwas im Haar und da kann dieses Spray sich absolut sehen lassen. Es pflegt und spendet Feuchtigkeit, wie es soll. Dies würde ich wieder nutzen.
Riecht gut
Lässt sich gut einarbeiten und riecht sehr angenehm.
Versorgt die Haare mit Feuchtigkeit
Das Feuchtigkeitsboost Spray hat mich überzeugt. Nach der Haarwäsche in das nasse Haar aufgetragen, lassen sich die Haare sehr gut kämmen und fühlen sich auch gut mit Feuchtigkeit versorgt an.
Gutes Feuchtigkeitsboost Spray
Das Feuchtigkeitskeizltsboots Spray hat sich angenehm auftragen lassen, wirkte nicht klebrig und im Duft angenehm
Leicht Haare frizzendes Spray
Fructis Locken Methode Feuchtigkeitsboost Spray riecht wie alle Produkte dieser Serie sehr stark sehr fruchtig, sodass man sehr lange den Duft um sich herum versprüht. Das Spray ist gut für feines Haar geeignet allerdings hat es bei meinen Haaren für viel Frizz gesorgt, egal ob Luftgetrocknet oder mit Diffuser getrocknet. Der Sprühkopf funktioniert sehr easy sodass die gewünschte Menge leicht zu dosieren ist.
Spray
Das Spray sorgt für Festigkeit und Pflege der Locken. Ich bin froh, dass ich dieses tolle Produkt entdeckt habe
Ist okay.
Pflegt meine Haare leider nicht ausreichend. Außerdem nicht sichtbar mehr locken.
Nicht schlecht
Man sollte nicht zuviel nehemen, da feines haar etwas beschwert wirkt. Finde allerdings, das die haare doch mehr feuchtigkeit ausstrahlen.
Spray als Ergänzung
Ich liebe das Fructis Locken Methode Spray, da es meinen Haaren einen wirklich tollen Halt und viel Fülle bietet. Es ist eine optimale Ergänzung zu der restlichen Serie, aber nichts für jeden Tag. Ich habe das Spray einmal wöchentlich genutzt und damit eine gute Erfahrung gemacht. Zusammen mit dem Pre-Shampoo sowie dem Shampoo ist es eine perfekte, fantastische Kombination. Meine Locken sehen deutlich frischer und besser aus. Ich würde es sofort weiterempfehlen und bin wirklich dankbar, dass ich die neue Serie kennenlernen durfte.
Nicht zu viel verwenden
Man darf nur sparsam verwenden. Mit der richtigen Menge sind die Locken allerdings super!
12.03.2024
Very good product Love to buy again Good for curly hair. Would love to recommend