Garnier Wahre Schätze Glättendes Reiswasser Ritual und Stärke Pflegeroutine

4,7 5 0 1023 1023 <b>SCHRITT 1: Glättendes Shampoo Reiswasser Ritual & Stärke</b><br> Das Reiswasser Ritual & Stärke Glättendes Shampoo reinigt und pflegt, stärkt und glättet das Haar für lichtreflektierenden Glanz und seidige Geschmeidgkeit. <br><br> <b>SCHRITT 2: 1-minute Haarkur 72H Glättend Reiswasser Ritual & Stärke</b><br> Die Wahre Schätze Reiswasser Ritual & Stärke 1-Minute Haarkur von Garnier spendet dem Haar intensiv Feuchtigkeit, polstert es auf und verleiht ihm Geschmeidigkeit und Glanz - bis zu 72 Stunden*. Zudem speichert sie die Feuchtigkeit des Haares und pflegt.<br><br> <b>SCHRITT 3: Glättende Spülung Reiswasser Ritual & Stärke</b><br> Die Reiswasser Ritual & Stärke Glättende Spülung glättet die Haarfaser und versiegelt die Oberfläche. Die Spülung speichert die Feuchtigkeit des Haares und polstert es sichtbar auf - für bis zu 72 Stunden* Glanz und Geschmeidigkeit.<br><br><b>Die glättende Pflegeroutine mit Reiswasser und Stärken versiegelt die oberen Haarschichten, glättet die Fasern außen und sorgt für lichtreflektierenden Glanz. Ohne Silikone und ganz ohne zu beschweren.</b><br><br> <p><i>*Instrumenteller Test in Kombination mit Shampoo & Spülung oder Shampoo und Maske</i></p>
Garnier Wahre Schätze Glättendes Reiswasser Ritual und Stärke Pflegeroutine

04.05.2024
Hält was es verspricht
Die Anwendung sowie das Ergebnis haben mich überzeugt. Das Haar ist spürbar glatter und sieht auch gepflegt aus. Durch die glättende Wirkung ist auch eine bessere Kämmbarkeit der Haare gegeben und es fällt auch schön. Ebenfalls konnte der feine blumige Duft überzeugen, der aber nicht aufdringlich ist.
ausgezeichnete Haarroutine
Das Garnier-Set, das ich ausprobiert habe, ist ausgezeichnet. Das erste, was mir auffiel, war der sehr gute Geruch. Während und nach dem Waschen sind die Haare weich, duftend und glänzend. Ich möchte auch betonen, dass es nicht an Volumen verliert und das Haar nicht fettig macht. Ich denke, ich werde diese drei tollen Produkte weiterhin verwenden.
25.04.2024
Good for low porosity hair
I really loved this treatment! I noticed a real difference in hydration after using, and my hair had less frizz. I also noticed that my waves were more defined since it wasn’t too heavy and didn't weigh them down, which is great since my hair is low porosity.
Tolle Serie für glatte Haare
Der angenehme Duft und der strahlende Glanz, den die „Wahre Schätze Reiswasser Ritual & Stärke“ Kur meinem Haar verleiht, haben mich überzeugt. Es fühlt sich großartig an, und ich liebe es, wie meine Haare danach aussehen und riechen. Definitiv ein Favorit in meiner Haarpflegeroutine
Geschmeidiges Haar
Die Haarkur hat einen angenehmen Duft und lässt sich leicht anwenden. Dank des Tiegels ist die Dosierung toll selbst zu regulieren. Die Haare fühlen sich schon beim einwirken weich und geschmeidig an. Nach der Anwendung lassen sich die Haare ganz einfach durchkämen und sind seidig glatt. Ich konnte eine Verbesserung meiner Haarstruktur feststellen. Sie sind nicht mehr so kraus und strohig.
Gute Pflegeserie
Die Produkte bestehen zu 94% aus natürlichen Inhaltsstoffen, sind ohne Silikone und versprechen Geschmeidigkeit, Glanz und eine glättende Wirkung. Die Pflegeserie ist für die Pflege mittellanger bis langer Haare. Das Haar speichert die zugeführte Feuchtigkeit und es wird versiegelt. Dadurch werden die Haarfasern geglättet. Das Shampoo lässt sich schon mit einer geringen Menge gut einmassieren und schäumt gut auf. Es lässt sich gut und ohne unangenehme Rückstände auswaschen. Anschließend habe ich die Spülung angewendet. Diese war auch problemlos anzuwenden und ließ sich einfach ausspülen. Auch die Haarkur habe ich ausprobiert und pflegt das Haar schon nach kurzer Einwirkzeit. Alle 3 Produkte riechen angenehm und pflegen die Haare geschmeidig, so dass sie sich einfach kämmen lassen. Ich bin von der Produktreihe Wahre Schätze Reiswasser Ritual & Stärke von Garnier überzeugt und werde sie weiter anwenden.
Hervorragende Haarkur
Die Haarkur lässt sich leicht auftragen und man braucht nur eine kleine Menge an Produkt. Der Duft ist angenehm und nicht zu stark. Mir gefällt die etwas festere Konsistenz der Kur, die aber trotzdem cremig ist. Besonders begeistert bin ich von der kurzen Einwirkzeit von nur 1 Minute, so kann man die Haare intensiv pflegen und muss nicht unnötig lange warten. Auch das Ausspülen geht schnell. Nach der Haarwäsche und der Kur fühlen sich meine feinen Haare richtig weich und nicht beschwert an. Ich bin total zufrieden mit dieser Haarkur.
Hervorragend
Eine schnell wirkende Maske, die dem Haar langanhaltende Feuchtigkeit und Geschmeidigkeit verleiht. Seit der ersten Anwendung werden meine Haare mit dieser wunderbaren Maske verwöhnt
Stimmige Pflegeserie für glattes Haar
Die glättende Haarkur ist stimmig und lässt sich gut verwenden. Haarshampoo, Spülung und Haarkur riechen gut und schäumen gut auf. Das Haar fühlt sich gut an aber ist doch etwas schwer und hängt nach unten. Es glättet halt sehr gut. Für den schweren Effekt ziehe ich einen Punkt ab.
Sorgt für geschmeidiges Haar
Die Garnier Wahre Schätze Glättende Haarkur bietet nicht nur intensive Pflege, sondern verleiht meinem Haar auch eine glatte Textur, die sich gesund anfühlt. Was mich beeindruckt hat, ist die schnelle Wirkung der Haarkur. Bereits nach einer kurzen Einwirkzeit fühlt sich mein Haar spürbar geschmeidiger an und lässt sich leichter kämmen. Es sieht glänzender und gesünder aus, ohne dabei beschwert zu wirken. Die Anwendung der Haarkur ist einfach. Ich trage sie nach der Haarwäsche auf handtuchtrockenes Haar auf, lasse sie einige Minuten einwirken und spüle sie dann gründlich aus. Sofort nach der Anwendung fühlt sich mein Haar weicher und geschmeidiger an, und der angenehme Duft verleiht ihm eine zusätzliche Frische. Die Formel der Haarkur ermöglicht es mir, sie regelmäßig anzuwenden, ohne dabei meine Haare zu überpflegen. Sie ist auch für die wöchentliche Anwendung geeignet. Insgesamt bin ich von der Garnier Wahre Schätze Glättenden Haarkur begeistert und kann sie nur weiterempfehlen.
So schönes Haar..
Das Haar wird sehr geschmeidig und gut kämmbar. Das Haar wir mit Feuchtigkeit versorgt. Es sind keine Silikone enthalten, diese versuche ich meinem Haar grundsätzlich zu ersparen. Ich finde den Duft herrlich. Kann ich weiterempfehlen.
Durchschnittlich
Ich finde die Produkte an sich OK, leider jetzt nichts berauschendes, ich habe von der Glättung nicht wirklich einen Unterschied gemerkt, trotzdem OK.
Angenehmer Duft und tolles Haargefühl
Die Haarkur hat eine weißliche cremige Konsistenz und riecht leicht Blumig. Sie lässt sich Problemlos auftragen und die Haare sind schon nach 2x Gebrauch spürbar gepflegt, glatt, glänzend und sogar etwas voluminöser besonders bei meinem dünnen Haar fällt dies auf da sie sonst eher platt runter hängen. Ich kann es nur empfehlen
Nicht überzeugt.
Ich bin leider von der Haarkur nicht überzeugt. Toll fand ich, dass man diese nur eine Minute einwirken lassen muss. Eine Wirkung, insbesondere glättende, konnte ich nicht feststellen. Die Haare waren sehr widerspenstig, nicht leicht Kämmbar und waren nicht zu bändigen. Bin von dem Produkt enttäuscht.
Tolle Haarkur
Die Haarkur hat wie auch die anderen Produkte der Serie einen tollen Geruch. Die Konsistenz ist sehr her dicklich. Leider hat sich die Haarkur nicht gut bzw nur schwer in meinem Haar verteilen lassen. Deshalb auch nur vier Sterne. Toll an der Kur ist, dass sie nur eine Minute einwirken muss und meine Haare danach wirklich gesund und glatt aussehen. Nun hat man keine Ausreden mehr, dass die Zeit für eine Haarkur fehlt. Meine Haare haben einen tollen Glanz erhalten und liegen ganz anders. Davon bin ich sehr begeistert. Da ich meine Haare spätestens nach zwei Tagen wieder wasche, kann ich nicht sagen, ob der Glanz wirklich 72 std hält. Aber auch der Preis ist total angepasst. Ich bin begeistert und kann die Kur wie auch die anderen Produkte in Kombi nur empfehlen.