Gillette Venus Swirl Rasierer

4,5 5 0 215 215 Der Gillette Venus Swirl Damenrasierer mit Flexiball Technologie wurde entwickelt, um die Konturen an schwierigen Stellen besser zu folgen. Die Klingen verfügen über ein wasseraktiviertes MoistureGlide Serum, das für eine tolle Gleitfähigkeit sorgt.
Gillette Venus Swirl Rasierer

31.01.2023
Mein absoluter Wegbegleiter
Ich habe bisher fast nur die Rasierer von Gillet gekauft. Ich bin mit der Qualität zufrieden. Diesen finde ich bisher am besten, da er aufgrund des drehknubbel in der Mitte auch an blöde Stellen kommt. Klare Weiterempfehlung und weiterhin mein Wegbegleiter.
25.01.2023
Sehr zufrieden
Ich hatte ihn vor einer Weile mal und war super zufrieden durch seinen flexiblen Kopf. Er ist nicht so starr wie andere und kommt somit super an gewölbte Stellen ran. Die Klingen rasieren gut.
20.01.2023
Smooth!
Alle Produkte von Gillette sind großartig. Ich bin mit der Qualität zufrieden. Einfach zu bedienen und geben mir ein glattes Gefühl.
05.01.2023
Hab ihn seit Jahren
Ich bin so zufrieden, habe mich noch nie geschnitten, die haut ist weich und nicht irritiert nach dem rasieren. Probiere garkein anderen Rasierer aus, weil der für mich einfach perfekt ist.
21.12.2022
Es geht..
Ich finde diesen Rasierer tatsächlich nicht besser als andere, die etwas weniger kosten.
20.12.2022
gesucht und gefunden
Ich habe den Rasierer aus der Not gekauft und möchte ihn nicht mehr missen
30.11.2022
Top Produckt
ich hatte in meiner Abo Box benutzt und kann nur sagen das der Venus Swirl super mega angenehm auf der Haut ist oder das mann sich schneiden super soft die Haut ist auch super weich danach
29.11.2022
Toller Rasierer
Ich bin super zufrieden mit dem Rasierer und durch den Flexball funktioniert das Rasieren kinderleicht und geschnitten habe ich mich bisher noch nie
10.11.2022
Zu empfehlen.
Er ist gründlich, liegt gut in der Hand und ich habe mich noch nie geschnitten ;-) Ich benutze Venus Rasierer schon seit Jahren und war immer sehr zufrieden
27.10.2022
Der Beste
Ich nutze seit Jahren schon die Rasierer von Venus und werde das auch in Zukunft weiter tun. Der Swirl lässt sich gut über die Haut führen - er gleitet fast von alleine. Die Haut ist danach wirklich super glatt und zart.
22.10.2022
Empfehlenswert
Ich fühle mich damit sicher und schätze bei diesem Produkt das er sehr flexibel ist und ich munter an den Beinen in alle Richtungen damit rasieren kann. Geschnitten habe ich mich damit noch nie und ich bin aufgrund eines Unfalls doch ein wenig unbeweglicher geworden bei der Rasur. Topp Produkt und seinen Preis wert
09.10.2022
Venus Swirl
Mein Favorit unter den verschiedenen Rasierern ist der Venus Rasierer. Ich bin ihm seit Jahren treu, er ist einfach der Beste. Ich bekomme jedes Mal eine schöne Rasur und es gibt keine Schnitte an meinen Beinen wie bei anderen Rasierern. und die Haare, die danach wachsen, sind nicht so scharf wie bei anderen. Er ist immer da, zu Hause und wenn ich verreise. du musst es ausprobieren, falls du es noch nicht getan hast. 10/10
30.09.2022
Es muss aber nicht der Swirl sein
Ich benutze ausschließlich die Venus Rasierer, es gibt meiner Meinung nach keine besseren. Sie sind gründlich, leicht in der Handhabung und gut zu reinigen. Das gilt aber für alle Rasierer der Venus Reihe, es muss also nicht zwingend der Swirl sein.
25.09.2022
Alles okay
Ich habe den Rasierer neulich ausprobiert. Ich haben immer Probleme mit Rasierern weil meine Haut rot wird und ich überall kleine Pickel bekomme. Von diesem leider auch, allerdings nicht ganz so viele wie es sonst war. Der Rasierer Gleitet sanft und vorsichtig und lässt sich super einfach ohne Rückstände reinigen.
13.09.2022
100% zu empfehlen
Den Gillette Venus Swirl Rasierer benutze ich schon lange und habe keine Lust, zu einer anderen Marke zu wechseln. Das ist für mich persönlich der beste Rasierer und ich hatte keinerlei Probleme damit.