E-Rezept: Mo. - Fr. bis 18 Uhr und Sa. bis 13 Uhr bestellt, am nächsten Werktag geliefert.25

maVena® B12 Creme

Abbildung ähnlich
AVP/UVP1
Ersparnis2
200 ml
Leider führen wir diesen Artikel nicht

• PZN / EAN

• Ohne Duft- und Farbstoffe
  • Patentierte und klinisch erwiesene Wirksamkeit
  • Dermatologisch getestet
  • Swiss Made

Mavena B12 Creme stärkt die Hautbarriere und reduziert die typischen Symptome der atopischen Dermatitis wie Juckreiz, Rötung und Entzündung.

Die Mavena B12 Creme enthält das natürliche Vitamin B12, das dank patentierter Technologie direkt in die Haut geht und wirksam Entzündungen hemmt. Hochwertige Pflanzliche Öle wie Reiskleieöl, Shea Butter und Chiasamenöl beruhigen die Haut. Vitamin E, Ceramiden und Urea (1%) versorgen die Haut mit intensiver Feuchtigkeit.

Bei einer sorgfältigen Basisbehandlung mit Mavena B12 Creme können leichte bis mittelschwere Neurodermitisschübe deutlich reduziert und die Haut effektiv und nachhaltig beruhigt werden. Bei akuten Phasen oder nässenden Ekzemen und Hautstellen empfehlen wir das Mavena B12 Akut Gel (wenn möglich verlinken)

Vitamin B12 ist von Natur aus rot und erzeugt die rosa Farbe der Mavena B12-Linie.

Anwendung:
Je nach Bedarf ein oder mehrmals täglich auf die betroffenen Hautstellen auftragen und leicht einmassieren.

Tipp: Einmassieren bis die rosa Farbe verschwindet, dann ist die Creme gut eingezogen.

Ohne Kortison, Duft- und Farbstoffe. Für Kinder und Erwachsene.

13 Produktbewertungen27 zu maVena® B12 Creme

Für jede von Ihnen verfasste Bewertung mit mehr als 50 Wörtern (= Premiumbewertung) erhalten Sie einen Gutschein für Ihren nächsten Einkauf!

Mehr Informationen zu Premiumbewertungen.

leider nein

von Beatrix S. am 16.05.2021

Ja, die Creme brennt, was alleine schon ein Warnzeichen und nicht normaler Nebeneffekt sein sollte, und nein, sie hat mir leider nicht geholfen. Die betroffene Stelle hat sich während der Verwendung leider sogar noch ausgebreitet. Der Juckreiz hat sich während der Verwendung verschlimmert, so dass ich öfter pro Tag cremen musste. Die rosa Farbe wird mit der Farbe des Vitamins B12 erklärt. Ich finde dazu keinerlei bestätigende Information, dass B12 rosa und so dermaßen färbend rosa wäre. Mir kam es eher so vor, als ob die rosa Creme fast wie Make-Up funktionieren sollte und die betroffenen Hautstellen der restlichen Haut angleichen soll, damit es weniger schlimm aussieht. Da nun die Tube leer ist, bin ich zu meiner normalen Urea Lotion zurückgekehrt. Juckreiz und Hautzustand haben sich verbessert. Nach den lobenden Worten und dem Versprechen, was die Creme kann, wollte ich sie, obwohl sie im Vergleich zu ähnlichen Cremes sehr teuer ist, probieren. Von meiner Seite kann ich keine Empfehlung aussprechen. Weder war es für mich ein Wundermittel, noch konnte die Mavena mit einer Urea Lotion mithalten. Die Verpackung ist hübsch, ich liebe rosa, aber das alleine ist nutzlos. Ich hätte mich sehr gefreut, wenn die Creme für mich funktioniert hätte.

mavena

von margarete n. am 03.10.2020

fettet nicht zieht schnell ein hilft sofort

maVena B 12 Creme

von Peter H. am 02.10.2020

Ich kann nach ca.8 Anwendungen noch keine wesentliche Besserung feststellen ...

Tolle Wirkung!

von Hildegard K. am 10.05.2020

Ich benutze die Creme zur Behandlung meiner Neurodermitis. Meine Haut war zuvor sehr trocken, besonders an den Armen & Beinen. Die Mavena Creme spendet der Haut Feuchtigkeit und lässt den trockenen Hautstellen keine Chance! Seitdem ich die Creme benutze sind meine Schübe nicht mehr so schlimm wie bevor und treten seltener auf. Durch das Cremen ist die Neurodermitis aber auch in Zeiten von Schüben gut auszuhalten.

Kann ich nur empfehlen.

von Michael P. am 20.04.2020

Täglich anwenden und man zuschauen wie alles heilt und die Haut wieder ansehnlich wird.

Zur Prüfung der Echtheit

Es werden alle Produktbewertungen veröffentlicht, die den hier erläuterten Kriterien entsprechen, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ sind. Für die Verifizierung der (Premium-) Bewertungen erfolgt keine Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen. Mehr Informationen finden Sie in unserer Hilfe unter "Fragen zu Produktbewertungen" und dann unter "So überprüfen wir Produktbewertungen".