Garnier Fructis Locken Methode Feuchtigkeitsauffüllendes Pre-Shampoo

4,3 5 0 1590 1590 Das Fructis Locken Methode Feuchtigkeitsauffüllende Pre-Shampoo ist darauf ausgelegt, das Haar mit Feuchtigkeit zu versorgen und die innere Struktur der Locken zu stärken. <br><ul><li>Intensiv feuchtigkeitsspendend</li><li>Stärkt das Haar</li><li>Schenkt den Locken Sprungkraft und Elastizität</li></ul>
Garnier Fructis Locken Methode Feuchtigkeitsauffüllendes Pre-Shampoo

Pre-Shampoo - eine tolle Sache
Das ist das erste Pre-Shampoo was ich jemals verwendet habe. Vorher wusste ich tatsächlich nicht einmal, dass es soetwas gibt. Ich finde, dass man durch das Pre-Shampoo eine super Base hat. Das Haar wirkt von Anfang an geschmeidig und weich.
Haarpflege vor dem Waschen
Die Vorbehandlung vor der Haarwäsche hat mir sehr gut gefallen. Das Produkt lässt sich leicht auftragen. Es hat ein angenehmes Aroma und eine angenehme Textur. Nach der Anwendung werden die Haare weich. Das Shampoo trocknet die Haare nicht aus. Ich bin rundum zufrieden.
Ganz ok
Das Produkt ist Feuchtigkeits spendend aber nicht so wie erhofft.
12.03.2024
Hat mein Haar trocken gemacht.
Leider hat es meine Haare nicht mit Feuchtigkeit versorgt sondern irgendwie trocken gemacht und schlecht zum kämmen.
Begeister
Ich bin sehr zu Frieden mit dem Shampoo es bringt meine Locken mehr zu Geltung und spendet ihnen Feuchtigkeit und Sprungkraft .
12.03.2024
Ich würde es nicht empfehlen
Ich würde es leider nicht empfehlen, dass meine Haare sehr fettig gemacht hat und leider auch keine locken definiert hat
Schäumt nicht, wie eine Spülung
Es schäumt nicht auf und hat eher die Konsistenz einer Spülung. Aber war nicht schlecht.
Feuchtigkeitsauffüllendes Pre-Shampoo
Ich konnte diese Shampoo ausgiebig testen. Es roch sehr angenehm und war prima aufzutragen. Was mich etwas irritierte war, dass es nicht schäumte und eher wie ein flüssiger conditioner war. Ob es recht für mich Sinn gemacht hat, weis ich nicht. Ich hab nicht den Eindruck, das es meinen Haaren besonders gut tut. Aber schlecht war es auch nicht. Verändert hat es mein Haar leider nicht. Da ich bisher ein Friseur Produkt verwendet habe würde ich sagen, dass das Shampoo vielleicht auch mit dem anderen Produkt mithalten kann. Daher gab es für mich vielleicht eher keine Verbesserung.
Gute Vorbereitung
Die gesamte Serie hat mir gut gefallen. Allerdings finde ich ein Pre-Shampoo etwas aufwendig, wenn auch noch ein Shampoo und eine Haarkur folgen sollen. Die Konsistenz und der Duft sprechen mich sehr an, aber nach der Verwendung habe ich keine große Veränderung wahrgenommen, was aber auch an meinen Haaren liegen kann.
super produkt
angenehmer duft super produkt gerne wieder war echt zufrieden
12.03.2024
Hat mir sehr gut gefallen. War sehr angenehm zu meinen Haaren. Der Geruch war Toll und die Konsistenz war Top.
Macht was ein Schampoo soll
Das Fructis Locken Methode Feuchtigkeitsauffüllendes Pre Schampoo riecht sehr stark, sehr süßlich (typisch für Fructos Produkte). Die Formel ist für feines wie auch für dickes Haar geeignet, meiner Meinung nach (habe selbst feines welliges Haar). Es ist sanft zur Kopfhaut. Ob es die Locken besser zum Vorschein bringt kann ich leider nicht bestätigen aber es hat ihnen auch nicht geschadet. Für mehr Feuchtigkeitsgefühl hätte man länger testen müssen... Im Grunde kann ich es weiterempfehlen weil es den Haaren nicht schadet, sie sehr gut und lange duften und nicht beschwert werden.
Pflegendes Pre-Shampoo
Das Pre-Shampoo ist ein tolles pflegendes Prodult für den Start einer tollen Pflegeroutine
Garnier fructis locken
Beim ersten Mal wusste ich nicht, dass es kein Pre-Shampoo ist. Ich bin froh, dass es endlich zu meiner Routine hinzugefügt wurde, meine Haare sehen viel gepflegter aus. Seine Formel und Eigenschaften verbesserten die Haarstruktur und erleichterten das Stylen.
Guter artikel
Musste erstmal den Flyer lesen, bis ich genau wusste was ich damit anfangen kann. Habs dannach getestet, bin ganz zufrieden damit.