Glückstier Hunde-Shampoo Universal

4,9 5 0 10 10 Da Hundehaut eine andere Pflege als menschliche Haut benötigt, hat das Glückstier Hundeshampoo Universal für alle Felltypen einen nach oben angepassten pH-Wert von 6,9. Das Shampoo besitzt Rückfetter für Glanz und Kämmbarkeit des Fells und ist frei von Inhaltsstoffen wie Silikone, Mineralöl und Paraffine.
Glückstier Hunde-Shampoo Universal

31.01.2023
Tolles Design
Der Duft des Shampoo ist sehr schön und angenehm. Mein Hund nimmt es an und sein Fell strahlt und glänzt. Das Design gefällt mir echt gut.
29.10.2022
Tolles Hundeshampoo
Unser Hund lässt sich damit gerne einseifen und das Fell glänzt danach sehr schön. Zu empfehlen wenn keine Weg mehr an einer Dusche für den Hund vorbeiführt. Auch zur Pfotenreinigung auf einem Waschlappen ideal
25.10.2022
tolles Shampoo
Der lässt sich sogar mehr oder weniger freiwillig damit waschen, das kommt nicht so oft vor. .
14.10.2021
Sehr gut
Ich verwende verschiedene Shampoos für unsere Hunde Dieses Shampoo wurde mir von anderen Hundebesitzern empfohlen . Unsere Hunde vertragen es gut , es hat einen angenehmen , nicht zu intensiven Geruch .Das Fell glänzt nach dem Baden und lässt sich gut durchbürsten . Wir sind sehr zufrieden damit und haben es auch schon nachgekauft.
20.03.2021
Top Produkt
Riecht nicht zu stark und trotzdem angenehm. Das Fell wird prima sauber und sieht nach der Dusche prima aus.
05.03.2021
Universal Shampoo
Das Shampoo besitzt Rückfette für Glanz und Kämmbarkeit des Fells und ist frei von Inhaltsstoffen wie Silikone, Mineralöl und Paraffine, was super ist. Das Fell meiner Fellnase sieht gepflegt aus und glänzt sehr schön.
05.01.2021
super
Wurde im Tierheim bereits genutzt. Manchmal kommt man einfach nicht drum herum. Akzeptanz ok.
29.04.2020
Tolles Shampoo
Mein Hund hat ein sehr unangenehmes "Hobby" wenn ich mal kurz nicht gucke dann hüpf er in den Graben. Danach heißt es duschen, was ich durch die empfindliche Haut meines Hundes eigentlich nicht so gern mache. Mit diesem Shampoo habe ich ein sehr gut verträgliches gefunden, mein Hund hat keinen Juckreiz und keine Hautrötungen
24.03.2020
Glück für den Hund
Das Hunde Shampoo ist auch für Hunde mit sehr langem Fell geeignet. Der Schaumeffekt ist sehr gut , auch schon bei einer geringen Menge an Shampoo. Das Fell wirkt nach der Wäsche ganz weich und glänzend.
12.01.2020
Super !!
Dieses Schampoo habe ich für meinen kleinen Mann bestellt. Es ist wirklich gut lässt das Fell super glänzen und macht es weicher als es sowieso schon ist . Würde es aufjedenfall weiterempfehlen . Tolles Produkt 👍🏼